Skip to Content

Geburtstagswünsche für den Bruder in 61 persönlichen und lustigen Sprüchen

Geburtstagswünsche für den Bruder in 61 persönlichen und lustigen Sprüchen

Ob sie feierlich oder lustig sein sollen, Geburtstagswünsche für den Bruder sind manchmal eine echte Herausforderung.

Man neckt und zankt sich und ist vom Leben dazu verurteilt, sich trotzdem liebzuhaben. Bestenfalls verbindet dich mit deinem Bruder ein inniges, freundschaftliches Band. Dann gehen auch die Glückwünsche leichter von der Hand.

Wenn dein Bruder und du eher ein kühles Verhältnis habt, dann bist du mit lustigen oder kurzen Geburtstagssprüchen am besten bedient.

So oder so kennen Geschwister sich besonders gut, auch wenn sie nicht viele Gemeinsamkeiten haben oder nur wenig Zeit miteinander verbringen.

Also möchtest du bestimmt mit einem passenden Geburtstagsspruch gebührend gratulieren.

In diesem Beitrag habe ich deshalb die besten Geburtstagssprüche, lustige Gratulationen, kreative Reime und persönliche Glückwünsche gesammelt.

Such zum Geburtstag des Bruders einfach den passenden Spruch heraus und mach dem Geburtstagskind damit eine Freude!

Geburtstagswünsche Bruder – Schöne Sprüche für WhatsApp & Co.

Gratulationen für den jüngeren oder älteren Bruder unterscheiden sich gar nicht so sehr von den Geburtstagswünschen für die Schwester . Sie bringen Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck, und zwar oft auf eine heitere Art und Weise.

Auch mit dem passenden Spruch fürs Bruderherz machst du bestimmt nichts falsch und mit einem gemeinen Geburtstagsgruß kannst du ebenfalls punkten.

Doch schauen wir uns mal die folgende Auswahl an Sprüchen für digitale Plattformen an.

Kurze Geburtstagssprüche fürs Bruderherz

Mit kurzen Geburtstagsgrüßen für den Bruder bist du bestens bedient, wenn er keine großen oder viele Worte mag. Auch dann, wenn ihr euch nicht besonders nahesteht, sind kurze Sprüche eine gute Wahl.

Außerdem sind sie prima für WhatsApp und soziale Medien geeignet.

1. “Der beste Bruder auf der ganzen Welt feiert heute seinen Geburtstag! Hurra, wie ich mich freue! Wieder mal eine tolle Gelegenheit, dir mitzuteilen, wie glücklich ich bin, an deiner Seite zu sein und zu feiern!”
– Unbekannt

2. “Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an meinen Lieblingsbruder! Ich freue mich auf die beste Geburtstagsfeier des Jahres!”
– Unbekannt

3. “Das Allerbeste wünsche ich meinem lieben Bruder, der wieder ein Jahr älter und besser geworden ist!”
– Unbekannt

4. “Manchmal vermisse ich unsere kleinen Auseinandersetzungen, es war doch eine lustige Zeit. Herzliche Geburtstagswünsche, mein lieber Bruder!”
– Unbekannt

5. “Mein Bruder, mein Freund, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und dass jeder deiner Wünsche Wirklichkeit wird.”
– Unbekannt

6. “Ich schicke dir viele Umarmungen, um dir an deinem Geburtstag ein Lächeln zu schenken. Denn auch wenn ich dich an diesem Tag nicht begleiten kann, erinnere ich mich immer mit Freude an dich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
– Unbekannt

7. “Heute sind wir weit weg, aber unsere Herzen stehen sich nah. Ich wünsche dir einen schönen Tag . Vergiss nicht, dass du immer auf mich zählen kannst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruderherz!”
– Unbekannt

8. “Meinem Bruder und bedingungslosem Freund, mit dem ich in guten und schlechten Zeiten rechnen konnte, wünsche ich heute alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

9. “Das Leben schenkte mir dich als Bruder. Ich liebe dich sehr und hoffe, dass dieser Tag für dich etwas ganz Besonderes sein wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
– Unbekannt

10. “In Trauer und in Freude werde ich da sein, um dich zu unterstützen und zu ermutigen, weiterzumachen. Alles Gute zum Geburtstag, Brüderchen!”
– Unbekannt

