Skip to Content

Geburtstagswünsche beste Freundin – Spezielle Gratulation für deine Besti

Geburtstagswünsche beste Freundin – Spezielle Gratulation für deine Besti

Steht der Geburtstag der besten Freundin bevor? Hier findest du schöne Sprüche und Geburtstagswünsche für die beste Freundin!

Denn sie ist deine Seelenverwandte und du möchtest ihr das Allerbeste, auf eine besondere Art wünschen.

Nicht nur die beste Freundin, auch ein bester Freund ist ein großes Geschenk im Leben. Denn nicht alle haben das Glück, wahre Freunde fürs Leben zu finden.

Und egal, ob ihr euch seit der Kindheit kennt oder ihr euch erst auf der Uni getroffen habt, das besondere Band zwischen Bestis ist, ohne zu übertreiben, etwas Besonderes.

Sie ist eine wahre Freundin: Du kannst dich immer auf sie verlassen, sie kennt deine Macken, ist immer da, in guten wie in schlechten Zeiten, hat immer ein offenes Ohr für dich und das Beste, sie lacht über all deine Witze.

Ihr teilt gemeinsame Erlebnisse, Erinnerungen und Geschichten, die euch ein Leben lang verbinden werden.

Nun, da ihr Ehrentag bevorsteht, möchtest du ihr Dankbarkeit und Wertschätzung zeigen, doch dir fehlen die richtigen Worte für diesen besonderen Menschen in deinem Leben?

Keine Sorge, hier findest du kurze, lustige sowie schöne Sprüche, liebe Geburtstagswünsche, die das Herz berühren, Freundschaftssprüche und positive Geburtstagsgrüße, die deine liebe Freundin erfreuen werden.

Vielleicht möchtest du deine beste Freundin auch ein wenig necken und schenkst ihr einen gemeinen Spruch zum Geburtstag

Wähle den besten Spruch oder schöne Worte für die Geburtstagskarte, verfasse die schönsten Grüße mit Herz zum Geburtstag und wünsche ihr einen tollen Geburtstag.

Du kannst die Geburtstagsgrüße auch per SMS oder WhatsApp verschicken oder sie einfach auf Social Media als Bildunterschrift posten.

Hat deine Freundin am selben Tag wie ihr Ehemann Geburtstag? Dann sind Doppelgeburtstagsgrüße für Ehepaare das richtige! Und falls sie schwanger ist, dann wirf einen Blick auf unsere Geburtstagssprüche für Schwangere!

Zum Weiterlesen findest du eine Sammlung von Geburtstagswünschen für Freundinnen und Geburtstagswünsche für Mädchen.

Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche für die beste Freundin

Du möchtest dieser besonderen Frau zum Geburtstag gratulieren? Na dann, auf die Suche und gratuliere deiner Besten zum besonderen Tag mit den tiefsinnigsten Geburtstagsgrüßen.

1. „Heute feiern wir dich; einen der großartigsten Menschen, die ich bislang kennenlernen durfte. Loyal, ehrlich, liebevoll, lustig, klug und hilfsbereit. Mit dir kann ich lachen und weinen, reden und schweigen. Dafür von Herzen Dank! Jetzt feiern wir dich. Auch dafür, dass du bist, wie du bist. Happy Birthday!“
Unbekannt

2. „Als beste Freundin warst du stets für mich da,
seit Jahren stehen wir uns schon so nah‘.
Bist du auch mal traurig oder allein,
dann werde ich immer bei dir sein.
Zum heutigen Geburtstag gratuliere ich dir,
das Beste für deine Zukunft, das wünsche ich mir!“
Unbekannt

3. „An diesem für dich besonderen Tag möchte ich dir Dank sagen für deine Unterstützung, für dein Vertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Einfühlsamkeit – für deine Freundschaft!
Von Herzen alles Gute und ein Lebensjahr voller Liebe, Erfolg und Gesundheit meine Schöne!“
Unbekannt

4. „Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle zu überwinden. Ich werde dir stets bei allen Schwierigkeiten zur Seite stehen und dir helfen, sie zu meistern. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe.“
Unbekannt

