Skip to Content

Fantastische 125 Geburtstagswünsche für eine gute Freundin

Fantastische 125 Geburtstagswünsche für eine gute Freundin

Deine liebe Freundin feiert Geburtstag und du suchst die perfekten Worte für die Geburtstagskarte? Dann bist du bei mir richtig!

Hier findest du fantastische, liebevolle und herzliche Geburtstagswünsche für eine gute Freundin. Ich bin der Überzeugung, dass Worte, die ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, das schönste Geschenk der Welt ist!

Suche dir also hier die schönsten Worte für deinen besonderen Menschen aus und schenke etwas, das für immer im Herzen bleibt! Feiert schön und genießt eure gemeinsame Zeit!“

Herzliche und gefühlvolle Geburtstagswünsche für eine gute Freundin

Ein großer Tag steht an, der Geburtstag einer sehr lieben Freundin. Wenn besondere Menschen in unserem Leben ihren Ehrentag feiern, dann teilen wir die Freude und Glück mit ihnen!

Unsere liebevollen Geburtstagswünsche sind stets eine große Inspiration gewesen! Hier findest du liebevolle und herzliche Worte, die dieses Glück zu ihrem Geburtstag unterstreichen!

1. „Ich habe eine Inventur des letzten Jahres gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass du eine der wichtigsten Segnungen in meinem Leben bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

2. „Deine Freundschaft ist zugleich eine besondere Herausforderung als auch eine Bereicherung für mich. Alles Gute zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

3. „Der vertrauenswürdigsten Person, die ich kenne, wünsche ich den schönsten Geburtstag in vertrauter Umgebung!“
– Lena Lorenz

4. „Wenn ich niedergeschlagen oder verwirrt bin, schickst du mir das Licht deiner beruhigenden und ordnenden Gedanken. Dafür danke ich dir, liebe Freundin, und wünsche dir ein möglichst reibungsloses und glückliches neues Lebensjahr!“
– Lena Lorenz

5. „Eine starke Frau hat heute Geburtstag und verdient die schönsten Glückwünsche, die besten Geschenke und die ehrlichsten Bemühungen ihrer Freunde. Hoch sollst du leben!“
– Lena Lorenz

6. „Ich wünsche dir, dass du heute nicht nachdenkst, sondern einen hoffentlich schönen Tag mit vielen wunderbaren kleinen und großen Augenblicken genießt. Alles Gute, du Liebe!“
– Lena Lorenz

7. „Ich bin mir bewusst, dass ich mit dir eine gute Freundin habe, die mich nicht nur aufzurichten, sondern auch zurechtzuweisen weiß. Happy Birthday!“
– Lena Lorenz

8. „Bevor wir uns besser kennenlernten, habe ich nicht geahnt, wie viel Spaß die Begegnungen mit dir machen. Ich freue mich auf deine Geburtstagsfeier und wünsche schon mal alles Gute!“
– Lena Lorenz

9. „Ich wünsche dir für dein kommendes Lebensjahr nur das Beste von allem, denn in deiner Freundschaft habe ich eine schöne Heimat gefunden.“
– Lena Lorenz

10. „Du bist rein wie eine Lilie, feurig wie eine Rose und heiter wie eine Sonnenblume. Alles Liebe zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

11. „Hurra, dein Geburtstag ist da! Lass deine Großzügigkeit die Bühne übernehmen und der Tag wird bestimmt perfekt. Alles Gute!“
– Lena Lorenz

12. „Ich wünsche dir Achtung vor dem Leben, Vertrauen in Menschen, Treue zu Freunden, Mut in Herausforderungen und Weisheit im Handeln. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

13. „Alles Liebe zum Geburtstag an einen sehr besonderen Menschen! Für mich bist du mein liebstes Geschenk des Lebens.“
– Lena Lorenz

14. „Eine gute Freundin im Leben zu haben, ist wirklich der größte Segen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

15. „Ich wünsche dir nur das Beste vom Leben. Ich wünsche dir nur sonnige Tage und ein Lächeln, das über beide Ohren geht! Für die regnerischen Tage hast du ja mich! Alles Liebe zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

