Skip to Content

Guten Morgen Sprüche für einen guten Start in den Tag

Guten Morgen Sprüche für einen guten Start in den Tag

Hier findest du die besten Guten Morgen-Sprüche, die gute Laune zum Start des Tages garantieren!

Ob Lerche oder Eule, ob schon früh frisch und munter oder den Wecker verflucht – jeder freut sich über eine ausgeschmückte WhatsApp-Nachricht am frühen Morgen, die einen guten Start in den neuen Tag verspricht!

Liebe Grüße am Morgen zu bekommen ist schön, und gute Laune schon am Morgen verbreiten zu können, ist noch schöner und schon die erste gute Tat des Tages.

Möchtest du einem lieben Menschen den Morgen versüßen, doch dir sind die üblichen WhatsApp Sprüche einfach zu öde geworden?

Keine Sorge in diesem Beitrag findest du lustige Guten Morgen-Sprüche, Weisheiten, Liebessprüche, Sprüche über die Familie und viele mehr, die einen guten Rutsch in den neuen Tag versichern!

Die besten Sprüche zum Tagesbeginn, herzliche Glückwünsche und Guten Morgen Bilder sind die beste Art, Gefühle und Wünsche auszudrücken.

Schöne Guten Morgen Sprüche

Eine Guten Morgen Nachricht oder süßer Spruch als Guten Morgen-Wunsch garantiert einen gelungenen Rutsch in den neuen Tag vollgeladen mit guter Laune.

So wie am Abend Gute Nacht-Sprüche das Schlafengehen versüßen, so tun es diese Sprüche am Morgen!

1. „Wake up and be awesome.“

2. „Los geht’s: Der Tag freut sich auf dich!“

3. „Raus aus den Federn und rein in den Tag!“

4. „Begrüße den Tag mit deinem Herzen und mache ihn zu deinem Freund.“

5. „Du musst jeden Morgen aufstehen und dir selbst sagen, das KANN ich!“

6. „Schenke dem Morgen ein Lächeln und der Tag lächelt zurück.“

7. „Einen wunderschönen guten Morgen! Der Tag ist schon wach und freut sich auf dich!“

8. „Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass dich heute jeder mag, dass dich das Glück begleitet und deine Freude verbreitet!“

9. „Guten Morgen und einen kraftvollen Start in den Tag!“

10. „Umgib dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen.“

11. „Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sorgen, bleibt verborgen.“

Wirf auch einen Blick auf Sprüche über den Sommer, vielleicht versteckt sich genau dort ein passender Spruch für dich.

Inspirierende Guten Morgen Sprüche als Guten Morgen Gruß

Schenke jemandem zum Guten Morgen eines der folgenden Zitate, versichere einen tollen Start in den neuen Tag und sei eine Quelle an Inspiration für den kommenden Tag!

1. „Eines Tages wirst du aufwachen und es wird keine Zeit mehr sein, die Dinge zu tun, die du schon immer tun wolltest. Tu es jetzt.“
– Paulo Coelho

2. „Wenn du morgens aufstehst, denke daran, was für ein kostbares Privileg es ist, am Leben zu sein – zu atmen, zu denken, zu genießen, zu lieben!“
– Marcus Aurelius

3. „Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.“
– Mark Twain

4. „Tu jeden Tag etwas, das dich einem besseren Morgen ein Stück näher bringt.“
– Doug Firebough

5. „Jeder Sonnenaufgang gibt dir einen neuen Anfang und ein neues Ende. Lass diesen Morgen ein neuer Anfang und ein neues Ende für die schlechten Erinnerungen sein.“
– Unbekannt

6. „Das Leben ist zu kurz, um am Morgen mit Bedauern aufzuwachen. Also, liebe die Menschen, die dich gut behandeln, und vergiss die, die es nicht tun.“
– Christy Chung

7. „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.“
– Johann Wolfgang von Goethe

8. „Guten Morgen! Denk daran: Ein Mensch kann in fast allem erfolgreich sein, für das er unbegrenzten Enthusiasmus hat.“
– Charles M. Schwab

9. „Jeden Morgen hast du zwei Möglichkeiten: Schlaf weiter mit deinen Träumen, oder wach auf und jage ihnen nach.“
– Carmelo Anthony

10. „Wenn du nur ein Lächeln in dir hast, schenke es den Menschen, die du liebst.“
– Unbekannt

11. „Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.“ – Robert Lembke

12. „Schenk heute einem Fremden ein Lächeln. Es könnte der einzige Sonnenschein sein, den er oder sie den ganzen Tag sieht.“
– H. Jackson Brown, Jr.