5. „Die Eule nimmt, genau wie du, von Jahr zu Jahr an Weisheit zu. Drum sag ich dir ins Ohr, ganz leise, du wirst nicht älter, sondern weise! Danke, dass du in all den Jahren immer mit Rat und Tat für mich da warst! Du bist eine wahre Freundin!“
Unbekannt

6. „Möge dieses neue Jahr
für dich sein, ganz wunderbar!
Gute Zeiten voller Liebe ohne Sorgen
fühle dich an meiner Seite immer geborgen.
Nun die Gläser hoch und höher
denn das nächste Jahr wird besser als das früher!“
Unbekannt

7. „Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir: so viel Spaß, dass du kaum mehr aus dem Lachen herauskommst, so viel Gesundheit, dass du vor Kraft und Elan nur so strotzt und so viel Liebe, dass dein Herz davon überquillt! Alles Glück dieser Welt und einen wunderschönen Tag!“
Unbekannt

8. „Meine beste Freundin feiert heute Ihren Ehrentag.
Darum unternimmt sie nur Dinge, die sie furchtbar gerne mag.
Lange schlafen und ausgiebig brunchen,
danach im Schaumbad fröhlich planschen.
Eine Shoppingtour wäre auch nicht schlecht,
anschließend eine Maniküre, so ist’s recht.
Ein bisschen Faulenzen am späten Nachmittag,
dann Anprobe, damit man mit dem Outfit nicht später daneben lag.
So sieht sie am Abend einfach fantastisch aus
und wir klingen gemeinsam auf ihrer Party den Abend aus.“
Unbekannt

9. „Zum Geburtstag wünsche ich dir: viel Sonnenschein auch an grauen Tagen, Lachfältchen, die dich noch liebenswürdiger machen, als du ohnehin schon bist, eine Keksdose, die niemals leer wird und dass du niemals aufhören wirst zu träumen! Du bist einfach wunderbar! Happy Birthday!“
Unbekannt

10. „Leider habe ich kein Geburtstagsgeschenk für dich, sondern nur Wünsche von ganzem Herzen. Ich wünsche dir unendlich viel Mut, Kraft und Glück dabei, deinen Träumen zu folgen und sie wahr werden zu lassen. Heute sollst du einen wunderschönen Tag haben und ihn mit deinen Liebsten genießen.“
Unbekannt

11. „Was soll ich schreiben, was du heute nicht schon x-fach gelesen hast? Du bist für mich ein besonderer Mensch, der dementsprechend auch besonderer Worte bedarf. Dass ich dir nur das Beste wünsche, weißt du. Dass ich dir Erfolg wünsche, das hörst du. Dass ich dir Glück wünsche, das fühlst du. Dass du mir wichtig bist, das siehst du. Was also kann man einer weisen Frau mit auf den Weg geben? Vielleicht nur noch mal schriftlich eine Form von Gewissheit, dass dem auch so ist und Dank für die wunderbare Freundschaft, die ich niemals missen möchte. Alles Liebe zum Geburtstag!“
Unbekannt

12. „Die Freundschaft mit dir ist mir ein wertvolles Geschenk. An deinem Ehrentag möchte ich mich dafür bei dir bedanken. Danke, dass du mich unterstützt. Danke, dass du mir zuhörst. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du meine beste Freundin bist!“
Unbekannt

13. „Einen wundervollen Geburtstag für eine wundervolle Person.
Wie alt du wirst, erwähn ich nicht, das weißt du schon.
Doch zum Glück altern wir gemeinsam,
zusammen sind wir niemals einsam.
Egal, was kommt, wir stehen Seite an Seite.
Als beste Freundinnen suchen wir nie das Weite.“
Unbekannt

14. „Von Herzen alles Liebe für das nächste Jahr, viel Glück, Gesundheit und es ist auch wahr, dass ich durchs Feuer für dich gehen würde, weil ich in dir ein Stückchen von mir sehe. Du bist mir wichtig und vertraut und unsre Freundschaft ist auf festem Stein gebaut.“
Unbekannt

15. „Ich bin froh, dass es dich gibt.
Du sollst wissen, da ist jemand, der dich liebt.
Eine beste Freundin ist unersetzbar
und gemeinsam sind wir unverletzbar.
Heute feiert das Dream-Team deinen Geburtstag.
Wir lassen es krachen, weil ich dich mag.“
Unbekannt

