Skip to Content

Geburtstagswünsche Für Schwiegersohn – Alles Gute Zum Geburtstag!

Geburtstagswünsche Für Schwiegersohn – Alles Gute Zum Geburtstag!

Ein Schwiegersohn kann manchmal wie ein Sohn, den man nie hatte, sein.

Das Beste daran ist, dass du die Windeln, das Töpfchentraining, die Teenjahre und die Studiengebühren überspringen konntest.

Um diese Beziehung zu feiern, habe ich die schönsten Geburtstagswünsche für Schwiegersohn für dich gesammelt und manche Männer haben einen passenden Spruch verdient.

Denn der Geburtstag des Schwiegersohns ist der perfekte Zeitpunkt, um deine Wertschätzung für diese besondere Beziehung zu zeigen.

Es ist schließlich sein Ehrentag, den man gebührend gratulieren sollte.

Genau so, wie man der Tochter zum Geburtstag gratuliert oder der Schwiegertochter eine Gratulation zum Geburtstag mit Lebensweisheiten für die Zukunft mitgibt, sollte man auch für den Schwiegersohn einen passenden Geburtstagsspruch finden und ihm auf originelle Art und Weise “Happy Birthday to you” wünschen.

Ist dein Schwiegersohn geschickt, dann ist vielleicht ein Geburtstagsspruch für Handwerker passend?

Als deine Tochter den zukünftigen Schwiegersohn vorstellte, warst du ein bisschen skeptisch und dachtest, dass es sich um einen Witz handelt, doch schon nach kurzer Zeit wusstest du, dass sie den Mann ihres Lebens gefunden hatte und genau deswegen solltest du ihm das Gefühl geben, ein wichtiger Teil der Familie zu sein.

Geburtstage sind Anlässe voller Liebe und Aufregung und eine tolle Gelegenheit, schöne Geburtstagsglückwünsche und Geburtstagsgrüße dem Geburtstagskind zu wünschen.

Es ist nicht immer einfach, den passenden Geburtstagsspruch für den Schwiegersohn zu finden, doch ich möchte es dir leichter machen.

So habe ich mich auf die Suche gemacht und die besten Geburtstag Sprüche und Geburtstagsglückwünsche für Schwiegersohn für dich gefunden, sodass du deine Geburtstagskarte ganz originell gestalten kannst.

Eine greeting Card kannst du per Post, Mail oder WhatsApp verschicken, egal für welche Art Gratulation du dich entscheidest, das Schwiegersöhnchen wird sich ganz bestimmt freuen, vor allem dann, wenn er Witze oder lustige Geburtstagssprüche verstehen kann und es mit Gelassenheit nimmt.

Doch nicht alle haben die gleiche Beziehung zum Schwiegersohn und manche werden auch schnell eingeschnappt – für diese Art Beziehungen gibt es Gratulationen und Geburtstagglückwünsche, die das Altwerden ein bisschen harmonischer gestalten.

Doch wenn du als Schwiegermutter selbst einen Spruch einstecken kannst, dann wird der Schwiegersohn auch nicht gleich einen dicken Hals bekommen.

Geburtstagsgrüße für Schwiegersohn – Kurze Beispiele

Hier ist meine Sammlung kurzer Beispiele, wie der Spruch auf der Geburtstagskarte heißen könnte:

1. “Dich hat echt der Himmel geschickt! Du hast nicht nur unsere Tochter im Sturm erobert, sondern auch uns. Lieber Schwiegersohn, herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!” (Unbekannt)

2. “Du bist ja ein echter Glücksfall für uns, lieber Schwiegersohn! Alles Liebe zum Geburtstag!” (Unbekannt)

3. “Schwiegersöhne gibt es wie Sand am Meer, aber du bist einzigartig wie ein Diamant. Zum Geburtstag viel Glück!”
(unbekannt)

4. “Ein Hoch auf den besten Schwiegersohn, weit und breit! Wir lieben Dich, wie unser eigen Fleisch und Blut! Und gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

5. “Lieber Schwiegersohn bei dieser Gelegenheit möchten wir Dir sagen, dass Du einfach klasse bist, weil Du unsere Tochter glücklich machst und uns auch! Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!”
(Unbekannt)