13. „Was ich sicher weiß, ist, dass jeder Sonnenaufgang wie eine neue Seite ist, eine Chance, uns aufzurichten und jeden Tag in seiner ganzen Pracht zu empfangen. Jeder Tag ist ein Wunder.“
– Oprah Winfrey

14. „Es gab nie eine Nacht oder ein Problem, das ein Sonnenaufgang oder die Hoffnung nicht besiegen konnte!“
– Unbekannt

15. „Jede erfolgreiche Person hat eine schmerzhafte Geschichte; jede schmerzhafte Geschichte hat ein erfolgreiches Ende; also akzeptiere den Schmerz und mach dich bereit für den Erfolg.“
– Unbekannt

16. „Der Morgen ist eine wichtige Tageszeit, denn die Art und Weise, wie man den Morgen verbringt, verrät oft, was für einen Tag man haben wird.“
– Daniel Handler

17. „Das Leben ist wie ein Spiegel – es lächelt dir zurück, wenn du ihm entgegenlächelst. Einen lächelnden guten Morgen wünsche ich dir!“
– Unbekannt

Wirf auch einen Blick auf Sonnenschein-Zitate und Sonnenuntergang-Sprüche und finde den passenden Spruch für dich!

Lustige Guten Morgen Sprüche

So wie jeder gute Tag mit einem Kaffee beginnen kann, so kann er auch mit den folgenden lustigen Guten Morgen und Morgenmuffel-Sprüchen.

Suche dir einen aus und verschicke ihn an einen lieben Menschen, der gleich am Morgen ein wenig Lachen gut gebrauchen kann. Denn gute Freunde sind für einander da, auch am Morgen, wenn es niemand anders sein möchte!

1. „Im Namen des Weckers, des Kaffees und des heiligen Morgenmuffels: Guten Morgen!“

2. „Das einzige, das hier heute läuft, ist die Kaffeemaschine.“

3. „Wenn ich morgens nicht aufstehen müsste, wäre die Tageszeit gar nicht so schlimm.“

4. „Vor dem ersten Kaffee des Tages bin ich wie ein übergroßes dreijähriges Kind mitten in einem Trotzanfall.“

5. „Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem selbst mein Kaffee erst noch einen Kaffee braucht.“

6. „Los, aufstehen! Der Tag ruiniert sich schließlich nicht von selbst.“

7. „Man sagt, dass der frühe Vogel den Wurm pickt. Meinetwegen kann er ihn haben, solange ich meinen Kaffee bekomme.“

8. „Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.“

9. „Morgenstund hat Gold im Mund, doch wer lange schläft, bleibt auch gesund.“

10. „Nur keinen Stress am frühen Morgen. Der kommt später ganz von alleine.“

11. „Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.“

12. „Mein Körper und meine Aufstehzeit sind einfach nicht kompatibel.“

13. „Kennst du dieses Gefühl, richtig ausgeschlafen mit dem ersten Klingeln des Weckers aufzustehen und sich auf den Tag zu freuen? Ich auch nicht.“

14. „Natürlich bin ich motiviert, gut drauf und genieße den Tag. Nur halt nicht morgens.“

15. „Selbst Morgenmuffel sind mir vor 9 Uhr zu freundlich.“

16. „Moin Kinners! Tagesmotto: Nur keine unnötigen Bewegungen.“

Wirf auch einen Blick auf unsere Kaffee-Sprüche zum Geburtstag und versüße jemand besonderen Tag!