16. „Wahre Freundschaft ist wie eine Seele, in zwei geteilt, um in zwei Körpern wohnen zu können. Du bist nicht nur meine beste Freundin, du bist meine Seelenverwandte. Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass sich all deine Träume erfüllen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
Unbekannt

17. „Was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag? Ich jedenfalls weiß genau, was ich mir wünsche: Ich hoffe ganz fest, dass wir weiterhin die besten Freundinnen bleiben und noch viele Nächte gemeinsam durchfeiern – genauso, wie stille Momente miteinander genießen! Alles Liebe, Sonnenschein!“
Unbekannt

Die schönsten Geburtstagswünsche für die beste Freundin

Geburtstagsreime, Freundschaftssprüche oder liebevoll ausgesuchte Glückwünsche für den besten Freund oder Freundin spielen eine große Rolle, wenn es darum geht, die richtigen Worte für süße Glückwünsche zum Geburtstag auszusuchen, die deine Gefühle widerspiegeln.

1. „Ich habe stundenlang nach der perfekten Karte für dich gesucht, aber keine einzige war dabei, die ausdrücken konnte, wie froh ich bin, dass es dich gibt! Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Lieblingsmensch!“
Unbekannt

2. „Die Korken knallen, die Kerzen scheinen,
dein Geburtstag ist kein Grund zum Weinen.
Wir gehen nun schon so lang durchs Leben,
gemeinsam – wie beste Freundinnen eben.“
Unbekannt

3. „Wir mochten uns gestern, wir mögen uns heute.
Egal sind alle anderen Leute.
Solange wir uns haben, ist alles gut
und uns fehlt bestimmt niemals der Mut.
Dein Geburtstag ist Anlass einmal danke zu sagen,
für die schönen Erlebnisse in den Jahren und Tagen.
Du bist eine wahre Freundin, der ich voll vertraue,
und auf die ich schon mein Leben lang baue.
So soll es auch in Zukunft bleiben,
denn niemand kann uns auseinandertreiben.“
Unbekannt

4. „Was immer du tust
und wo auch immer du stehst –
Glück, Liebe, Freundschaft, Gesundheit und Zufriedenheit
sollen dich stets begleiten
und immer dir zur Seite stehen,
auch in den schweren Zeiten.“
Unbekannt

5. „Ich bin so dankbar, für all das, was wir beide schon miteinander erleben durften und freue mich bereits darauf, was da noch so alles kommt. Mit dir ist einfach jeder Tag etwas ganz Besonderes! Alles Gute!“
Unbekannt

6. „Sei heute lustig, fröhlich und ein bisschen verrückt,
und such dir einen Mann, der dich beglückt.
Zähl keine Kalorien und iss viel Kuchen,
auch an der Bar soll man dich nicht lange suchen.
Tu doch einfach, was dir gefällt.
Heut gibt’s niemanden, der dich aufhält.
Es ist dein Geburtstag, da lassen wir’s krachen!
Wir wollen uns heute keine Sorgen machen.
Happy Birthday, alles Gute und Liebe für dich,
die erste Runde geht heute auf mich.“
Unbekannt

7. „Seit vielen Jahren sind wir nun vereint,
es wird viel gelacht und auch mal geweint.
Gibt’s ein Problem, ist die andere da,
wir Freundinnen stehen uns eben nah.
Ich sende meine besten Wünsche zu dir,
dass du immer glücklich bist, das wünsch ich mir.“
Unbekannt

8. „Reich sind nur die, die wahre Freunde haben. Dieser Spruch von Thomas Fuller drückt genau das aus, was ich empfinde: Ich fühle mich reich beschenkt, weil es dich in meinem Leben gibt! Alles, alles erdenklich Schöne und Gute wünsche ich dir!“
Unbekannt

9. „Mein Geburtstagswunsch für dich: Möge dein Leben reich sein an Menschen, die genauso warmherzig, hilfsbereit und herzensgut sind, wie du selbst! Danke, für alles, was du für mich getan hast! Du bist die Beste!“
Unbekannt

10. „Gleiche Sinne, gleiche Herzen,
gleiche Freuden, gleiche Schmerzen,
sind die nicht Freundschaft Band,
welches ewig hat Bestand?“
Unbekannt