16. „Das Leben hat seine Höhen und Tiefen, aber mit einer Freundin wie dir an meiner Seite, kann ich alles ertragen. Alles Gute zum Geburtstag für meine liebe Freundin!“
– Unbekannt

17. „Freunde können kommen und gehen, aber echte Freunde gehen nie. Ich danke dir für deine treue Freundschaft. Alles Gute zum Geburtstag!“
– Unbekannt

18. „Nichts kann unser untrennbares Band erschüttern – und dafür bin ich für immer dankbar. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Freundin.“
– Unbekannt

19. „Ein wahrer Freund ist jemand, der bis ans Ende der Welt geht, um die andere Person glücklich zu machen. Das hast du unzählige Male für mich getan. Danke und alles Gute zum Geburtstag!“
– Unbekannt

20. „Du hast keine Ahnung, wie viel mir deine Freundschaft bedeutet. Ich sage es vielleicht nicht oft, aber ich liebe dich und wünsche dir nichts als Glück, heute und immer. Alles Gute zum Geburtstag!“
– Unbekannt

21. „Für mich wird dieser Tag immer eine besondere Bedeutung haben, denn er markiert den Tag, an dem die Welt durch deine Anwesenheit besser geworden ist. Alles Gute zum Geburtstag!“
– Unbekannt

22. „Ich wünschte, jeder hätte so viel Glück wie ich, eine Freundin zu finden, die so fürsorglich, liebevoll und besonders ist wie du. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
– Unbekannt

23. „Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, und ich bin so stolz darauf, dich meine Freundin nennen zu dürfen. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!“
– Unbekannt

24. „An diesem Tag kam ein ganz besonderer Mensch auf die Welt, für den ich ewig dankbar bin. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Freundin.“
– Unbekannt

25. „Freunde sind die Familie, die wir uns aussuchen können, und ich bin so froh, dass wir uns füreinander entschieden haben. Alles Gute zum Geburtstag für meine wunderbare Freundin.“
– Unbekannt

Süße Geburtstagsglückwünsche an die liebste Freundin

Wenn meine liebste Freundin Geburtstag feiert, dann bin ich einfach überglücklich! An diesem Tag ist meine wichtigste Aufgabe, die Worte zu finden, die das Herz berühren werden!

Neben unseren süßen Sprüchen zum Geburtstag findest du hier meine liebevolle Auswahl der schönsten und süßesten Wünsche zum Geburtstag an die liebste Freundin!

1. „Ich hoffe, das kommende Lebensjahr bringt die Erfüllung deiner innigsten Wünsche, viel Zufriedenheit und Frohsinn und neue Lebenskraft für das, was auf dich zukommt!“
– Lena Lorenz

2. „Du sollst heute die beste Zeit haben, kein bisschen betrübt sein und die ganze Welt vor Freude umarmen wollen. Alles Liebe!“
– Lena Lorenz

3. „So wie deine Liebenswürdigkeit keine Grenzen kennt, sollen im nächsten Jahr auch deine Erfolge kein Limit haben. Die besten Wünsche zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

4. „Zum Geburtstag sollst du vor allem lieben und lachen und kannst gerne auch verrückte Sachen machen. Ich wünsche dir den besten Tag, den du dir vorstellen kannst!“
– Lena Lorenz

5. „Das ist doch ein wunderbarer Tag für deinen Geburtstag! Der Morgen war verträumt, jetzt strahlt die Sonne und am Abend sollen die Sterne klar zu sehen sein. Passt perfekt zu dir!“
– Lena Lorenz

6. „Du bist eine wundervolle Frau und für viele eine Inspiration, so auch für mich! Scheine auch im kommenden Lebensjahr so froh und hell und empfange dieselbe Freude zurück, die du an andere gibst!“
– Lena Lorenz

7. „Ich wünsche dir ein Leben voller leuchtender Erinnerungen und wegweisender Träume und voller Mut, deine Wege selbstbestimmt zu gehen.“
– Lena Lorenz

8. „Mehrmals hast du dich als wahre Freundin erwiesen. Dafür möchte ich dir danken und darauf hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr so eng verbunden bleiben. Alles Gute!“
– Lena Lorenz