Kurze Guten Morgen Sprüche

Kurze Guten Morgen Sprüche sind tolle WhatsApp Nachrichten zum Verschicken, die gleich am Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

1. „Jeder Tag ist eine Entscheidung, entscheiden wir uns dafür, glücklich zu sein. Guten Morgen!“

2. „Dein süßes Lächeln ist es, was das Aufwachen jeden Tag wert macht. Guten Morgen!“

3. „Jeden Morgen, wenn ich aufwache, wird mir klar, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist. Ich wünsche dir einen tollen Tag.“

4. „Hallo du … ja dich meine ich. Wünsche dir einen schönen Tag. Pass gut auf dich auf.“

5. „Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmung. Einmal drücken und los geht’s. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!“

6. „Die Sonne ist aufgegangen, der Himmel ist blau, es ist schön, und du bist es auch. Guten Morgen!“

7. „Gute Freunde lässt man morgens in Ruhe, bis sie ihren Kaffee getrunken haben. Ich wünsche dir nur kurz einen guten Rutsch in den neuen Tag!“

8. „Meine erste gute Tat heute – ein Lächeln für dich, damit dein Tag schön wird.“

9. „Willst du einen guten Morgen, gib mir nur all deine Sorgen. Von bösen Gedanken, sollst du stets frei sein, glaub mir, ich lass dich nie allein.“

Liebe Guten Morgen Wünsche

Morgenmenschen sind auch nur Menschen, die zwar am Morgen keine Motivation benötigen, doch sich trotzdem über liebevolle Sprüche und Wünsche freuen.

Denn was ist Liebe, wenn nicht eine kleine Geste ab und zu, die das Herz erwärmt!

1. „Vorbei ist die lange schwarze Nacht,
die Augen werden aufgemacht.
Die Sonne scheint dir auf die Nase,
guten Morgen, du süßer Hase!“
– Unbekannt

2. „Wenn du aus den Federn steigst,
den Schlaf aus deinen Augen reibst,
weißt du gleich, es wird ein schöner Tag,
denn da ist ein Mensch, der dich von Herzen mag.“
– Unbekannt

3. „Zu früher Stund möcht ich nicht stören,
vielleicht freut’s dich dennoch, von mir zu hören!
Ich möchte nur kurz was wagen:
Dir herzlichst Guten Morgen sagen!“
– Unbekannt

4. „Der Tag beginnt, die Sonne scheint
und wenn auch mal der Himmel weint,
dann denk an mich und glaube mir,
ich schick die Sonne schnell zu dir.“
– Unbekannt

5. „Wenn früh am Morgen dein Handy piept,
ist jemand froh, dass es dich gibt
und will, mit lieben, netten Grüßen,
dir den ganzen Tag versüßen!“
– Unbekannt

6. „Ein Morgengruß durch Raum und Zeit,
schick ich dir, es ist soweit.
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
der viel Glück dir bringen mag.“

7. „Öffne die Augen, erlebe die Zeit,
ein schöner Morgen steht für dich bereit.
Und jemand, der dich ganz besonders mag,
wünscht dir einen wunderschönen Tag!“
– Unbekannt

8. „Du hast meine Albträume durch Träume ersetzt.
Meine Sorgen mit Glück
und meine Ängste mit Liebe.
Einen wunderschönen Guten Morgen.“
– Unbekannt

9. „Eine WhatsApp Nachricht, ganz kurz und klein,
hüpft g´rad auf dein Handy rein,
wünscht dir einen schönen Tag!
Verschickt von jemand, der dich mag.“
– Unbekannt

10. „Du bist aus tiefstem Schlaf erwacht,
doch viel zu kurz war diese Nacht.
Nimm Abstand von deinen Sorgen,
ich wünsch dir einen Guten Morgen!“
– Unbekannt

Süße Guten Morgen Grüße für Verliebte

Was sich liebt, das weckt sich oder wie war das noch einmal? Einem Herzensmenschen einen guten Morgen zu wünschen, kann man auf viele verschiedene Art und Weisen. Am besten ist natürlich die, wenn er oder sie direkt neben dir liegt.

Wenn ihr am Morgen nicht nebeneinander aufwacht, dann sind Liebesgedichte, Herz-Sprüche oder die folgenden liebevollen Guten Morgen Grüße genau das, was deinem Schatz den Start in den Tag versüßen wird!