11. „Ich wünsche dir einen Geburtstag, der genauso wie du ist: Besonders und voller Freude! Happy Birthday und lass dich feiern!“
Unbekannt

12. „Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum will ich keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest dir gratulieren.“
Unbekannt

13. „Sammle jeden Tag aufs Neue die kleinen Momente des Glücks: den warmen Sonnenstrahl, das unverhoffte Lächeln, das schöne Kompliment. Und am Abend bestaune all die Schätze, die dir dieser Tag geschenkt hat! Du bist jeden einzelnen davon wert – und noch soviel mehr! Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und für die nächsten 365 Tage!“
Unbekannt

14. „Deinen Geburtstag würd ich niemals verpassen,
ich würd mich ewig dafür hassen.
Denn durch dick und dünn wir immer gehn,
keine kann mich so gut verstehn.
Wir sind wie Schwestern.
Morgen, heute und auch gestern.
Drum lebe hoch und lang und glücklich!
Und nenne noch lange deine beste Freundin mich.“
Unbekannt

15. „Freundschaft, das heißt Träume teilen, gemeinsam etwas glauben und in etwas vertrauen und davon ausgehen, dass es bis in alle Ewigkeit halten wird. Deswegen genieße ich die Zeit mit dir auch so sehr und würde dich niemals missen wollen. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!“
Unbekannt

16. „Wenn ich es auch nicht immer sage,
ich weiß, was ich an dir habe.
Denk stets daran, vergiss es nicht:
Ich liebe und ich brauche dich!
Die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag!“
Unbekannt

17. „Glück ist: Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas ganz Besonderes machen. Alles Gute zum Geburtstag und weitere 365 glückliche Tage! Ich freu mich so, dass ich sie mit dir – meiner besten Freundin – teilen darf!“
Unbekannt

Lustige Geburtstagswünsche ‒ Beste Freundin

Sie ist immer da und ihr zwei seid immer für Schabernack bereit. Wenn ihr über eure internen Witze lacht, erntet ihr oft schräge Blicke, doch das ist kein Grund, deiner besten Freundin zum Geburtstag ein Späßchen vorzuenthalten.

1. „Eine wahre Freundin ist wie ein BH: Schwer zu finden, unterstützend, komfortabel, erhebend und ganz nah am Herzen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
Unbekannt

2. „Einen Whirlpool, Champagner, edle Pralinen und als Pool Boy George Clooney, mit duftenden Massageölen im Gepäck… Das alles wollt ich dir zum Geburtstag schenken. Doch leider passte nichts davon in den Umschlag, bis auf das Kopfkino, das eben in dir vorging. Alles Liebe zum Geburtstag!“
Unbekannt

3. „So jung, wie du erscheinst, kannst du gar nicht schon wieder Geburtstag haben!
Oder etwa doch? Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!“
Unbekannt

4. „Als deine Freundin stehe ich immer hinter dir. So kann ich dir jederzeit in den Hintern treten oder lustige Aufkleber auf deinem Rücken anbringen. Heute mache ich das natürlich nicht, denn du sollst ja kräftig deinen Geburtstag feiern. Alles Gute!“
Unbekannt

5. „Es ist an der Zeit, neue Falten im Gesicht und graue Haare auf dem Kopf willkommen zu heißen. Akzeptiere dein neues Zeitalter und sei stolz auf dich.“
Unbekannt

6. „Sieh deinen Geburtstag positiv: Je mehr Kerzen brennen, desto größer muss auch die Torte sein. Als deine beste Freundin sehe ich mich natürlich auch dazu in der Pflicht, dir beim Essen dieser riesigen Torte zu helfen. Gut, dass du mich hast. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!“
Unbekannt

7. „Da wir alles von Herzen miteinander teilen, wäre es in Ordnung, dass du deine Geburtstagsgeschenke mit mir teilst! Spaß bei Seite. Ich kann es kaum erwarten, dir für nächstes Jahr, alles Gute zu wünschen.“
Unbekannt

8. „Ich liebe meine eigenen Geburtstage, aber heute bin ich froh, dass es dein Ehrentag ist. So muss ich dich wenigstens nicht singen hören. Hab dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Happy Birthday!“
Unbekannt