11. “Bruder, zweifellos bist du ein Geschenk, das mir das Leben gegeben hat, und heute möchte ich dir sagen, dass ich dich sehr liebe und dass du mir große Freude bringst: Alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

12. “Obwohl ich in meiner Kindheit viele Freunde hatte, ist keiner mit meinem Bruder vergleichbar. Du warst mir ein Leben lang große Unterstützung, und ich habe keine Worte, um dir dafür zu danken. Einen schönen Tag wünsche ich dir!”
– Unbekannt

13. “Zum Geburtstag alles Gute für meinen großen Bruder! Du hast immer ein wachsames Auge auf mich geworfen. Der Dank kommt vielleicht spät, aber besser spät als nie, oder?”
– Unbekannt

14. “Dein optimistischer Geist und deine fröhlichen Worte ermutigen mich stets. Danke, dass du so ein großer Bruder bist! Hab einen tollen Geburtstag!”
– Unbekannt

15. “Aus der Ferne sende ich dir viele Küsse und Umarmungen. Es tut mir leid, dass ich deinen Geburtstag dieses Jahr verpassen muss. Wir holen die Feier in den nächsten Tagen nach, versprochen!”
– Unbekannt

Tolle Reime für den besten Bruder der Welt

Reime zum Geburtstag sind natürlich ein besonderer Blickfang und bleiben länger in Erinnerung. Vielleicht passt etwas aus dieser Auswahl gut zu deinem Bruder?

Nicht nur Kinder mögen nämlich, wenn sich etwas reimt! Aber wenn dein Bruder noch sehr jung ist, helfen dir unsere Geburtstagsglückwünsche für Jungs weiter.

1. “Auf dem Schulhof warst du mein Beschützer,
in der Ausbildung mein Unterstützer,
Bruderherz, ich danke dir –
Heut bekommst du ein Geschenk von mir.
Happy Birthday, pack es aus –
Es ist bestimmt ein Augenschmaus!”
– Unbekannt

2. “Lieber Bruder, welch schöne Zeit
war doch unsere gemeinsame Kindheit.
Rauften wir uns manchmal die Haare,
gedenke ich doch gerne dieser Jahre.
Aber auch heute haben wir eine tolle Zeit,
deswegen stehe ich sehr gerne
zum Feiern deines Geburtstages bereit.”
– Unbekannt

3. “Lieber Bruder, ich mache jetzt keine Faxen.
Nein, ich bin dankbar, dass wir miteinander aufgewachsen!
Drum habe ich deinen Geburtstag zu feiern noch mehr Grund
und wünsche: Bleib glücklich und gesund!”
– Unbekannt

4. “An deinem Geburtstag muss ich dir mal wieder sagen,
dass ich froh bin, dich als Bruder zu haben.
Du bist ein toller Mann geworden,
deine guten Eigenschaften bleiben niemandem verborgen.
Privat und beruflich läuft es rund,
dein Leben ist erfüllt und bunt.
Möge dein Glas sein immer halb voll,
dann wird das neue Lebensjahr wieder toll!”
– Unbekannt

5. “Lieber Bruder, ich möchte Danke sagen.
Unsere Zeit war stets geprägt von tollen gemeinsamen Tagen.
Umso mehr freue ich mich über deinen großen Tag,
an dem jeder mit dir feiert, der dich gerne mag.”
– Unbekannt

6. “Wir gingen durch manch schwere Zeit,
teilten viel Freude und Leid.
Dass ich auf dich zählen konnte,
hat mir viel Kraft gegeben.
Deshalb, lieber Bruder,
sollst du heute zu deinem Geburtstag
besonders hochleben!”
– Unbekannt

7. “Ich wünsche dir, Bruderherz, nur das Beste
zu deinem heutigen Geburtstagsfeste.
Lass dich nie verbiegen wie einen Ast,
sondern bewahre dir das, was du hast!”
– Unbekannt

8. “Mein liebes Brüderlein,
du bist klein und ich bin groß,
das fand ich immer ganz famos.
Jetzt bist du groß und ich bin klein,
das ist gar nicht mehr so fein.
Glück soll dir bringen jeder Zoll,
dich zu haben, das ist super toll.
Wenn du mich brauchst, dann bin ich da,
dein neues Lebensjahr soll werden wunderbar!”
– Unbekannt