1. „Ich möchte dich nicht erschrecken,
doch ich muss dich wecken.
Dich zum Morgen Grüßen
und mit einem Küsschen deinen Tag versüßen!“
– Lena Lorenz

2. „Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz!
Ich hoffe, der neue Tag bringt dir neues Glück
und von allem Guten ein großes Stück!“
– Lena Lorenz

3. „Einen tollen Start in den neuen Tag
möchte ich dir schenken!
Weil ich dich so sehr mag
werd ich heut’ an dich nur denken!“
– Lena Lorenz

4. „Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen,
vertreibt’s dir Kummer und Sorgen.
Heb‘ es auf den ganzen Tag,
denn es sagt, dass ich dich mag!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag heute!“
– Unbekannt

5. „Ich träumte letzte Nacht von dir
und wünschte, du wärst jetzt hier bei mir!
Ich liebe die Nacht mehr als den Tag,
da ich die Träume mit dir unheimlich mag.
Einen wunderschönen Guten Morgen mein Schatz!“
– Unbekannt

6. „Es spielt keine Rolle, welcher Wochentag es ist.
Solange wir zusammen sind,
wird es immer ein schöner Tag sein.
Denn du bist mein und ich bin dein!
Guten Morgen!“
– Unbekannt

7. „Guten Morgen, mein lieber Schatz,
mach bitte in deinem Bettchen Platz.
Ich kuschel mich ganz eng an dich,
so mollig warm, so mag ich dich.“
– Unbekannt

8. „Dies ist ein Kuss im Morgengrauen,
er macht dich wach, da wirst du staunen.
Er streichelt dein schönes Gesicht,
damit du lachen kannst im Morgenlicht!“
– Unbekannt

9. „Guten Morgen Sonnenschein,
lass die Wärme in dein Herz hinein.
Viele Sonnenstrahlen kitzeln dich,
einer ganz besonders, das bin ich.“
– Unbekannt

10. „Bin grad eben aufgewacht,
da hab ich gleich an dich gedacht!
Deswegen schreib ich dir jetzt guten Morgen,
das vertreibt den Kummer und die Sorgen!“
– Unbekannt

11. „Du hast ganz fest geschlafen,
als ich diese Zeilen schrieb.
Doch jetzt bist du aufgewacht und liest:
Ich hab dich ganz doll lieb!“
– Unbekannt

12. „Los geht’s! Aufstehen!
Oder werde ich es tun müssen
und dich ganz doll wach küssen?
Ich wünsche meinen Lieblingsmorgenmuffel
einen wunderschönen Guten Morgen!
Komm gut durch den Tag!“
– Unbekannt

13. „Du bist oft
der Grund für mein Lächeln,

selbst dann,
wenn du gar nicht in meiner Nähe bist.
Guten Morgen Herzensmensch!“
– Unbekannt

Motivierende Lebensweisheiten als Guten Morgen Wünsche

Lebensweisheiten als Guten Morgen Grüße sind immer willkommen, vor allem wenn du jemanden kennst, der ein wenig Rückenwind gerade gut gebrauchen kann. Hier findest du die besten Sprüche, die Motivation pur schenken!

1. „Guten Morgen!!! Trainiere deinen Geist, in jeder Situation das Gute zu sehen.“

2. „Mit dem neuen Tag kommen neue Kraft und neue Gedanken.“

3. „Gelegenheiten klopfen jeden Morgen an deine Tür. Aber wenn du weiterschläfst, werden sie einfach an dir vorbeigehen.“

4. „Ich mag meinen Kaffee schwarz und meine Morgenstunden hell.“

5. „Du wirst diesen Tag nie wieder haben, also nutze ihn! Guten Morgen!“

6. „Eine schlechte Einstellung ist wie ein platter Reifen. Man kommt nirgendwo hin, bis man ihn wechselt. Guten Morgen.“

7. „Wenn du morgens aufstehst und glaubst, dass die Zukunft besser wird, wird es ein guter Tag. Wenn nicht, dann nicht.“

8. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste Tag deines Lebens zu werden.“