9. „Du bist verrückt. Aber die tollsten Freundinnen sind immer ein bisschen verrückt. Na ja, ich bin es auch. Also ich fasse zusammen: Ich bin toll, du bist toll. Schön, dass wir uns kennen. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute. Happy Birthday!“
Unbekannt

10. „Beste Freundinnen sind wie Socken. Nicht immer zusammen, aber dafür ein perfektes Paar. Leider kann ich heute an deinem Ehrentag nicht bei dir sein. Aber ich stoße auf dich an und denke an dich aus der Ferne. Alles Gute zum Geburtstag!“
Unbekannt

11. „An deinem Geburtstag wollte ich dir etwas Bezauberndes und gleichzeitig Lustiges schenken, aber ich erinnerte mich daran, dass du mich bereits in deinem Leben hast. Alles Gute!“
Unbekannt

12. „Auch wenn du heute schon wieder ein Jahr älter wirst. Werden wir Freundinnen bleiben, bis wir alt und senil sind. Und dann werden wir uns immer wieder anfreunden! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
Unbekannt

13. „Freunde kommen und gehen, so wie die Wellen des Meeres. Beste Freundinnen bleiben kleben, so wie ein Oktopus im Gesicht. Mein lieber Oktopus, ich wünsche dir heute alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.“
Unbekannt

Geburtstagswünsche ‒ Beste Freundin und WhatsApp

Deine Beste ist nicht da und du hast sie lange Zeit nicht gesehen, doch du möchtest ihr Geburtstagsgrüße aus der Ferne per WhatsApp schicken?

Wie wäre es mit diesen tollen Sprüchen und Weisheiten zum Wiegenfest?

1. „Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.“
Unbekannt

2. „Du bist meine Schwester, die ich mir wählen konnte. Du bist ganz tief irgendwo in meinem Herzen. Alles Gute!“
Unbekannt

3. „Ich wünsche dir dieses Strahlen in den Augen, dieses Lächeln im Gesicht und dass du nie vergisst, dass du etwas ganz Besonderes bist! Alles Liebe zum Geburtstag!“
Unbekannt

4. „Bei vielen Menschen lächelt nur mein Mund. Bei dir lächelt mein Herz. Alles Liebe zum Geburtstag!“
Unbekannt

5. „So wie du bist, so bist du perfekt! Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern von allen und bleib weiterhin so eine gute Freundin.“
Unbekannt

6. „Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die, die du in deinem Herzen hast.“
Unbekannt

7. „Auf ein Jahr, in dem es dauerhaft Konfetti für dich regnen möge! Happy Birthday!“
Unbekannt

8. „Es gibt gute Freunde – Es gibt beste Freunde – Und dann gibt es da noch dich – Die Allerbeste!“
Unbekannt

9. „Viel Glück und eine Fülle von wundervollen Momenten, viel Freude, Gesundheit und jede Menge großartiger Menschen, die dich genauso lieb haben, wie ich!“
Unbekannt

10. „Wir gehen gemeinsam durch Dick und Dünn, uns kann nichts trennen. Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!“
Unbekannt

11. „Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wird ihn niemals wieder geben. Genauso, wie es dich nur einmal gibt, weil auch du einmalig bist.“
Unbekannt

12. „Manche Menschen sind für uns wie Sonnenstrahlen auf unserer Seele. Ihre Nähe wärmt unser Herz und gibt’s uns neue Kraft. Happy Birthday, mein persönlicher Sonnenstrahl!“
Unbekannt

13. „Wieder ein Jahr älter? Mach dir nichts draus, denn du bist einfach die Allerbeste und die Jahre können dir nichts anhaben. Ich wünsche dir nur das Beste zum Wiegenfeste!“
Unbekannt

14. „Hallo meine Süße, von mir gibt’s heut‘ Geburtstagsgrüße! Ich wünsch dir Glück, Gesundheit, Segen, all dies auf allen deinen Wegen!“
Unbekannt

15. „Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so, wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!“
Unbekannt

16. „Fühl dich zum Geburtstag feste geknutscht und geknuddelt! Alles Liebe & Gute für dein neues Lebensjahr.“
– Unbekannt

17. „Ich freue mich jeden Tag darüber, dass wir uns begegnet sind! Einen dicken Kuss zum Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr zum Schönsten deines Lebens werden!“
Unbekannt