6. “Du bist die perfekte Ergänzung zu unserer Tochter! Schön, dass Du unser Schwiegersohn geworden bist! Happy Birthday!”
(Unbekannt)

7. “Feier Deinen Geburtstag, lieber Schwiegersohn mit viel Freude und Geschenken! Du bist viel mehr Sohn, als Schwieger!”
(Unbekannt)

8. “Lieber Schwiegersohn, Du bist neben unserer Tochter unser Lieblingsmensch! Ihr zwei seid eins – und wir lieben Euch doppelt! Alles Gute zum Geburtstag!!”
(Unbekannt)

9. “Unter all den möglichen Kandidaten hätten wir Dich immer wieder als Schwiegersohn ausgewählt! Du bist einfach der Beste! Gratulation zum Wiegenfest.”
(Unbekannt)

10. “Dein Leben soll im neuen Lebensjahr immer besser und besser werden! Wir sind zwei Glückspilze Dich als Schwiegersohn zu haben! Die besten Wünsche zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

11. “So einen Schwiegersohn, wie Dich haben wir uns immer gewünscht! Glückwunsch an uns und auch an Dich Geburtstagskind! Happy Birthday best son- in-love!”
(Unbekannt)

12. “Für unsere Tochter bist Du der Traummann und für uns der Traumschwiegersohn! Ein Hoch auf das Geburtstagskind!”
(Unbekannt)

13. “Du hast nicht nur unsere Tochter geheiratet, sondern auch ihre Familie! Beste Wahl ever! Happy Birthday, lieber Schwiegersohn!”
(Unbekannt)

14. “Alles Glück dieser Erde wünschen wir Dir von Herzen, denn Du trägst unsere Tochter auf Händen! Lieber Schwiegersohn, alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

15. “Für unsere Tochter wollten wir immer nur das Beste! Und das bist Du lieber Schwiegersohn! Wir gratulieren Dir von Herzen zum X. Geburtstag!”
(Unbekannt)

16. “Wir haben Dich sofort ins Herz geschlossen und geben Dich nicht wieder her, lieber Schwiegersohn! Herzliche Grüße zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

17. “Ohne Dich, hätte uns echt was gefehlt! Wir freuen uns, dass ausgerechnet Du mit unserer Tochter verheiratet bist! Glückwunsch zum Geburtstag, Schwiegersöhnchen!”
(Unbekannt)

18. “Gott sei Dank, Dich hat der Himmel geschickt! Einen besseren Schwiegersohn gibt es nicht auf dieser Welt! Gratulation zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

19. “Einen besseren Schwiegersohn hätten wir uns nicht wünschen können! You are the best! Happy Birthday!”
(Unbekannt)

20. “Du bist der weltbeste Schwiegersohn, den man sich nur wünschen kann! Herzlichen Glückwunsch zum x. Geburtstag!”
(Unbekannt)

Geburtstagsgrüße für Schwiegersohn zum Verschicken

Meine Anregungen für deine Kreativität, die du per WhatsApp, Post oder Mail verschicken kannst, um deinen Schwiegersohn gebührend zu gratulieren:

1. “Happy Birthday, lieber Schwiegersohn, heute setzen wir Dich auf einen Thron. Bist der Pfeffer der Familie, bringst Würze und auch frischen Wind, bist der Beste für unser Kind.”
(Unbekannt)

2. “Dein Geburtstag ist nun heut‘, darum kommen so viel Leut‘. Liebster Schwiegersohn, wir wünschen Dir das Beste und fröhlich‘ und erbaulich‘ Feste. Du hast unsere Herzen Dir gefischt und wir Dir Kuchen aufgetischt.”
(Unbekannt)

3. “Der Kalender flüstert uns ganz leis, Dein Geburtstag, lieber Schwiegersohn, es ist mal wieder so weit. Wir kommen zu Dir mit vielen Geschenken, von denen wir denken, sie könnten dein Herzlein fröhlich stimmen, damit Du zukünftig alle Berggipfel kannst erklimmen.”
(Unbekannt)

4. “Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche Dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre! Happy Birthday to you!”
(Unbekannt)