9. „Ich wünsche dir zum Geburtstag eine feierliche Stimmung, viele kleine Wohlfühlmomente und ansteckende Fröhlichkeit im Kreise deiner Liebsten!“
– Lena Lorenz

10. „Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir frei stehende Wege und fürsorgliche Menschen. Happy Birthday!“
– Lena Lorenz

11. „Ich bewundere deine Kühnheit im Umgang mit Menschen und Herausforderungen und wünsche dir, dass sie dich auch im nächsten Jahr nicht im Stich lässt. Alles Liebe zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

12. „Viel Glück und Erfolg sollen dich im kommenden Jahr begleiten. Und wenn das Leben dir einen unerwarteten Strich durch die Rechnung machen sollte, überrasche es mit deiner tollen Kompromissbereitschaft.“
– Lena Lorenz

13. „Einen wundervollen Geburtstag wünsche ich einer wundervollen Person! Mögen dich Liebe, Glück und Freude durch das kommende Jahr begleiten.“
– Lena Lorenz

14. „Ein neues und aufregendes Kapitel steht vor dir! Mache aus jedem Tag ein wunderschönes Abenteuer und schaffe die schönsten Erinnerungen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

15. „Dein nächstes Lebensjahr soll mit den schönsten Erinnerungen gefüllt sein! Ich wünsche dir Tage voller Glück, Nächte voller schöner Träume und ein Herz voller Liebe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

16. „Möge das Universum dich in diesem Jahr mit Gesundheit und Wohlstand beschenken, so wie es dich an diesem Tag auf die Welt gebracht hat!“
– Unbekannt

17. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den wunderbarsten Menschen, den ich kenne! Möge dein Geburtstag mit Freude, Liebe und Lachen erfüllt sein und dein Herz im kommenden Jahr vor Glück überfließen.“
– Unbekannt

18. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an jemanden, der nicht nur eine Freundin ist, sondern eine echte Inspiration. Mögest du auch weiterhin andere mit deiner Freundlichkeit, Großzügigkeit und positiven Lebenseinstellung inspirieren.“
– Unbekannt

19. „Möge die Liebe und Freundschaft, die du mit mir geteilt hast, an deinem besonderen Tag in Hülle und Fülle zu dir zurückkehren.“
– Unbekannt

20. „Heute ist dein besonderer Tag, aber ich denke, du verdienst es, jeden Tag gefeiert zu werden! Alles Gute zum Geburtstag für meine liebe Freundin.“
– Unbekannt

21. „Möge dieser besondere Tag genauso unglaublich sein wie die unzähligen Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben. Alles Gute zum Geburtstag für meine süße Freundin!“
– Unbekannt

22. „Es war mir eine Ehre, dich über die Jahre hinweg wachsen zu sehen. Möge das nächste Jahr dir mehr Segen bringen.“
– Unbekannt

23. „Eine Bindung wie die unsere ist selten, und ich halte sie nie für selbstverständlich. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Freundin.“
– Unbekannt

24. „Danke, dass du immer den Hörer abnimmst, die besten Umarmungen der Welt gibst und alles unterstützt, was ich tue. Alles Gute zu deinem Geburtstag, liebste Freundin!“
– Unbekannt

25. „Wenn du hundert Jahre alt wirst, hoffe ich, dass ich auch hundert Jahre, minus einen Tag, alt werde, damit ich nie ohne dich leben muss.“
– Pu der Bär

Geburtstagswünsche an Freundin, die von Herzen kommen

Du brauchst etwas sehr Besonderes für den Geburtstag deiner Freundin? Dann suche nicht weiter, denn hier ist alles, was du brauchst.

Liebevolle Worte, die von Herzen kommen, sind für immer das beste Geschenk, das ein Mensch bekommen kann! Kombiniert mit unseren kreativen Geburtstagswünschen für Frauen, findest du das perfekte Match für die Karte!

