Skip to Content

Geburtstagswünsche Cousine – Glückwünsche Für “Sister From Another Mister”

Geburtstagswünsche Cousine – Glückwünsche Für “Sister From Another Mister”

Mein Beitrag “Geburtstagswünsche Cousine” ist genau das, was du brauchst, um auf originelle, einzigartige und liebevolle Art deiner Cousine zu ihrem Ehrentag zu gratulieren!

Hier findest du schöne Sprüche, Geburtstagsgedichte, lustige Sprüche und Geburtstag Sprüche für deine Cousine.

Viele von euch würden mir bestimmt zustimmen, dass Cousinen nicht unsere echten Schwestern sind, doch manchmal sind sie mehr als das und wenn ihr Geburtstag bevorsteht, dann dürfen herzliche Glückwünsche nicht fehlen.

Es gibt durchaus auch welche unter uns, die ihre Cousinen als Schlangen betrachten, doch nicht alle Verwandten sind gleich.

Manche von uns finden in Cousinen die beste Freundin fürs Leben, wobei sich andere mit der Zeit auseinanderleben.

Alles ist möglich, doch wenn du eine Cousine hast, mit der du auch nach Jahren immer noch Kontakt hast und pflegst, dann ist ihr Geburtstag ein toller Anlass, ihr Respekt und Liebe zu zeigen.

Am besten machst du das, indem du ihr die coolste und liebevollste Geburtstagskarte zum Geburtstag schenkst oder ihr teilt den gleichen Sinn für Humor und lustige Geburtstagssprüche sind euer Ritual?

Als Kind liebt man die Zeit der Ferien und kann den Besuch von Cousinen und Cousins kaum erwarten und auch wenn dies längst vorbei ist, sollte man die goldene Zeit zu schätzen wissen und sie feiern.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann wenigstens einmal im Jahr zu ihrem Geburtstag solltest du deiner besten Freundin liebe Geburtstagswünsche schicken und ihr eine Freude machen.

Wir alle mögen es geliebt zu werden und wenn man beschert wird, dann fühlt man sich wichtig und wertvoll.

Und gibt es denn ein schöneres Geschenk, als sich geliebt und wertvoll zu fühlen?

Egal, ob du deiner Cousine eine Nachricht per WhatsApp verschicken möchtest oder sie mit einer Geburtstagskarte und einem tollen Geburtstagsspruch überraschen möchtest, diese Erinnerung wird für immer bleiben.

Wenn deine Cousine deine beste Freundin ist und ihr sozusagen “Schwestern” ein Leben lang seid, dann darfst du nicht faul sein und du musst ihren Geburtstag zu etwas Besonderem machen.

Sei es eine ausgefallene Party oder eine spezielle beste Freundinnen Happy Birthday Geburtstagskarte als Überraschung, du kannst nichts falsch machen.

Geburtstagswünsche an Cousine – Finde schöne und süße Geburtstagssprüche, die ihr gefallen werden und wähle den schönsten Geburtstagsspruch für sie aus, der sie an ihrem Geburtstag überraschen soll.

Falls du auf der Suche auch nach anderen Geburtstagssprüchen und liebevollen Wünschen zum Geburtstag bist, dann darfst du dir meine Beiträge über Wünsche für Schwester und Geburtstagsgrüße für Bruderherz nicht entgehen lassen!

Geburtstagsgrüße Cousine

1. “Wie die Zeit vergeht! Wir feiern deinen Geburtstag wieder, liebe Cousine. Ich hoffe, dass du das Beste aus diesem Jahr gemacht hast. Vergiss nicht, dir etwas zu wünschen, wenn du die Kerzen ausbläst. Ich wünsche dir die schönsten Geburtstagsglückwünsche liebe Cousine!”
(Unbekannt)

2. “Du bist wie die Schwester, die ich nie hatte und das ist schon seit unserer Kindheit so, die wir zusammen verbracht haben. Wir haben zusammen gespielt, gelacht und geweint und das hat uns stark gemacht. Heute möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren und dich bitten, nie von meiner Seite zu weichen. Ich liebe dich, Cousine.”
(Unbekannt)

3. “Als deine Cousine fühle ich mich sehr glücklich, weil ich keine bessere Umgebung hätte haben können, um aufzuwachsen. Danke, dass du mich immer beschützt. Ich wünsche dir viel Glück und Freude an diesem besonderen Geburtstag. Viel Spaß, liebe Cousine!”
(Unbekannt)