5. “Ich gratuliere Dir zu dem “X” Ehrentag in Ihrem Leben – das ist bereits jetzt eine stolze Zahl. Das Leben geht voran – wie immer Schlag auf Schlag so ist der Lauf des Lebens bei jedem Menschen nun einmal. Ich hoffe sehr, mein Schwiegersohn du feierst heute und hast um Dich auch sehr viele Leute.”
(Unbekannt)

6. “Dein Leben soll im neuen Lebensjahr immer besser und besser werden! Wir sind zwei Glückspilze Dich als Schwiegersohn zu haben! Die besten Wünsche zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

7. “Lieber Schwiegersohn, Du willst nun die 30 Jahre wagen? Dazu herzlichen Glückwunsch wir Dir sagen. Dieses Wagnis musst Du heute auf Dich nehmen und brauchst Dich dieser Jahreszahl auch nicht zu schämen!”
(Unbekannt)

8. “Dich hat echt der Himmel geschickt! Du hast nicht nur unsere Tochter im Sturm erobert, sondern auch uns. Lieber Schwiegersohn herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!”
(Unbekannt)

9. “Schwiegersöhnchen, alte Socke, heute hängen wir Deinen Geburtstag an die große Glocke. Bist uns lieb und teuer geworden, obwohl Du uns früher bereitest hast viel Sorgen. Hast unsere süße Tochter gefreit und heute seid ihr froh zu zweit. Wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und Wohlstand, ist doch klar, weil Du bist einfach wunderbar.”
(Unbekannt)

10. “Glück und Segen kommen uns heute grad gelegen, damit wir sie schnell verpacken und Kuchen müssen wir auch noch backen. Dein Geburtstag soll die coolste Feier werden und wir wünschen Dir alles Glück auf Erden. Auf reichen Weiden sollst Du grasen, weil unsere Tochter wollt Dich haben.”
(Unbekannt)

11. “Glück zum Geburtstag, lieber Schwiegersohn, oh wie lange kennen wir dich schon! Warst ein stolzer Bräutigam, der in unser Hause kam. Die Liebe verbannt uns schnell, weil Du bist ein froher Gesell‘. Sollst viele Gaben und Geschenke haben, bevor wir uns am Essen laben.”
(Unbekannt)

12. “Happy Birthday to you, unser liebster Schwiegersohn bist Du! Lass uns feiern, tanzen und viel lachen, auch die ganze Nacht durchmachen. Morgen zeigen wir Dir die Fotos von Party und Du solltest hoffen, dass Du warst artig.”
(unbekannt)

13. “Du bist die perfekte Ergänzung zu unserer Tochter! Schön, dass Du unser Schwiegersohn geworden bist! Happy Birthday!”
(Unbekannt)

14. “Zum Geburtstag, lieber Schwiegersohn, kriegst Du den verdienten Lohn. Geschenke, Kuchen und eine Party wirst Du kriegen, weil Dir doch alle lieben. Unsere Tochter traf ’ne gute Wahl und wir schätzen Dich total!”
(Unbekannt)

Geburtstagssprüche für Schwiegersohn – Schöne Sprüche

Schöne Sprüche sind nie fehl in einer Geburtstagskarte, um deinen Schwiegersohn deine Zuneigung zu zeigen, kannst du eins dieser Sprüche verwenden:

1. “Happy Birthday singen Deine Lieben. Du bist unser liebster Schwiegersohn geblieben und bereitest uns Vergnügen. Hoch die Gläser und Tassen, wir wollen Dich hochleben lassen.”
(Unbekannt)

2. “Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah: Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr.”
(unbekannt)

3. “Du hast auch mit nun X Jahren Dein Leben voll im Griff und meisterst jedes noch so kleine Riff. “Zuversicht” ist in Deinem Leben der oberste Begriff, denn Du steuerst sicher und in ruhigen Gewässern stets Dein Lebens-Schiff. Einen besseren Schwiegersohn hätte ich mir kaum wünschen können!”
(Unbekannt)