1. „Verbringe den Tag genau so, wie du es dir wünschst, und bleib wachsam für das Glück der kleinen Dinge, damit auch die großen nachkommen können. Happy Birthday!“
– Lena Lorenz

2. „Man sagt ja, dass sich Menschen mit guten Gründen im Leben begegnen. Du hast mir nur die besten Gründe gegeben, dir den allerbesten Geburtstag zu wünschen, den du je hattest. Und ich freue mich darauf, dabei zu sein!“
– Lena Lorenz

3. „Freundschaften zu knüpfen fiel mir niemals leicht, aber du bist eine Ausnahme. Dank deiner liebenswürdigen und erfrischend offenen Art habe ich sofort Anschluss an dich gefunden. Alles Gute zum Geburtstag, bleib bitte so, wie du bist, und halte an unserer Freundschaft weiter fest!“
– Lena Lorenz

4. „Heute sollen alle trüben oder neidischen Blicke von dir fernbleiben; dein schallendes Lachen feiert heute Geburtstag; möge es unter den besten Menschen erklingen. Alles Liebe!“
– Lena Lorenz

5. „Happy Birthday, meine Liebe! Mögen dich auf deinem Weg zu neuen Gipfeln des Erfolgs nur gutgesinnte Menschen begleiten und das Netz der Freundschaft dichter und stärker werden!“
– Lena Lorenz

6. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wenn dir das Licht des Mutes im kommenden Lebensjahr mal ausgehen sollte, eile ich mit Streichhölzern herbei und helfe dir, es wieder anzuzünden.“
– Lena Lorenz

7. „Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir so viel Freude, Liebe und tatkräftige Unterstützung, wie du selbst bereit bist, zu geben. Und das ist wahrlich nicht wenig. Alles Gute!“
– Lena Lorenz

8. „Ich wünsche dir, dass du an deinen schönen Idealen weiterhin festhältst und das Leben so gut zu dir ist, es dir dabei zu erleichtern. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

9. „Für dein neues Jahr wünsche ich dir viele anregende Gespräche, herzliches Gelächter und – wenn er dich mal ereilen sollte – nur gedämpften Kummer.“
– Lena Lorenz

10. „Möge dein neues Lebensjahr voller Glück und Freude und Menschen sein, denen du alles sagen kannst, aber gar nicht musst, weil sie dich auch ohne viele Worte verstehen. Happy Birthday!“
– Lena Lorenz

11. „Bleib bitte genauso fröhlich und zeige dein Lächeln immer, wie an deinem besonderen Tag. Alles Liebe zum Geburtstag!”
– Lena Lorenz

12. „Zum Geburtstag wünsche ich dir gesunde Leidenschaft, gewinnbringenden Handel, notwendigen Seelenfrieden und lückenlose Zufriedenheit!“
– Lena Lorenz

13. „Ich wünsche dir die Entfaltung deiner Talente, die Stärkung deiner Persönlichkeit und die Freiheit, neue Wege zu gehen. Alles Gute zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

14. „Du bist für mich ein Lichtblick. Ich wünsche, dass dir alle Menschen, die du im nächsten Lebensjahr triffst, mit der gleichen Achtung begegnen, die du für andere hast.“
– Lena Lorenz

15. „Ich wünsche, dass du immer so glücklich bist wie heute! Ich wünsche dir ein Leben voller Liebe und spannende Abenteuer, die die schönsten Erinnerungen zaubern! Alles Liebe zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

16. „Wir sind zwar erst seit ein paar Jahren befreundet, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass du die Schwester bist, die ich nie hatte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen Lieblingsmenschen!“
– Unbekannt

17. „Ein weiteres Jahr geht zu Ende, und ein neues beginnt. Möge das kommende Jahr eines sein, das mit dem Lachen von Freunden, der Liebe der Familie und dem Leben, das du dir erträumst, gefüllt wird.“
– Catherine Pulsifer

18. „Auf ein Jahr voller neuer Abenteuer, aufregender Chancen und viel Liebe. Alles Gute zum Geburtstag für meine fantastische Freundin!“
– Unbekannt

19. „Geburtstage gibt es jedes Jahr, aber Freundinnen wie dich gibt es nur einmal im Leben. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem besonderen Tag!“
– Unbekannt

20. „Ich bin so stolz auf das Leben, das du dir aufgebaut hast, und so froh, ein Teil davon zu sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebste Freundin!“
– Unbekannt

21. „Wenn ich an meine schönsten Erinnerungen denke, bist du immer ein Teil von ihnen. Lasst uns dieses Jahr mehr Erinnerungen schaffen! Alles Gute zum Geburtstag.“
– Unbekannt