4. “Herzlichen Glückwunsch, Cousine! Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung, um dich daran zu erinnern, wie viel du mir bedeutest und egal, wie weit entfernt wir sind, du wirst immer meine beste Freundin sein. Ich wünsche dir den besten Geburtstag Cousine. Ich vermisse dich!”
(Unbekannt)

5. “Viele liebe Grüße an diesem besonderen Tag zu deinem Geburtstag. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass deine Wünsche erfüllt werden und dass du dich an diesem einzigartigen und unvergesslichen Tag sehr wohlfühlst.”
(Unbekannt)

6. “Erinnerst du dich, als ich noch ein kleines Mädchen war und du mich beim Fahrradfahren angeschoben hast? Welch’ gute Erinnerungen! Ich werde mich immer mit besonderer Zuneigung an unsere Nachmittage im Haus der Großeltern erinnern. Heute möchte ich dir zum Geburtstag alles Gute wünschen, liebe Cousine und wünsche dir einen tollen Ehrentag und vergiss mich nicht, wenn du anfängst den Geburtstags-Kuchen zu verteilen!”
(Unbekannt)

Wie wäre es mit einem süßen Einhorn Geburtstagsglückwunsch für deine Cousine? Oder würde sie sich an Disney Geburtstagsgrüßen mehr erfreuen? 

7. “Heute feiern wir, weil die ganze Familie deinen Geburtstag feiern will, Cousine. Denke daran, dass wir dich alle lieben und dass wir immer das Beste für dich wollen, also lass den Kuchen und gib ihn mir: Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

8. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Und vergiss nicht, dass du eine Cousine hast, die dich sehr liebt und sich darauf freut, diesen besonderen Tag mit dir zu feiern.”
(Unbekannt)

9. “Wir müssen ein Leben lang viele Prüfungen bestehen und offen gesagt, glaube ich, dass unsere Aufgabe darin besteht, auch in der Ferne zusammenzuhalten. Deshalb möchte ich dir heute zum Geburtstag alles Gute wünschen und dir sagen, dass ich dich sehr liebe. Ein paar Kilometer werden unsere Beziehung nicht ruinieren.”
(Unbekannt)

10. “Im Leben erhielten wir Hunderte von Geschenke. Einige bessere und einige schlechtere, aber mir ist klar, dass ich vor einigen Jahren ein fabelhaftes Geschenk erhalten habe, eine Cousine, mit der ich alles Gute teilen kann. Ich liebe dich, Cousine, alles Gute zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

11. “Jedes Mal, wenn ich an unsere Kindheit denke, kommt mir eine Erinnerung in den Sinn. Du warst die ganze Zeit über meine Begleiterin und ich hoffe, dass du es auch in Zukunft bleiben wirst. Herzlichen Glückwunsch, ich liebe dich!”
(Unbekannt)

Ist deine Cousine vielleicht ein Harry Potter Fan und ihr würden Harry Potter Geburtstagsglückwünsche mehr gefallen als gängige Glückwünsche?

12. “Liebe Cousine ich vertraue darauf, dass heute deine Träume wahr werden und dass du deinen Geburtstag im Kreise deiner besten Freunde und Lieben feiern kannst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.”
(Unbekannt)

13. “Heute möchte ich einer ganz besonderen Person gratulieren, die weiß, wie man mich zum Lachen bringt und ich sage es dir gerne. Du bist eine sehr wichtige Person für mich und ich weiß wirklich nicht, wie ich ohne deine Unterstützung vorankommen soll. Herzlichen Glückwunsch und danke, dass du mir alles beigebracht hast, was ich weiß.”
(Unbekannt)

14. “Man sagt, dass Cousinen die ersten Freunde sind und wie Recht sie haben, denn du, liebe Cousine, warst meine erste beste Freundin. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und vergiss nicht, dass du eine Cousine hast, die dich liebt.”
(Unbekannt)

15. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Kuchen, die Party und die Geschenke, aber hüte dich davor, zu viel zu essen, sonst hast du morgen keine Lust, aus dem Bett zu steigen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Cousine.”
(Unbekannt)

16. “Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du in diesem neuen Jahr, das vor dir liegt, alle deine Ziele erfüllen und alle deine Ziele erreichen wirst. Du bist eine einzigartige und ganz besondere Frau und wir alle wissen das. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cousine, ich liebe dich.”
(Unbekannt)

17. “Du warst meine Cousine, meine Schwester und meine beste Freundin, wie kann ich das überbieten? Nun, indem ich dir sage, dass ich dich liebe und dass ich hoffe, dass du dies alles dein ganzes Leben lang bleiben wirst. Herzlichen Glückwunsch, Cousine, Schwester und Freundin.”
(Unbekannt)

Wirf auch einen Blick auf Geburtstagstexte für Glückwunschkarten und erfreue deine Cousine mit originellen Geburtstagsgrüßen!