9. “Liebes Brüderchen,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe,
Freude, Erfolge, Gesundheit und viele Siege.
Möge das Glück immer mit dir sein,
darauf trinken wir einen Wein!”
– Unbekannt

10. “Einen Bruder zu haben ist nicht immer leicht,
wenn du mich nervst und es mir reicht.
Auch wenn wir uns manchmal zanken,
möchte ich dir heute besonders danken:
Zusammen haben wir auch Freude und Spaß,
zusammen sind wir auch stark und geben Gas.
Ich wünsche dir alles Liebe zum heutigen Tag,
an dem ich mit dir feiern mag!”
– Unbekannt

11. “Lieber Bruder, es ist Zeit, zu gratulieren
und deinen Geburtstag zu zelebrieren!
All die geschwisterlichen Streitereien,
sind doch nur kleine, liebevolle Reibereien.
Ich wünsch dir Gesundheit, Glück und Gottes Segen,
auf all deinen Lebenswegen!”
– Unbekannt

12. “Benahm ich mich auch manchmal daneben,
als Bruder hast du mir immer Schutz gegeben.
Jetzt sind wir erwachsen,
doch auch als gestandener Mann
bist du immer der beste Bruder,
den man sich wünschen kann!
Und deshalb, liebes Bruderherz
gratuliere ich fest und stark
zu einem weiteren tollen Geburtstag!”
– Unbekannt

13. “Manche Freunde kommen und gehen,
doch Familie bleibt bestehen.
Und als mein Bruder bist du davon
ein ganz wichtiger Teil,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
du bist einfach geil!”
– Unbekannt

14. “Von Glück kann reden, wer einen Bruder wie dich hat.
Dass ich dies einmal sage, da bist du platt.
Doch ich bin froh, dich in meinem Leben zu wissen
und will dich als einen Bruder wirklich nicht missen.
Wir haben lange alles geteilt und halten zusammen,
auch wenn uns ein schweres Schicksal ereilt.
Menschen kommen und Menschen gehen,
doch wir werden immer Schulter an Schulter stehen.
Es ist nicht einfach, es dir zu sagen,
doch wage es gerne an speziellen Tagen.
Nämlich, dass ich dich wirklich mag.
So, und nun alles Liebe zum Ehrentag!”
– Unbekannt

Geburtstagswünsche Bruder – Emotional und bewegend

Besonderen Menschen verschicken wir gerne emotionale Geburtstagswünsche . Schließlich möchten wir sie wissen lassen, wie viel sie uns bedeuten. Da kann man gerne auch ein wenig gefühlsduselig werden.

Das wird sicherlich auch der Bruder verstehen!

Rührende Geburtstagsgrüße für die Glückwunschkarte

Hier kommen bewegende Glückwünsche zum Übernehmen oder Ändern. Dein Bruder wird garantiert gerührt sein!

1. “Ein Bruder ist ein Geschenk, wofür wir uns jeden Tag bedanken müssen, und ich nutze diese besondere Gelegenheit, um Gott und unseren Eltern dafür zu danken, dass sie deine Anwesenheit in meinem Leben ermöglicht haben: Alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

2. “Allerliebster Bruder, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen viel Glück und Erfolg in deinem Beruf. Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Tag und fühl dich ganz fest gedrückt!”
– Unbekannt

3. “Das Leben überrascht uns immer, auch dir wird es wohl so im neuen Lebensjahr gehen. Ich hoffe, du nutzt es, um als Mensch zu wachsen und das wahre Glück zu suchen: Alles Gute zum Geburtstag, mein Bruderherz!”
– Unbekannt

4. “An deinem Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du eine sehr wichtige Person für mich bist und dass du nicht nur mein Bruder bist, du bist auch mein Partner und mein Freund. Ich habe dir viel zu danken und das ist der beste Weg, den ich mir vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
– Unbekannt

5. “Dieser Tag ist für mich sehr wichtig, da es der Geburtstag eines Menschen ist, der auch in schlechten Zeiten an meiner Seite war. Ich möchte dir für alles danken, was du für mich getan hast und dir sagen, dass ich dich sehr liebe. Herzlichen Glückwunsch, Bruder, du bist der Beste!”
– Unbekannt

6. “Du bist mehr als nur ein Bruder, du bist auch mein bester Freund und jemand, den ich kenne, auf den ich zählen kann, um in guten und schlechten Zeiten für mich da zu sein. Danke, dass du immer meinen Rücken stärkst. Alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