22. „Den glücklichsten Geburtstag wünsche ich dir. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, und dann wieder zurück zum Mond.“
– Unbekannt

23. „Genau wie dein Kuchen, bringst du Freude, Licht und Süße in die Welt. Genieße deine Geburtstagsfeier. Du hast es dir verdient.“
– Unbekannt

24. „Meiner wunderbaren Freundin alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast eine fabelhafte Geburtstagsfeier.“
– Unbekannt

25. „Alles Gute zum Geburtstag für die Person, die mich in meinen besten und schlechtesten Zeiten gesehen hat und mich trotzdem liebt. Du bist nicht nur eine Freundin, du bist eine Seelenverwandte.“
– Unbekannt

Kurze Sprüche zum Geburtstag zum Verschicken an deine liebe Freundin

Nicht immer sind viele Worte nötig, um einem Menschen zu zeigen, wie viel uns diese Person bedeutet. Deshalb habe ich neben unseren kreativen Geburtstagswünschen, hier speziell kurze Sprüche ausgewählt, zum Feiern und Lieben!

Zeige deiner guten Freundin mit wenigen, aber liebevollen Worten, dass du überglücklich bist, ein Teil ihres Lebens zu sein und umgekehrt!

1. „Mit vielen lieben Grüßen eilt dir meine Umarmung entgegen. Ich möchte, dass du dich wohlfühlst und deinen Tag mit allen Sinnen genießt. Alles Gute!“
– Lena Lorenz

2. „Lebe hoch und bleib auf der Sonnenseite des Lebens! Alles Liebe zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

3. „Du so eine beeindruckende Frau, von der man viel lernen und auf die man sich verlassen kann. Prost! Auf dich, du Liebe!“
– Lena Lorenz

4. „Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass du stets selbst deine beste Freundin bleibst; das kommt auch anderen sehr zugute. Alles Liebe!“
– Lena Lorenz

5. „Lass es heute gemütlich und später auch feierlich angehen. Viele liebe Grüße zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

6. „Ich wünsche dir viele strahlende Lichtmomente, Liebe in Hülle und Fülle und den richtigen Trost an schwierigen Tagen. Happy Birthday!“
– Lena Lorenz

7. „Lebe froh und lebe hoch, mit allen deinen Schwächen und Stärken, die ich so sehr schätzen gelernt habe!“
– Lena Lorenz

8. „Hurra, ein neues Lebensjahr kommt! Bei Schwierigkeiten halte ich mein Mitleid im Zaum und nehme umso mehr Anteil an allen Freuden, die ich dir ausgiebig wünsche!“
– Lena Lorenz

9. „Einen wundervollen Geburtstag wünsche ich der wunderschönen Frau und wunderbaren Freundin, die du bist!“
– Lena Lorenz

10. „Jeder Kummer soll dir heute fernbleiben und das Glück in schönstem Licht erstrahlen. Happy Birthday!“
– Lena Lorenz

11. „Alles Liebe zum Geburtstag! Der Tag soll dich bezaubern und sich einen Platz unter deinen schönsten Erinnerungen verdienen!“
– Lena Lorenz

12. „Im nächsten Jahr sollst du immer, wenn du es am meisten nötig hast, genug Gründe finden, um dich glücklich zu schätzen. Happy Birthday!“
– Lena Lorenz

13. „Für einen sehr besonderen Menschen, wünsche ich am heutigen Tag, ein Regen von Glück, ein Herz voller Freude und ein Leben, in dem alle Träume wahr werden! Alles Gute, liebe Freundin zu deinem Geburtstag!“
– Lena Lorenz

14. „Mögen deine Tage immer sonnig sein, möge dieser Tag dir Glück und Freude bringen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag liebe Freundin!“
– Lena Lorenz

15. „Einen wundervollen Geburtstag wünsche ich einer guten Freundin und einem Menschen mit einem Herz aus Gold! Du verdienst nur das Beste!“
– Lena Lorenz

16. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine wunderbare, kluge und treue Freundin. Lebe dein bestes Leben!“
– Unbekannt