18. “Liebes Geburtstagskind, heute feierst du deinen Geburtstag und damit den Start in ein interessantes, neues Lebensjahr! Eine spannende Zeit wartet auf dich, die am Ende gewiss von Erfolg gekrönt sein wird. Ich kenne dich nun schon seit Kindertagen und darum weiß ich eines ganz genau: Wenn einer schafft, was er sich vorgenommen hat, dann bist das du! Alles Gute wünscht dir dein lieber Cousin!”
(Unbekannt)

19. “Nur wenige Menschen sind an meiner Seite geblieben, als sie sahen, dass die Dinge dunkel wurden, aber du warst immer an meiner Seite und hast mich beraten, unterstützt und geliebt, wie kann ich dir dafür danken? Das ist unmöglich. Alles, was mir noch bleibt, ist, dass ich dich anbete und dass du mich hier hast, für alles, was du brauchst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

20. “Herzlichen Glückwunsch, dass du noch ein weiteres Jahr zu deinem Geburtstag mit einem Ohr zu Ohr Lächeln gekommen bist, obwohl dieses Jahr etwas schwieriger war. Aber keine Sorge, liebe Cousine, heute beginnt eine neue Phase, in der du wieder glücklich sein kannst, sich Träume erfüllen und du vielleicht einen Fehler machen kannst: Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

Geburtstagssprüche Cousine

1. “Seit du weg bist, ist die Stadt leer, besonders heute, an deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du feierst und all die Überraschungen genießt, aber vergiss nicht auf uns, deine Familie, die dich verrückt liebt und sich auf deine Rückkehr freut: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cousine!”
(Unbekannt)

2. “Auf der Reise des Lebens will ich nur die besten Begleiter an meiner Seite haben. Du bist einer von ihnen. Du warst in all den Momenten meines Lebens an meiner Seite und ich möchte, dass du so bleibst. Ich liebe dich, liebe Cousine und ich wünsche dir an deinem Geburtstag nur das Beste!”
(Unbekannt)

3. “Erinnerst du dich, als wir in Großmutters Küche gespielt haben? Wie sehr hat es sie gestört! Jetzt sind diese Erinnerungen sehr weit weg, aber in Wirklichkeit ist es noch nicht so lange her, nicht wahr? Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du erinnerst dich mit so viel Liebe wie ich an die besonderen Momente unserer Kindheit.”
(Unbekannt)

4. “Die Wahl der richtigen Geburtstagsworte für eine Cousine ist nicht die einfachste Sache der Welt. Du warst mein treuer Begleiter und deshalb reichen Worte nicht aus, um all die Schönheit auszudrücken, die ich für dich empfinde, liebe Cousine. Also wünsche ich dir einfach alles Gute zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

5. “Heute feiert ein ganz besonderer Mensch seinen Geburtstag, meine geliebte Cousine, die ich liebe, als wäre sie eine echte Schwester…. Glückwunsch! Ich hoffe, es wird ein besonderer und unvergesslicher Tag.”
(Unbekannt)

6. “Für mich warst du meine Cousine, meine Schwester und meine beste Freundin, wir waren immer zusammen in Gut und Böse! Deshalb möchte ich diesen besonderen Geburtstag nutzen, um meine Gefühle auszudrücken. Ich liebe dich sehr und wünsche dir einen schönen Geburtstag.”
(Unbekannt)

7. “Jeder Geburtstag ist wichtig, denke daran, denn jeder unserer Geburtstage markiert ein Vorher und Nachher in unserem Leben. Deshalb werden wir keinen weiteren verpassen. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine schöne Zeit bei der Feier.”
(Unbekannt)

8. “Alles, was du tust, ist eine echte Inspiration für mich und deshalb bin ich immer an deiner Seite. Du bist authentisch, originell und einzigartig. Ich liebe dich sehr und du bist mein größtes Beispiel, dem ich folgen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