4. “Bereits nach kurzer Zeit hast Du es geschafft, dass wir beiden das Gefühl hatten, wir könnten das „Schwieger“ vor dem „Sohn“ einfach fortlassen. Schon bei Deinem ersten Besuch hatten wir Dich ins Herz geschlossen. Deine Natürlichkeit, Dein Humor und Dein aufrichtiges Wesen machen Dich zu einem einzigartigen Menschen und zu dem besten Mann für unsere Tochter. Wir sind froh, dass wir Dich haben und wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute!” (Unbekannt)

5. “365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu deinem Feste. Für Dich mein Schwiegersohn, immer nur das Beste.” (unbekannt)

6. “Die “X” hatte Dich erreicht vor genau “X” Jahren wir alle bei Deiner Party anwesend waren. Nun bist Du “X” Jahre – das ist enorm doch Du bist so fit und trainiert noch gut in Form. Der tägliche Sport, er hält Dich jung wir wünschen Dir, unser Schwiegersohn: bleibe weiter so in Schwung.”
(Unbekannt)

7. “Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Schwiegersohn! Es ist so beruhigend für uns, unsere geliebte Tochter und unsere süßen Enkel an der Seite eines Menschen wie Dich zu wissen. Du nimmst Dir selbst in den stressigsten Phasen Deines Lebens immer Zeit für die Familie. Sie ist Dein Ruhepol, Deine Energiequelle, Dein Hort der Liebe. Bleibe wie Du bist!”
(Unbekannt)

8. “Rezept zum Geburtstag: 1 großes Stück Freude, 250 g Glück, viele Löffel Gesundheit, 1 Pfund Humor, 1 große Tasse voll Liebe… kräftig umrühren! Alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

9. “Die Zukunft, lieber Schwiegersohn, ist dazu da, dass sich in ihr unsere Wünsche erfüllen. Und so soll es für Dich in Deinem neuen Lebensjahr sein! Wir sind uns sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Du die Früchte Deiner harten und fleißigen Arbeit ernten wirst. Dein Mut, Deine Ausdauer und Deine guten Ideen machen uns stolz auf Dich! Du schaffst das! Alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

10. “Lieber Schwiegersohn, zu Deinem heutigen Geburtstag möchten wir Dir unsere herzlichsten Glückwünsche ausrichten! 365 Tage voller Lebensfreude sollen auf Dich warten. Denn Freude ist ein wahres Wundermittel, das Sorgen verblassen lässt und Herzen weitet. Deine Dich liebende Familie ist immer für Dich da und wird bestimmt dafür sorgen, dass Du täglich etwas zu lachen hast!”
(Unbekannt)

11. “Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir lieben und wir brauchen Dich! Die besten Glückwünsche zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

12. “Die meisten Geschichten, die einem von Schwiegereltern und Schwiegerkindern zu Ohren kommen sind nicht gerade nett. Wie erleichtert sind wir doch da, eine Ausnahme zu bilden! Und das liegt allein an Dir, lieber Schwiegersohn! Du bist nicht nur ein Glücksfall für unsere Tochter, sondern auch für uns. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir!”
(Unbekannt)

Lustige Sprüche und Geburtstagssprüche für den Schwiegersohn

Wenn die Beziehung stimmt und der Schwiegersohn schon ein Teil der Familie ist, dann darf es auch an seinem Ehrentag nicht an Spaß fehlen.

Witze und lustige Sprüche, mit denen du dich inspirieren lassen kannst:

1. “Du glaubst, nur weil Du heute Geburtstag hast, bist Du etwas ganz Besonderes? Stimmt nicht, Du bist immer etwas Besonderes!”
(Unbekannt)

2. “Zum alten Eisen hast Du es gebracht, warst schon mal “X” über Nacht, hast nun die “X” genommen, und somit den Gipfel des Alters erklommen. Ich wünsche Dir zum Wiegenfest, dass Du Dir viel, viel Zeit noch lässt, bis Du erreichst die “X” Jahre mit Zahnprothese und Grau im Haare. Die besten Geburtstagswünsche an den Schwiegersohn!”
(Unbekannt)

3. “Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.” (Unbekannt)