17. „Du weißt, dass dein Leben ein Erfolg ist, wenn du eine Freundin hast, die so treu ist wie du! Genieße deinen besonderen Tag!“
– Unbekannt

18. „Heute hast du es verdient, für all die Freude, die du in die Welt bringst, gefeiert zu werden. Alles Gute zum Geburtstag.“
– Unbekannt

19. „Heute ist dein Geburtstag! Lass den Champagner knallen, Mädchen, du hast es verdient.“
– Unbekannt

20. „Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich wünsche dir einen spektakulären Geburtstag mit vielen spannenden Momenten.“
– Unbekannt

21. „Ich hoffe, dein Geburtstag ist voller Sonnenschein und Regenbögen, Liebe und Lachen!“
– Unbekannt

22. „Ich wünsche dir alles Gute zu deinem besonderen Tag, an dem du eine neue wunderbare Reise beginnst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
– Unbekannt

23. „Das Leben macht mehr Spaß, wenn wir zusammen sind. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!“
– Unbekannt

24. „Ein weiteres Jahr älter und du wirst immer stärker, weiser, lustiger und erstaunlicher! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, meine Freundin!“
– Unbekannt

25. „Danke, dass du immer für mich da bist und dass du immer so fabelhaft bist, wie du bist. Ich hoffe, dein Geburtstag ist so großartig, wie du es als Freundin bist. Alles Gute zum Geburtstag!“
– Unbekannt

Lustige Geburtstagswünsche an liebe Freundin für gemeinsames Lachen

Ein bisschen Humor und Witz hat noch niemanden geschadet! Es ist der perfekte Zeitpunkt, um in deine Glückwünsche zum Geburtstag deiner Freundin eine Prise Humor einzubauen!

Für die perfekte Geburtstagskarte findest du hier witzige, aber liebevolle Sprüche und Wünsche für den großen Geburtstag eines lieben Menschen! Zusammen Lachen ist die beste Therapie!

1. „Du bist aus solchem Holz geschnitzt, dass sich sogar die gescheitesten Biber an dir die Zähne ausbeißen würden. Bleib bitte so, wie du bist, das bringt lustige Schauspiele! Happy Birthday!“
– Lena Lorenz

2. „Du bist für mich: abenteuerlustig, berauschend, charmant, duldsam, einfühlsam, feinfühlig, galant, manchmal hart, stets intelligent und oft Jubel-erregend. Gut, das letzte Wort habe ich mir ausgedacht. Glückwunsch Liebes!“
– Lena Lorenz

3. „Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Blieb bitte auch bei der Feier so hemmungslos ehrlich, wie du sonst immer bist. Niemand wird sich darüber beklagen dürfen, es ist schließlich dein Geburtstag.“
– Lena Lorenz

4. „Feiere sorglos in dein neues Lebensjahr hinein. Die Sorgen haben Geduld und können warten. Happy Birthday!“
– Lena Lorenz

5. „Ich muss gestehen, dass ich mich manchmal vor deinem wuchtigen Temperament fürchte. Zu deinem Geburtstag sollen aber die Korken fliegen und jeder vor deiner maßlosen Feierlust profitieren!“
– Lena Lorenz

6. „Zum Geburtstag wünsche ich dir gutes Gelingen und schönes Benehmen, denn deine Reputation wird dir noch Jahre vorauseilen.“
– Lena Lorenz

7. „Ich wünsche dir Glück und Liebe, Verstand und Geld … und einen Taschenrechner – so fällt es dir leichter, deine Segnungen zu zählen.“
– Lena Lorenz

8. „Ich kenne keinen Zwang mit dir. So möchte ich dir heute gratulieren und schicke meine formlosen Glückwünsche für deinen besonderen Tag!“
– Lena Lorenz

9. „Im neuen Lebensjahr sollst du Glück haben und die richtigen Leute zur richtigen Zeit treffen. Übe heute dafür schon mal deinen Händedruck!“
– Lena Lorenz

10. „Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, also bleib bitte meine Freundin!“
– Lena Lorenz

11. „Du bist so berauschend wie das Leben selbst, mit dem Unterschied, dass mich das Leben manchmal im Stich lässt, du aber nie. Die besten Glückwünsche zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