9. “Bist du sicher, dass sie uns nicht bei der Geburt getrennt haben? Wir sind identisch! Vielleicht waren wir deshalb in unserer Kindheit wie Fleisch und Blut. Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und alles Schöne auf der Welt. Ich liebe dich sehr und werde immer für dich da sein!”
(Unbekannt)

10. “Lasst uns unser Glas erheben und auf meine Cousine anstoßen, eine gute, ehrliche, aufrichtige und sehr loyale Frau, eine Frau voller Träume und Ziele, die es zu erfüllen gilt. Eine Frau, die es wagt und Risiken eingeht. Eine Frau, die wissenswert ist. Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich sehr und werde es immer tun.”
(Unbekannt)

Geburtstagswünsche für Cousine

1. “Ich bin sehr stolz darauf, sagen zu können, dass du meine Cousine bist, weil du ein freundlicher, guter und großzügiger Mensch bist. Du bist eine Referenz im Leben und du solltest sehr stolz darauf sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Spaß!”
(Unbekannt)

2. “Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du glücklich bist und dass du weiterhin Berge eroberst, du bist ein echtes Vorbild und Motivator! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du genießt deinen Ehrentag!”
(Unbekannt)

3. “Dich als Cousine zu haben, ist ein großer Segen, denn du hast mir durch die schlechten Zeiten geholfen und mich durch die guten begleitet. Ich möchte dir sagen, dass du mir sehr wichtig bist und dass ich dich um nichts in der Welt verlieren möchte. Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

4. “Ich möchte, dass du weißt, dass du ein ganz besonderer Mensch bist und dass du, egal, was andere sagen, ein Licht bist, das von selbst leuchtet. Hör nie auf, so zu sein, wie du bist, liebe Cousine. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

5. “Jetzt, da wir weit weg sind, möchte ich dir sagen, dass ich dich sehr vermisse, liebe Cousine. Nur weil wir weit weg sind, heißt das nicht, dass ich mich nicht daran erinnere, wann dein Geburtstag ist. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und dass du feierst, wie es nur du kannst. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.”
(Unbekannt)

Finde weitere Geburtstagsgrüße aus der Ferne und überrasche deine Cousine auf die liebevollste Art zum Geburtstag.

6. “Ich liebe dich als echte Schwester, auch wenn wir Cousinen sind und dass du seit meiner Kindheit meine beste Freundin bist, diejenige, die immer bei mir war. Ich hoffe, du erinnerst dich für immer an diesen Tag, denn es ist ein ganz besonderer Tag, dein (ALTER) Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

7. “Du warst immer da, an meiner Seite, wenn ich es brauchte. Du warst eine gute Freundin und eine echte Cousine und deshalb schätze ich dich sehr. Ich hoffe, dass dein Geburtstag das sein wird, was du erwartet hast und dass das Glück deinen Tag überfluten wird: Alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

8. “Heute werde ich dir für alles danken, was du für mich getan hast. Du bist nicht nur wie eine Schwester für mich, sondern du hast auch als Freundin und bei Bedarf sogar als Mutter gehandelt. Vielen Dank für alles, du bist eine sehr wichtige Säule in meinem Leben. Herzlichen Glückwunsch, genieße deinen Geburtstag.”
(Unbekannt)

9. “Herzlichen Glückwunsch, jeden Tag siehst du innen und außen schöner und schöner aus. Vergiss nicht, dass du dich jederzeit auf mich verlassen kannst, wenn es darum geht, was du willst. Ich liebe dich, Cousine.”
(Unbekannt)

10. “Liebe Cousine, heute schreibe ich dir diese Botschaft, weil ich dir zum Geburtstag gratulieren und sagen möchte, dass ich sehr stolz auf alles bin, was du erreicht hast. Ich bin sehr froh, dass du alle deine Ziele erreicht hast, es ist Zeit, Neue zu setzen!”
(Unbekannt)

11. “Liebe Cousine, das Leben lächelt dir in Form von vielen Freunden entgegen und darauf, dass wir deinen Geburtstag noch ein weiteres Jahr im Kreise der ganzen Familie feiern können – herzlichen Glückwunsch! Genieße diesen besonderen Tag.”
(Unbekannt)

12. “Heute ist ein besonderer Tag für die ganze Familie, denn es ist der Geburtstag des süßesten Mädchens im Universum. Wir alle hoffen, dass du an diesem besonderen Tag eine schöne Zeit hast und dass du Geschenke magst. Wir lieben dich, herzliche Glückwünsche.”
(Unbekannt)