7. “Ich habe dir viel zu verdanken, und nicht nur, weil du mir bei meinen Hausaufgaben geholfen hast, sondern auch, weil du der beste ältere Bruder bist, den man haben kann. Ich hoffe, das Leben lächelt dich immer an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
– Unbekannt

8. “Ich möchte diesen Tag nicht verstreichen lassen, ohne dir zu sagen, dass du, obwohl wir unsere Streitigkeiten und Differenzen haben, der beste Bruder bist, den ich je hatte. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast, als ich es brauchte. Alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

9. “Was auch immer passiert, du weißt, dass ich immer an deiner Seite sein werde, denn das Band, das uns verbindet, ist stärker als jeder Kampf, Rückschlag oder jede Entfernung. Natürlich bin ich da, denn du hast ja nicht jeden Tag Geburtstag! Alles Liebe, Bruderherz!”
– Unbekannt

10. “Denke daran, dass du immer mein Bruder sein wirst, im Guten wie im Schlechten, und dass du immer auf mich zählen kannst. Vergiss nicht, dass alles, was ich habe, deins ist. Herzlichen Glückwunsch Bruder, genieße diesen besonderen Tag!”
– Unbekannt

Persönliche Glückwünsche – Alles Gute zum Geburtstag, Bruderherz!

Vielleicht helfen dir die folgenden Vorlagen weiter, um die richtigen Worte für deinen ganz persönlichen Geburtstagstext an den Bruder zu finden.

Du kannst dich gerne auch von unseren Lebensweisheiten für Geburtstagswünsche inspirieren lassen und ein passendes Zitat mit persönlichen Worten abändern.
Die Möglichkeiten kennen keine Grenzen!

1. “Mein lieber Bruder, ich gratuliere dir nicht nur, weil es dein Geburtstag ist, sondern auch, weil du ein ganz besonderer und ehrlicher Mensch bist. Ich wünsche dir das Beste in diesem Leben, denn dein Glück ist auch meines. Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!”
– Unbekannt

2. “Als mein Bruder kannst du hin und wieder etwas anstrengend sein, aber manchmal benimmst du dich eher so, als wärst du ein Freund, und dann klappt’s ganz gut mit uns. Darum freue ich mich, heute deinen Geburtstag mit dir zu feiern!”
– Unbekannt

3. “Glaube mir, ich kann mich noch an jeden deiner Kindergeburtstage erinnern! Bunt ging es zu und ziemlich wild! Es flogen die Fetzen, die Musik war laut und der Spaß riesengroß! Ich wünsche dir, lieber Bruder, dass dein Geburtstag in diesem Jahr ebenso fröhlich verlaufen wird! Doch da mache ich mir keine Sorgen, denn jemand wie du, der verliert seine ansteckende Lebensfreude nie!”
– Unbekannt

4. “Heute ist ein sehr wichtiger Tag für mich, denn es ist der Geburtstag meines lieben Bruders, mit dem ich seit meiner Kindheit alles geteilt habe und mit dem ich hoffe, dass ich bis ins hohe Alter weiter teilen kann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
– Unbekannt

5. “Ich habe dich mein ganzes Leben lang geliebt und jede Gelegenheit genutzt, um es dir mitzuteilen. Heute ist dein Geburtstag und welcher Zeitpunkt wäre besser, um dich an den besonderen Platz zu erinnern, den du in meinem Herzen einnimmst: Herzlichen Glückwunsch, lieber Bruder!”
– Unbekannt

6. “Lass dich beschenken, bekochen und von uns verwöhnen. Du hast es dir wieder mal reichlich verdient. Immer wenn wir dich brauchen, warst du für uns da. Dafür möchten wir dir heute an deinem großen Tag danken, ganz ohne zu zanken. Happy birthday!”–
– Unbekannt

7. “Auch wenn wir viel streiten, können wir nicht weit voneinander entfernt sein. Es stimmt, was Mama sagt: Wir können nicht lange zusammen, aber auch nicht lange getrennt sein. Das ist wohl Geschwisterliebe, nicht wahr? Immerhin haben wir uns lieb! Alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