4. “Die Schwelle hast Du schon überschritten, bist im Flug über die “X” Jahre geritten. Jetzt hast Du Dir wohl vorgenommen, ganz schnell zu der “X” hinzukommen. Ich sage Dir, so schnell geht es kaum, bis”X”0 Jahr´ hast Du noch viel Raum. Jetzt bist Du “X” Jahre, also noch mittelalterliche Ware.”
(Unbekannt)

5. “”Sechs” hat in Deinem Leben immer eine Rolle gespielt und in der Schule die Note “Sechs” hast Du oft erzielt. Durch den “Sechs” bist Du Vater von einem Sohn und in “sechs” Jahren kommt die Zahl “X” schon. Nun wirst Du X – ich gratuliere Dir ganz herzlich und ich vermisse Dein “Sechs”-Appeal ganz schmerzlich.”
(Unbekannt)

6. “X Lebensjahre voll Harmonie heftigen Streit hatte ich mit Dir noch nie. Dann fange ich endlich mal damit an: Hey Du, Du bist mit 40 Jahren schon ein alter Mann. Mein Beileid spreche ich hiermit zu Dir aus für Dich Du “alter Sack” und Du “altes Haus”!”
(Unbekannt)

7. “Zum Geburtstag gratulieren Dir Leute zu “X” Lebensjahren heute. Mach Dir bitte keine Sorgen, die Faltencreme, die kaufen wir morgen. Dann kannst Du locker übergehen, was wir heute ganz ungeschminkt sehen. Feine Linien zieren das Gesicht, doch das schadet Dir mit Sicherheit nicht!”
(unbekannt)

8. “Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer.”
(unbekannt)

9. “X Jahre alt wirst Du – das kann nicht sein du kamst doch erst in diese Welt hinein. Dann machtest Du die Windeln voll, das fanden Deine Eltern gar nicht toll. Nun brauchst Du seit Jahrzehnten keine Windel und drehst heftig und zu schnell an Deiner Lebens-Spindel. Glückwunsch zum Geburtstag an den Schwiegersohn!”
(Unbekannt)

Geburtstagswünsche für den Schwiegersohn in Gedichten verpackt

Wenn dein Schwiegersohn romantisch ist und du weißt, dass er Gedichte zu schätzen weiß, dann findest du bestimmt in meinen Beispielen ein passendes für ihn, denn immerhin solltest du Gedichte über die Liebe deiner Tochter überlassen.

1. “Mit Deiner Liebe für unsere Tochter,

hast Du uns überzeugt, obwohl wir Dich nicht mochten.

Doch mittlerweile feiern wir zusammen,

Deinen Geburtstag, komplett entspannt!

Dies soll so bleiben, tu Deinen Teil,

dann bleibt alles weiterhin noch so heil.

Happy Birthday für Dich, sag Dir der Vater

Deiner Ehefrau – er ist ein ganz Harter!

Heute aber siegt die Freude für diesen Tag,

da Dich unsere Tochter immer noch so sehr mag.”

(Unbekannt)

2. “Unserem lieben Schwiegersohn schicken wir heute die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Dein neues Lebensjahr soll erfüllt sein von…

… dem Lachen Deiner glücklichen Kinder!

… der Liebe Deiner wunderbaren Frau!

… Erfolg und Zuversicht!

… Zeit für Deine Hobbys!

… Entspannung im Kreis Deiner Lieben!

… vollkommener Zufriedenheit und Glück!

Happy Birthday!”

(Unbekannt)

3. “Mit meiner Tochter führst Du Dein Leben,

dies für immer: Danach sollst Du streben!

Auch heute am Geburtstag lass ich es Dich wissen,

verletzt Du sie nur ein bisschen, wirst Du leiden müssen.

Ich hoffe, dies passiert nicht, so sage ich Dir jetzt:

Alles Gute zum Geburtstag, lass Dir die Torte schmecken jetzt.”

(Unbekannt)

4. “Man hört mal dies und auch mal das,

aus anderen Familien, dies macht großen Spaß.

Da hört man dann von Streit, am Geburtstag,

dies ist etwas, was ich gar nicht mag.

So feiern wir zusammen, mein lieber Sohn,

das „Schwieger“ lass ich weg – für Dein Verhalten der Lohn.

