Skip to Content

Zauberhafte Valentinstag-Sprüche für den Tag der Liebe

Zauberhafte Valentinstag-Sprüche für den Tag der Liebe

Der Valentinstag steht bevor, und wenn du glücklich verliebt bist, weißt du, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes wird. Suchst du nach Sprüchen, die deine Gefühle der Liebe widerspiegeln? Dann freue ich mich, dass du hierher gefunden hast!

Es geht nicht nur darum, das perfekte Valentinstagsgeschenk für deinen Partner auszuwählen, sondern auch darum, ihm am frühen Morgen per WhatsApp oder in einer Karte genau die richtigen Worte zu schreiben.

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine originellsten und schönsten Valentinstagssprüche für dich niederzuschreiben. Ich bin mir sicher, dass du den Spruch finden wirst, der dir aus dem Herzen spricht!

Die besten Valentinstag-Sprüche 

Die gefühlvolle Kombination unserer Liebessprüche und Valentinstagssprüche lässt jedes Herz schneller schlagen. Hier erfährst du, wie du das Herz deines Schatzes aufs Neue erobern kannst.

1. „Dort, wo du bist, da möchte auch ich für immer sein. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Schatz!“

2. „Die besten Dinge in meinem Leben geschehen, wenn du an meiner Seite bist. Alles Gute zum Valentinstag!“

3. „Heute ist Valentinstag, und ich nutze diesen Tag, um dir nochmal klar zu zeigen und zu sagen: Du bist alles, was ich im Leben brauche.“

4. „Mein Zuhause ist dort, wo du bist. Alles Liebe zum Valentinstag!“

5. „Du bist fest in meinem Herzen verankert, und das wird sich auch niemals ändern. Auf uns und diesen ganz besonderen Valentinstag!“

6. „Auf diesen magischen Valentinstag, den ich mit dir verbringen darf. Und auf ein lebenslanges gemeinsames Glück!“

7. „Danke, dass du mich jeden Tag zum Lächeln bringst. Ich bin endlos glücklich, dich in meinem Leben zu haben.“

8. „Dieser Valentinstag wird für immer in meinem Herzen bleiben, denn ich habe noch nie solch ein Glück wie heute an deiner Seite gefühlt.“

9. „Ich liebe dich! Ich bin so glücklich, jemanden gefunden zu haben, der genauso verrückt und verdreht ist wie ich!“

10. „Ein Tag ohne dich wäre wie ein Tag ohne Luft zum Atmen! Alles Liebe zum Valentinstag!“

11. „Neben Schokolade und Käse bist du eines meiner Lieblingsdinge in dieser Welt! Ich hoffe, du hast heute alle drei bereitgestellt.“

12. „Ich wusste vom ersten Moment an, dass du genau der Richtige für mich bist. Alles Gute zum Valentinstag!“

13. „Und hätte ich die Chance, würde ich in meinem Leben alles genau so machen. So hat mich mein Weg nämlich zu dir geführt!“

14. „In der Welt kann man niemals zu oft ‘Ich liebe dich’ hören, deshalb sage ich es dir heute, an diesem Valentinstag, 1000 Mal. Ich liebe dich!“

15. „Liebe macht uns glücklich! Und ich möchte nur mit dir glücklich sein! Alles Liebe, mein Schatz!“

16. „Seitdem ich dich kenne, kennt mein Herz keine Trauer und keinen Schmerz mehr. Du machst mich glücklich! Alles Liebe zum Valentinstag!“

17. „Ich liebe dich von Kopf bis Fuß, und das wird sich auch niemals ändern! Alles Liebe an diesem besonderen Tag, ich freue mich!“

18. „An diesem Valentinstag musst du wissen: Ich liebe dich nicht mehr so wie früher. Ich liebe dich so viel mehr!“

19. „Lass dich nicht täuschen, meine Liebe ist nicht mehr wie am ersten Tag. Sie hat sie schon längst übertroffen!“

20. „Unsere Liebe ist die schönste Poesie, die ich jemals gelesen habe. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Schatz!“

Abschließende Gedanken  

Ach, die Liebe! Ihren ganz besonderen Tag müssen wir auch feiern. Und besonders viel Spaß macht der Valentinstag, wenn man jemanden ganz Besonderes an seiner Seite hat!

Ich hoffe, dass du in dieser bunten Sammlung auch einen Spruch gefunden hast, der deinen Partner besonders glücklich machen wird.

Falls du dennoch weiter stöbern möchtest, besuche unbedingt unsere romantischen Liebeserklärungen für deinen Partner!