13. “Ich schicke dir diese Glückwunschbotschaft, um dir zu sagen, dass du eine wunderbare Cousine bist und dass ich dich nicht für irgendetwas in der Welt ändern würde. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass du diesen Tag genauso genießt wie ich und dass es mich glücklich macht, dich glücklich zu sehen.”
(Unbekannt)

14. “Eine Cousine ist diejenige, die dich überallhin begleitet, die deine Geheimnisse bewahrt und die dich berät. Eine Cousine ist wie deine beste Freundin in deiner Familie. Und du, Cousine, bist diese beste Freundin. Alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

15. “Liebe Cousine, ich wollte dir sagen, dass, selbst wenn uns ein Ozean trennt, unsere Herzen immer vereint bleiben werden, denn wir sind zusammen groß geworden und Freundinnen geblieben. Heute wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und alles Gute auf der Welt. Ich liebe dich auch aus der Ferne.”
(Unbekannt)

Geburtstagswünsche Cousine – lustig

1. “Es ist schon ein Jahr her? Ich bezahle immer noch für dein Geschenk aus dem Vorjahr! Sorry, Cousine. Alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

2. “Wird es heißer hier oder sind das die ganzen Kerzen auf deiner Torte?”
(Unbekannt)

3. “Viele Jahre zogen ins Land, seit diese Welt dein Lächeln fand. Viele Jahre. Sehr viele Jahre.”
(Unbekannt)

4. “Mein Beileid zum “Älterwerdentag”. Dein lieber Cousin!”
(Unbekannt)

5. “Ich wollte dir schreiben, zum Geburtstag ein Gedicht, doch muss ich dich leider enttäuschen, denn ich dichte nicht.”
(Unbekannt)

6. “Gut, dass mich Facebook an deinen Geburtstag erinnert hat. Alles Gute liebe Cousine!”
(Unbekannt)

7. “Alles Gute zum Geburtstag. Mögest du so alt werden, dass dein Autofahren andere in Panik versetzt.”
(Unbekannt)

8. “Heute bist du noch ein weiteres Jahr älter, aber keine Sorge, Cousine, du siehst immer noch wie ein fünfzehnjähriges Mädchen aus (doch viel weiser). Glückwunsch!”
(Unbekannt)

9. “Solange du noch keine Sonnenbrille zum Auspusten der Kerzen brauchst, bist du nicht alt.”
(Unbekannt)

10. “Du denkst wohl, du bist heute etwas Besonderes, nur weil du Geburtstag hast, was? Tja, da muss ich dich leider schwer enttäuschen und ein bisschen aufklären!!! Du bist nämlich immer etwas Besonderes! Happy Birthday!”
(Unbekannt)

Geburtstagswünsche beste Cousine – kurz

1. “Heute lächelt uns das Leben an, denn wir können deinen Geburtstag ein weiteres Jahr lang gemeinsam feiern. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass dieser Tag unvergesslich wird.”
(Unbekannt)

2. “Herzlichen Glückwunsch, meine herzlichen Glückwünsche und die besten Wünsche, dass dein Geburtstag die Party des Jahres wird…. Viel Spaß!”
(Unbekannt)

3. “Ich hoffe und wünsche mir, dass an einem so besonderen Tag wie heute alle deine Träume wahr werden oder zumindest die meisten von ihnen. Herzlichen Glückwunsch, genieße deinen Tag.”
(Unbekannt)

4. “Ich habe viele Cousinen, doch du übertriffst Sie alle! Dein Geist, deine Eleganz und deine Güte haben mich schon immer fasziniert!”
(Unbekannt)

5. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Cousine! Möge das Glück mit dir sein, nicht nur für den Rest des Tages, sondern auch für den Rest deines Lebens.”
(Unbekannt)

6. “Mit einer Cousine wie dich kann sich jeder glücklich schätzen, du bist nicht nur liebenswert, sondern auch attraktiv! Herzliche Geburtstagswünsche!”
(Unbekannt)

7. “Liebe Cousine, ich hoffe, dass du an diesem Tag gut ausgeruht aufwachst, denn ich habe einen ganzen Tag voller Aktivitäten vorbereitet, um deinen Geburtstag zu feiern: Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

8. “Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Schön, dass wir mehr als nur Cousinen sind, sondern auch Freundinnen!”
(Unbekannt)