8. “Man kann Freunde wählen, aber die Familie nicht. Doch wenn wir nicht schon Brüder wären, würde ich mich im Handumdrehen entscheiden, mit dir befreundet zu sein! Ich bin so glücklich, einen Bruder wie dich zu haben! Alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

9. “Ich habe deine Motivation und deine Entschlossenheit immer bewundert. Mögest du weiterhin neue Ziele erreichen und in diesem Jahr neue Höhen erklimmen. Hab einen wundervollen Geburtstag, lieber Bruder!”
– Unbekannt

Lustige Sprüche und Geburtstagswünsche für den Bruder

Es passt einfach zu Geschwistern, wenn die Geburtstagswünsche lustig sind, oder? Die folgenden Vorlagen sind für den Bruder bestimmt.

Kinder und Teenager freuen sich übrigens sehr über Witze und lustige Sprüche auch in der Geburtstagskarte.

1. “Mein lieber Bruder, was haben wir nicht alles zusammen erlebt? Als Kinder haben wir die Nachbarn geärgert, unsere Eltern genervt und einander die Freunde ausgeliehen. Und heute? Heute nerven wir die Nachbarn, ärgern gegenseitig unsere Freunde, und unsere Eltern leihen sich unsere Kinder aus!”
– Unbekannt

2. “Noch ein Jahr, ein bisschen weniger Haare auf deinem Kopf, aber eine ganze Menge Liebe in meinem Herzen für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und denk daran, dass Männer mit zunehmendem Alter besser werden.”
– Unbekannt

3. “Du warst immer ein toller Bruder, den man wunderbar bei Mama und Papa verpetzen konnte. Ich verspreche, an deinem besonderen Tag aber den Mund zu halten und wünsche dir einen schönen Geburtstag! Das wird er auch sein, schließlich bin ich dabei, liebes Brüderlein!”
– Unbekannt

4. “Lieber Bruder, fürs nächste Jahr wünsche ich dir Glück, Freude und Gelassenheit und uns weniger Streitereien, doch trotzdem genug Angriffsfläche, damit wir uns weiterhin ärgern können. Aber nur so, dass es noch Spaß macht! Hab einen tollen Geburtstag!”
– Unbekannt

5. “Auch wenn du erwachsen geworden bist und mich an Statur übertroffen hast, wirst du für mich immer mein kleiner Bruder sein, der nachts weinte, weil er Angst vor den Schatten unter dem Bett hatte. Keine Angst, ich verrate es niemandem. Happy birthday!”
– Unbekannt

6. “Früher hast du dir an deinem Geburtstag Spielzeugautos oder Legosteine gewünscht. Und meistens sind deine Wünsche auch in Erfüllung gegangen. So soll es bleiben! Ich wünsch dir die Welt, liebes Bruderherz, happy birthday!”
– Unbekannt

Lustige Geburtstagswünsche für den Bruder – Reime für die Geburtstagskarte

Nicht nur Glückwünsche für Oma oder Geburtstagsgrüße für Opa machen in einer Glückwunschkarte eine tolle Figur.

Auch der Bruder freut sich bestimmt über eines der folgenden kurzen Gedichte, wenn ihn der Glückwunsch auf dem Postweg erreicht.

Ist er ein heiterer Mensch? Dann findest du weitere Inspiration bei unseren Sonnenschein-Sprüchen zum Geburtstag .

1. “Lieber Bruder, alles Gute!
Ich hoffe, dir ist heute zum Feiern zumute.
Denn wir stoßen an auf ein weiteres Lebensjahr,
wenn das kein Grund für eine Party ist, nicht wahr?
Im Mittelpunkt stehst heute du allein,
und ich kann morgen wieder der Beste sein.”
– Unbekannt

2. “Zum Geburtstag wünsche ich dir viele Sachen,
Gesundheit, Glück, Geschenke und Lachen.
Auch Selbstvertrauen und Gelassenheit stehen dir gut,
aber bitte, lieber Bruder, trag keinen Hut.
Wie wäre es noch mit Erfolg und auch Geld
und in den Nächten wirst du zum Superheld?
Aber da du ja keine Strumpfhosen magst,
ist es in Ordnung, wenn du ein anderes Hobby wagst.
Was auch immer du tust und was immer passiert,
dass du ja nicht deinen Humor verlierst!”
– Unbekannt