Denn meine Tochter behandelst Du immer noch gut,

dies gibt mir für die Zukunft sehr großen Mut!

Herzlichen Glückwunsch ganz ernst gemeint,

von mir zu Dir – wie mir das Herze scheint!”

(Unbekannt)

5. “Vergessen der Streit beim allerersten Treffen,

heute am Geburtstag wollen wir das vergessen.

Hier nimm Dein Geschenk und wickle dies aus,

für meinen Einfall erwart ich Applaus.

Ich gratuliere ganz herzlich und sicherlich lieb,

auf dass er sich nicht wiederhole, der schmerzliche Hieb.”

(Unbekannt)

6. “Schwiegersohn, heut ist der Tag,

an dem Deine Mutter das Leben Dir gab.

Er jährt sich nun zum dreißigsten Mal,

ein Grund zum Feiern ist dies allemal.

Doch ein Geschenk, das bekommst Du nicht,

Warum? Nun, zieh nicht so ein Gesicht.

Das größte Präsent erhieltst Du schon:

meine Tochter! Welch großer Lohn!

Hab dennoch Spaß, auch ohne Geschenk,

happy Birthday to you, an Dich ich denk.”

(Unbekannt)

7. “Zähle frohe Stunden stets, zehre immer von diesen Tagen,

weiter führt es geradewegs in viel höhere Lebenslagen.

Denn der Weisheit letzter Schluss

sagt der Volksmund unumwunden

ist das man “X” werden muss,

dann hat man sich gut durchgeschunden.

Wir gratulieren Dir mit Liebe,

mache immer weiter so,

Du bist wie zarte Pflanzentriebe.”

(Unbekannt)

8. “Unsere Tochter ist unser größter Schatz,

von großer Bedeutung deshalb dieser Satz:

„Ja, ich will“ – Dies waren Deine Worte,

ganz bedacht, von der zärtlichen Sorte.

Heute an Deinem Geburtstag, da merken wir klar,

was Du damals sagtest, das ist immer noch wahr.

Drum wartet hier eine Fete auf Dich,

an Deinem Ehrentag, ganz unvergesslich!”

(Unbekannt)

9. “Jeder Tag in diesem Leben

ist nur einmal Dir gegeben,

genauso wie ein jedes Jahr,

das vergangen einmal war.

Doch ein Jahr hat viele Tage,

voller mühe, voller Plage,

voller Freude und auch Glück.

Denk in Liebe dran zurück!

Bleibe deinen Grundsatz treu,

genieße jeden Tag auf’s Neu!

Leb’ bewußt und froh dein Leben,

es ist nur einmal Dir gegeben!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!”

(Unbekannt)

Abschließende Gedanken

Meine Lieben, ich hoffe, ich habe es geschafft, euch die besten und schönsten Geburtstagssprüche auf einem Ort zu präsentieren.

Nicht alle von uns sind dichterisch begabt und manchmal ist es gar nicht einfach, die passenden Worte für jemanden zu finden.

Besonders Geburtstage sind ein Anlass, wo man gebürtig gratulieren sollte, Geburtstagsbilder und Geburtstagskarten sind immer schöne Erinnerungen, die man gerne behält und sich Jahre danach noch gerne an diesen bestimmten Tag erinnert.

Geburtstagswünsche für Schwiegersohn sollten immer sehr aufmerksam ausgewählt werden, denn immerhin macht er deine Tochter glücklich und das ist nicht wenig. Er ist mehr als nur der Partner der Tochter. Er ist nun ein Familienmitglied und Freund. Da bieten sich zur Gratulation auch Glückwünsche an einen guten Freund an.

Auch wenn es an der Beziehung ein bisschen hapert, kann eine Geburtstagskarte die Stimmung wieder ein bisschen gerade biegen.

Egal, ob du einen Spruch abschreibst oder ihn personalisierst, ich bin mir sicher, du wirst es schaffen, dem Schwiegersohn ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Viel Spaß!

Gefällt dir dieser Post? Bitte teile ihn oder pinne ihn für später. Du kannst auch am Laufenden bleiben und uns auf Instagram und Pinterest folgen.