9. „Guten Morgen!!! Das wertvollste ist… der Platz, den du im „HERZEN“ anderer Menschen einnimmst.“

10. „Es ist nie zu spät, das zu sein, was du hättest sein können. Today is the day to be. Guten Morgen!“

11. „Guten Morgen!!! Dies ist nicht nur ein Gruß. Es bedeutet die Hoffnung, dass der schöne Morgen ein Lächeln auf dein Gesicht und Glück in dein Leben bringt.“

12. „Ich liebe es, dass der Sonnenaufgang heute Morgen sich nicht durch den Sonnenuntergang der letzten Nacht definiert.“

13. „Jeden Morgen werden wir neu geboren. Was wir heute tun, ist das, was am meisten zählt.“

14. „Ich liebe den Geruch von Möglichkeiten am Morgen.“
– Unbekannt

15. „Früh schlafen gehn und früh aufstehn,
Schafft Reichtum, Weisheit, Wohlergehn.“
– Unbekannt

16. „Verliere nie die Chance, einen tollen Tag zu haben, indem du den Groll des Vortages überträgst. Der Morgen ist gut, wenn du dich entscheidest, die Vergangenheit loszulassen.“
– Unbekannt

17. „Morgens aufzuwachen, ist einer der schönsten Momente des Lebens, es ist wie eine frisch geladene Waffe, die auf Ziele zielt. Ich wünsche dir einen schönen Morgen, indem du richtig zielst.“
– Unbekannt

18. „Sei bis zehn Uhr morgens freundlich und der Rest des Tages wird sich um dich selbst kümmern.“
– Unbekannt

19. „Wenn du jeden Morgen beim Aufwachen dankbar bist, kommt das Glück aus dir selbst.“
– Unbekannt

20. „Morgens aufzustehen ist aufregend, weil du ein Teil meines Lebens bist. Du bist das Licht meines Lebens und die Sonne in meinem Himmel.“
– Unbekannt

21. „Der Morgen ist perfekt, um die Welt zu genießen. Du siehst sie, wie sie eigentlich sein soll – friedlich, ruhig, und die Vögel singen.“
– Unbekannt

Auch irische Segenswünsche inspirieren und geben Kraft für einen guten Start in den neun Tag!

Abschließende Gedanken

Schöne Guten Morgen-Sprüche, Sprüche für einen tollen Nachmittag und wohlwollende Gedanken für eine gute Nacht sind immer eine schöne Art unseren Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie für uns sind.

Ich hoffe, dir haben diese Sprüche gefallen und dass der passende Spruch für dich dabei war.

Ein paar Zeilen an Weisheit, Liebe oder ein lustiger Spruch sind das Beste zum Beginn eines neuen Tages.

Egal, ob Morgenmuffel oder Morgenmensch, jeder von uns freut sich über liebevolle und lustige WhatsApp Nachrichten zum Guten Morgen! Und ein süßer Schokoladen-Spruch bringt auch gute Laune!

Ganz liebe Grüße mit ganz viel Sonnenschein schickt dir deine Lena!

Mendaftar di www.binance.com

Thursday 8th of February 2024

Thanks for sharing. I read many of your blog posts, cool, your blog is very good. https://accounts.binance.com/id/register?ref=GJY4VW8W

Danke sagen – Sprüche für Freunde, die begeistern

Wednesday 17th of January 2024

[…] prima als liebe Nachricht für einen guten Morgen […]

Schön, dass es dich gibt Sprüche, Lebensweisheiten und Glückwünsche

Thursday 11th of January 2024

[…] Dass es dich gibt!“ schildern deine Zuneigung für jemanden, auch Lebensweisheiten und nette Sprüche zum Guten Morgen oder für Gute Nacht Sprüche können einem lieben Menschen Danke sagen und mit einem […]

binance registration

Tuesday 9th of January 2024

Your point of view caught my eye and was very interesting. Thanks. I have a question for you. https://www.binance.com/en/join?ref=UM6SMJM3

binance registracn'y bonus

Friday 22nd of December 2023

Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks! https://accounts.binance.com/sk/register?ref=V2H9AFPY