9. “Eine Cousine zu haben wie dich, ist ein richtiges Glück für mich! Gratulation zum Geburtstag und danke für die Freundschaft!”
(Unbekannt)

10. “Unsere Eltern sind Geschwister. Wir sind Cousinen und die besten Freundinnen dazu. Und das ist ein Grund zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

11. “Was für ein besonderer Tag heute! Es ist der Geburtstag meiner Lieblingscousine. Ich wünsche dir viel Spaß und einen unvergesslichen Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

12. “Der Herr segne dich, der Herr behüte dich von nun an bis in alle Ewigkeit! Alles Liebe Cousinchen!”
(Unbekannt)

13. “Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf dich gefallen! Also lass uns deinen Ehrentag so richtig schön feiern!”
(Unbekannt)

14. “Du bist eine wahre Inspiration für mich, meine liebe Cousine! Happy Birthday!”
(Unbekannt)

15. “Obwohl wir wie Tag und Nacht sind, haben wir uns immer gegenseitig verstanden und dafür sind Cousinen da, nicht wahr? Herzlichen Glückwunsch, ich liebe dich sehr.”
(Unbekannt)

16. “Ich freue mich so, dass wir Familie sind! Und heute kann ich es endlich sagen! Alles Gute zum Geburtstag Cousinchen!”
(Unbekannt)

17. “Hatte nie eine Schwester, doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

18. “Manche Freunde kommen und gehen, aber eine Cousine bleibt für immer! Gratulation zum Ehrentag!”
(Unbekannt)

19. “Als du geboren wurdest, konnte ich bereits laufen. Später habe ich es dir auch beigebracht liebe Cousine! Und jetzt bringst du mir so manches bei! Herzliche Grüße zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

20. “Meine Lieblingscousine hat Geburtstag heute, hört her alle Leute! Ich liebe sie innig und tief. Und deswegen schreibe ich diesen Brief!”
(Unbekannt)

21. “Möge Gott dich segnen, Cousine und möge er dich immer auf dem Weg des Lebens begleiten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

22. “Liebe Cousine, wenn ich die Wahl hätte, jemanden auf eine einsame Insel mitzunehmen, dann wärst du das! Happy Birthday!”
(Unbekannt)

23. “Mit einer Cousine fühlt man sich weniger allein auf diese Welt. Bin froh, dass es dich gibt! Alles Liebe!”
(Unbekannt)

24. “Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

25. “Eine Cousine wie dich findet man nicht so schnell. Du bist eine echte Bereicherung für unsere Familie!”
(Unbekannt)

26. “Alles Gute liebe Cousine, ich hoffe, das Leben erfüllt dich mit Geschenken, weil du so wunderbar bist. Genieße diesen unvergesslichen Geburtstag.”
(Unbekannt)

27. “Heute bin ich sehr glücklich, denn meine Cousine und liebe Freundin wird älter. Jetzt kommt die Zeit, um zu genießen, aber auch, um Verantwortung zu übernehmen. Ich hoffe, du wirst es schaffen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

28. “Lächle, liebe Cousine, heute ist dein Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Abend und die Erfüllung all deiner Wünsche: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

29. “Es erfüllt mich mit Stolz, bei einem weiteren deiner Geburtstage dabei zu sein und ich hoffe, immer dabei zu sein, denn das würde bedeuten, dass wir weiterhin beste Freunde sein würden. Ich liebe dich, Cousine, Glückwunsch!”
(Unbekannt)

30. “Ich danke meinem Onkel für dich! Du bist eine prachtvolle Cousine! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

31. “Ich danke Gott für deine Geburt, denn obwohl ich noch nie eine Blutschwester hatte, warst du wie eine. Ich liebe dich sehr, Cousine und ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

32. “Eine Cousine zu haben wie dich, ist ein richtiges Glück für mich! Gratulation zum Geburtstag und danke für die Freundschaft!”
(Unbekannt)

33. “Heute haben wir die perfekte Ausrede, um zu feiern und zu tanzen, bis unsere Füße schmerzen. Glückwunsch, Cousine, du bist meine andere Hälfte.”
(Unbekannt)

34. “Mit einer Cousine fühlt man sich weniger allein auf diese Welt. Bin froh, dass es dich gibt! Alles Liebe!”
(Unbekannt)

35. “Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden. Alles Gute liebe Cousine, ich hoffe, ich habe soeben schöne Erinnerungen geschaffen!”
(Unbekannt)