3. “Mein Bruderherz – das bist du,
auch wenn ich nicht mehr passe in deine alten Schuh.
Zum Geburtstag von Herzen viel Liebe, Glück und alles Gute,
bleibe ehrlich, heiter, unbeschwert dir treu und voll frohen Mutes!”
– Unbekannt

4. “Geschwister, ob Brüder oder Schwestern –
an der Tagesordnung steht Ärgern und Lästern.
Heute gibt es zur Ausnahme aber Freude und Frieden
und wir wollen uns mal nicht in den Haaren liegen.
Denn wenn der Bruder Geburtstag hat,
da sind alle von der leckeren Geburtstagstorte satt.
Mit vollem Bauch lässt es sich nicht streiten
und Geschwister lassen sich zum “Happy Birthday” verleiten.”
– Unbekannt

5. “Lieber Bruder, du hast so viel Glück im Leben:
Dir sind nämlich so tolle Geschwister gegeben!
Solche, die in diesem speziellen Tagen
an deinem Nervenkostüm nagen.
Doch auch so heftig mit dir zelebrieren,
dass wir alle den Verstand verlieren.
Happy birthday!”
– Unbekannt

6. “Unsere Kindertage waren voller Glück,
die Großen haben wir ausgetrickst mit Geschick.
Wir haben uns auch mal heftig gestritten,
doch wenn’s drauf ankam, reichte ein Kopfnicken.
Unsere Eltern drückten manches Auge zu,
bis wir des Nachts endlich gaben Ruh.
Wir verstehen uns noch immer blind,
in Not kommt der andere geschwind.
Zum Geburtstag lass dich ganz fest drücken,
was du dir vornimmst, soll dir glücken!”
– Unbekannt

7. “Mein Brüderchen, was ist das bloß?
Seit wann bist du so riesengroß?
Warst du nicht gestern noch ein Zwerg?
Gib es zu, das ist doch Hexenwerk!
Geburtstag hast du, ich erinnere mich!
Und gratuliere dir sehr herzlich!”
– Unbekannt

Abschließende Gedanken

Na, hat dich dieser Beitrag “Geburtstagswünsche Bruder” weitergebracht?

Manchmal fehlt es einem einfach an Inspiration, richtigen Worten oder neuen Ideen. So wie uns der Austausch mit anderen hilft, hoffe ich, dir mit meiner Auswahl auf die Sprünge geholfen zu haben.

Nicht jeder steht dem Bruder nahe. Ich zum Beispiel habe eine distanzierte Beziehung zu meinem älteren Bruder. Oft verspüre ich Hemmungen bei der Kommunikation und weiß nicht so recht, was ich sagen soll. An seinen Geburtstagen halte ich mich am liebsten kurz.

Doch das heißt nicht, dass ich ihm nicht jede Menge zu sagen hätte! Auch wage ich mich immer öfter an emotionale Glückwünsche und Nachrichten heran.

Dazu möchte ich auch dich ermutigen. Schließlich ist der Geburtstag des Bruders ein willkommener Anlass, ihm wenigstens einmal im Jahr wissen zu lassen, was er dir bedeutet.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Überlegen und viel Freude beim Verschicken!

Glückwünsche zum 85. Geburtstag – Das hohe Alter ehren

Thursday 27th of April 2023

[…] engsten Angehörigen, wie es Mama und Papa oder auch Schwester und Bruder, Tante und Onkel sind, wirst du natürlich anders gratulieren als Bekannten und […]

33. Geburtstag – Spruch zum besonderen Ehrentag

Monday 3rd of April 2023

[…] deine Schwester mit einem Geburtstagsspruch, schenke deinem Bruder zum Geburtstag den passenden Reim oder überrasche deinen besten oder einen anderen Kollegen zum 33. […]

20 Der Besten Ideen Für Geburtstagswünsche Großer Bruder – Beste Ideen und Inspirationen

Wednesday 13th of April 2022

[…] Beste Geburtstagswünsche Großer Bruder von Geburtstagswünsche Bruder Originelle Schöne Und Lustige. Quellbild: muttergeist.de. Besuchen Sie diese Site für Details: muttergeist.de […]

Geburtstagswünsche Cousine - Glückwünsche Für "Sister From Another Mister"

Friday 11th of February 2022

[…] bist, dann darfst du dir meine Beiträge für Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester und Bruder nicht entgehen […]