12. „Du bist das Salz in meiner Suppe. Zum Geburtstag wünsche ich dir eine tolle Zeit, ohne etwas auslöffeln zu müssen.“
– Lena Lorenz

13. „Es tut mir zwar leid, dass ich heute bei der Geburtstagsparty nicht dabei sein kann. Aber es heißt ja, dass Abstand die Freundschaft festigt, also bleibe ich guten Gewissens fern und schicke dir meine liebsten Geburtstagsgrüße!“
– Lena Lorenz

14. „Dein Geburtstag ist für mich so plötzlich eingetroffen, wie ich in dein Leben gestolpert bin. Nun sind wir quitt. Alles Gute!“
– Lena Lorenz

15. „In deinem Leben hast du viele gute Entscheidungen getroffen, doch ich war die beste! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe!“
– Lena Lorenz

16. „Wieder ein Jahr älter und immer noch keine grauen Haare! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dich und deinen Jungbrunnen (und vielleicht deinen Friseur).“
– Unbekannt

17. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die einzige Person, die ehrlich zu mir ist, wenn mein Make-up komisch aussieht.“
– Unbekannt

18. „Ich glaube, man wird mit dem Alter immer weiser? Nun, das ist in Ordnung, es gibt immer ein nächstes Jahr! Alles Gute zum Geburtstag.“
– Unbekannt

19. „Ich bin eigentlich nur wegen des Kuchens hier. Aber alles Gute zum Geburtstag!“
– Unbekannt

20. „Je mehr Kerzen auf der Torte, desto größer die Torte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine liebste Freundin!“
– Unbekannt

21. „Klug, gut aussehend und lustig! Aber genug von mir. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Freundin!“
– Unbekannt

22. „Ich würde dir meine letzte Pommes geben. Das will wirklich etwas heißen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Freundin!“
– Unbekannt

23. „Ist es heiß, hier drin? Das müssen die vielen Kerzen auf deinem Kuchen sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Freundin!“
– Unbekannt

24. „Ich bin wirklich froh, dass du heute geboren wurdest. Mein Leben wäre so langweilig, wenn du nicht da wärst, um zuzusehen.“
– Unbekannt

25. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Kaum zu glauben, dass wir früher dachten, Menschen in unserem Alter seien erwachsen und hätten ihr Leben im Griff.“
– Unbekannt

Abschließende Gedanken

Was für ein wunderschöner Tag, die liebste Freundin und ihren Ehrentag zu feiern, das ist doch pures Glück!

Ich hoffe, du fandest diese Geburtstagswünsche für eine gute Freundin so toll wie ich! Feiert schön und habt eine wunderschöne Zeit!

Wenn du mehr Inspiration brauchst, dann lade ich dich ein durch unsere süßen Geburtstagswünsche für beste Freundin zu stöbern! Viel Spaß!

Schön, dass es dich gibt Sprüche, Lebensweisheiten und Glückwünsche

Thursday 11th of January 2024

[…] den passenden Spruch für ein Familienmitglied, Geburtstagsgruß für deine Freundin oder sogar die passenden Sprüche zur großen Trauzeugin-Frage und erwärme ein Herz, […]

Latest News

Saturday 9th of December 2023

I'm a regular blogger, and I must say, I adore reading your posts. My interest has been piqued by the article. I'm going to save your blog to my bookmarks and check again for fresh content.

Die schönsten Geburtstagswünsche zum 26. Geburtstag

Monday 3rd of April 2023

[…] ob du Geburtstagswünsche für eine Freundin oder einen Freund, oder Geburtstagsgrüße für deinen Bruder bzw. Schwester suchst, […]

Geburtstagswünsche Frau - Die Richtigen Worte Für Die Allerbeste

Friday 11th of February 2022

[…] es deine Mutter, Tante, Oma, Schwester oder die beste Freundin ist, die du mit Glückwünschen zum Geburtstag überschütten möchtest, jeder […]

Glückwünsche zum 66. Geburtstag – Schöne Sprüche zur erreichten Schnapszahl

Friday 11th of February 2022

[…] besondere Frau in deinem Leben hat Geburtstag? Möchtest du deiner besten Freundin zum Geburtstag gratulieren oder deiner Schwester Happy Birthday […]