36. “Auch wenn wir uns seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben, ist es egal, ich liebe dich immer noch genauso, liebe Cousine. Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen Geburtstag.”
(Unbekannt)

37. “Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf dich gefallen! Also lass uns deinen Ehrentag so richtig schön feiern!”
(Unbekannt)

38. “Herzlichen Glückwunsch, Wunderschöne! Meine besten Wünsche für die beste Cousine im ganzen Universum. Ich hoffe, du genießt deinen Geburtstag und erinnerst dich für immer daran.”
(Unbekannt)

39. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Cousine. Dein Leben soll weiterhin so schön sein, voller Gesundheit, schöner Stunden und Glück. Auf viele, viele weitere Jahre!”
(Unbekannt)

40. “Hatte nie eine Schwester, doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

41. “Blut ist dicker als Wasser. Dass dieser Spruch stimmt, kann ich nur bestätigen, liebe Cousine. Ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr!”
(Unbekannt)

42. “Zum Geburtstag nur das Beste, liebe Cousine! Von mir alles erdenklich Gute für dich, du hast es verdient.”
(Unbekannt)

43. “Geburtstags-Kochrezept: 30g Lebensfreude, 7 gehäufte Esslöffel Glück, 1 Kilo Gesundheit, eine Prise Humor! Happy Birthday meine Liebe!”
(Unbekannt)

44. “Geburtstagsworte für eine so coole Cousine wie dich zu finden, ist ziemlich kompliziert. Deshalb wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und genieße den Abend.”
(Unbekannt)

45. “Jede der Kerzen auf deiner Torte repräsentiert einen liebevollen Wunsch zu deinem Geburtstag, den ich heute für dich in den Himmel schickte. Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

Abschließende Gedanken

Ich hoffe, dass du in meinem Beitrag einige der faszinierenden Geburtstagswünsche für deine Cousine gefunden hast und ihr nun auf originelle Weise alles Gute zum Geburtstag wünschen kannst.

Diese Geburtstagswünsche an Cousine, die ich für dich gesammelt habe, sind originell und liebevoll mit einem Hauch von Humor.

Egal, ob du nach einem schönen Spruch für die Geburtstagskarte oder eine Unterschrift für die Geburtstagsbilder auf den sozialen Medien suchst, in diesem Beitrag bist du bestimmt über einen passenden Spruch oder Glückwunsch gestolpert.

Zeige deiner “Sister from another Mister” wie sehr du sie liebst. Obwohl sie es wahrscheinlich bereits weiß, kann deine Liebe in Worte verpackt viel schöner zum Ausdruck gebracht werden.

Cousinen sind die treuesten und frommsten Freundinnen. Deine anderen Geschwister werden es vielleicht nie verstehen, aber sie sind immer für dich da und sind wie ein Schild.

Sie beschützen dich, kümmern sich um dich und geben dir immense emotionale Unterstützung, wann immer du sie brauchst.

Also sei nicht faul und lass deine liebe Cousine heute noch wissen, wie viel sie dir bedeutet und was für einen Ehrenplatz sie in deinem Herzen hat.

Schnupper im Beitrag Geschenkideen für Schwester nach tollen Geschenken für deine Cousine!

#geburtstaggeburtstag #geburtstaglustige #geburtstaggeburtstagswünsche #gif #geburtstagsbilder #schönesprüche #lustigesprüche #geburtstagswünschecousine

Gefällt dir dieser Post? Bitte teile ihn oder pinne ihn für später. Du kannst auch am Laufenden bleiben und uns auf Instagram, Facebook und Pinterest folgen.

binance

Thursday 28th of March 2024

Thanks for sharing. I read many of your blog posts, cool, your blog is very good.

binance

Monday 8th of January 2024

Your article helped me a lot, is there any more related content? Thanks! https://www.binance.info/ru/join?ref=V3MG69RO

create binance account

Tuesday 4th of July 2023

I don't think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article. https://www.binance.com/en/register?ref=53551167

Gemeine Geburtstagssprüche, die zum Lachen und Weinen bringen

Thursday 27th of April 2023

[…] Aber vielleicht hast du dich ja mit jemandem aus der Familie gestritten und möchtest deinen Glückwünschen für die Cousine zum Beispiel ordentlich Pep […]

Best Choice 50 geburtstag cousine New

Wednesday 18th of May 2022

[…] + mehr hier sehen […]