18. „Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!“
Theodor Fontane

19. „Man muss sich nicht oft treffen. Hauptsache, man verliert sich nie.“
Unbekannt

20. „Liebe, Freude und stets nur das Allerbeste, das wünsche ich dir heute zu diesem schönen Feste. Alles Gute!“
Unbekannt

21. „Liebe Freundin, für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Glück, Frohsinn, Freude und viele schöne Momente. Alles Gute zum Geburtstag!“
Unbekannt

22. „Ich wünsche dir ein weiteres Jahr voll Freude, Spaß und dass du nichts vermisst. Viele Überraschungen, Liebe und Glück.“
Unbekannt

23. „Die Zeit bleibt leider nicht stehen, aber unsere Freundschaft wird nicht vergehen. Alles Liebe zum Geburtstag!“
Unbekannt

24. „Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben!“
Unbekannt

25. „Für eine zauberhafte Freundin die zauberhaftesten Geburtstagswünsche! Von Herzen alles Liebe; bleib gesund und bleib du selbst!“
Unbekannt

26. „Danke, für all die unbezahlbaren Erlebnisse, Augenblicke und Momente. Ich bin froh, dass du da bist. Alles Liebe zum Geburtstag.“
Unbekannt

27. „Älterwerden ist halb so wild, wenn man es mit den richtigen Menschen tut, dann hat man keine Zeit für Stress, Verzweiflung, Trauer und Wut.“
Unbekannt

28. „Was haben wir nicht alles schon überstanden, du und ich? Deshalb hat unsere Freundschaft auch heute noch solch ein Gewicht.“
Unbekannt

Abschließende Gedanken

Wenn du die Gelegenheit hast, mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund den Geburtstag zu feiern, dann kannst du dich glücklich schätzen, etwas zu haben, was sich andere ersehnen.

Beste Freunde bereichern das Leben in vielerlei Hinsicht und stehen uns manchmal näher als die eigenen Geschwister. Es ist eine einzigartige Bindung, die nicht selbstverständlich ist.

Aus diesem Grund solltest du dir die Gelegenheit, deiner besten Freundin zum Geburtstag zu gratulieren, nicht entgehen lassen.

Hier habe ich die liebevollsten und besten Geburtstagswünsche für die beste Freundin ausgesucht, mit denen du deiner Besti einen tollen Tag wünschen und ihr das Gefühl schenken, etwas ganz Besonderes zu sein.

Stärke eure Freundschaft und sage mehr als ein schlichtes „ Happy Birthday “ auf Englisch, denn sie hat es bestimmt verdient, nicht wahr?

Ist deine beste Freundin auch die Patentante deines Kindes? Dann kannst du auch unter stolze Patentante Sprüchen nach Inspiration suchen und den besten Geburtstagsgruß schnuppern!

Tante-Sprüche: Weil Sie Tausend Freunde Wert Ist

Sunday 28th of January 2024

[…] diesem Beitrag findest du schöne Sprüche und Zitate, Lebensweisheiten, Geburtstagswünsche für die beste Freundin und Ideen für ein tolles Geburtstagsgeschenk, die das Herz einer jeden Tante […]

Geburtstagswünsche Pferd – Für wahre Pferdefreunde

Friday 21st of April 2023

[…] Obwohl die Kleineren unter uns Einhorn Geburtstagsgrüße bevorzugen sind die folgenden Verse für jede Altersstufe geeignet, ob als rhythmische Geburtstagssprüche für Mädchen oder als einzigartige Glückwünsche für die beste Freundin. […]

Originelle Geburtstagswünsche für eine gute Freundin

Tuesday 18th of April 2023

[…] du mit der Jubilarin besonders eng verbunden bist, dann schau dir unsere Gratulationen für die beste Freundin an. Vielleicht findest du auch bei unseren Zitaten über Freundschaft genau die richtigen Worte […]

Glückwünsche zum 70. Geburtstag – das Allerbeste zum runden Feste

Monday 3rd of April 2023

[…] Freundin zum Geburtstag sind nicht immer einfach zu finden, doch ich hoffe, dass dir die folgenden Sprüche zum Geburtstag deiner besten Freundin weiterhelfen […]

Comments are closed.