Skip to Content

Einmalige Glückwünsche zum 67. Geburtstag

Einmalige Glückwünsche zum 67. Geburtstag

Hier kannst du die besten Glückwünsche zum 67. Geburtstag finden!

Schöne Geburtstagssprüche sind nicht nur eine Gratulation zum neuen Lebensjahr, mit ihnen zeigt man dem Geburtstagskind, wie sehr man es schätzt und an es denkt.

Daher sollte man jedem lieben Menschen mit schönen Worten eine glückliche Zukunft wünschen und ihn gleichzeitig mit diesen Sprüchen zum Lächeln bringen!

Dabei ist jedes Geburtstagskind gleichbedeutend, unwichtig, ob es sich um ein Kind oder einen Senioren handelt: Das Älterwerden ist für jeden ein Lebensphänomen, das mit lieben Geburtstagssprüchen gefeiert werden sollte!

Hier habe ich schöne Geburtstagsgrüße zum 67. Geburtstag, für eine gelungene Glückwunschkarte!

Glückwünsche zum 67. Geburtstag als Gedichte

Mann sollte keine Mühe scheuen, um jemanden auf die bestmögliche Art zum Geburtstag Glück zu wünschen; der Gratulant wird sich sicherlich darüber freuen!

Hier habe ich einige Geburtstagswünsche vorbereitet, die jede Geburtstagsfeier noch lieblicher machen werden!

1. „Zum 67. Geburtstag wirst du heute geehrt,
bekommst nur Geschenke von höchstem Wert.
Und jedem wird es warm um die Herzen,
vielleicht liegt das aber auch an den vielen Kerzen!“
– Lena Lorenz

2. „Wir singen dir heut ein Geburtstagslied,
aber ganz schlecht und nicht im Beat.
Macht aber nichts, du freust dich sowieso
und auch wir sind super froh.
Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag,
für ein jeden ist es ein Feiertag.“
– Lena Lorenz

3. „Alles Gute und nur das beste,
wünsche ich dir zum 67. Geburtstagsfeste.
Blase deine Geburtstagskerzen aus
und mach einen Wunsch draus.
Vergiss aber nicht,
jünger wünschen kannst du dich nicht.“
– Lena Lorenz

4. „Schön, klug und nett,
ein perfekter Mensch, ganz komplett.
Aber genug über mich,
heute feiern wir ja dich!
Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag,
Spaß machen liebe ich an diesem Tag!
Böse wirst du aber nie,
dafür danke ich dir mit ganz viel Sympathie!“
– Lena Lorenz

5. „Heute kann es nicht schöner werden,
heute wird dein 67. Geburtstag gefeiert, auf ganz Erden!
Wir überschütten dich mit Liebe,
dass kein Tag ohne sie bliebe!
Lass uns die Sektflaschen heben
und einen trinken auf dein Leben!“
– Lena Lorenz

Heitere Geburtstagsgrüße zum 67. Geburtstag für Frauen

Du möchtest deiner besten Freundin den Geburtstag gratulieren? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!

Mit diesen schönen Geburtstagssprüchen für Frauen wird dieser 67. Geburtstag ein unvergesslicher Tag im Leben deines lieben Menschen!

1. „Ich fühle mich geehrt, dich als Freundin zu haben und heute werde ich versuchen, meine Dankbarkeit so gut wie möglich auszudrücken! Ich wünsche dir alles Gute zum 67. Geburtstag und wünsche dir noch 67 mehr!“
– Lena Lorenz

2. „Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag! Mögest du für immer, dieses schöne Lächeln auf dem Gesicht haben: Es ist eine der vielen Sachen, die dich liebenswert machen! Du bist wie eine strahlende Sonne, die jeden Schatten verscheucht!“
– Lena Lorenz

3. „Liebe Grüße zum 67. Geburtstag! Kein Tag vergeht, wo du mit deiner Güte das Leben anderer Menschen bereichert hast. Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerbeste, was das Leben geben kann, viel Gesundheit und vor allem ein friedliches Leben!“
– Lena Lorenz

4. „Du wirst 67. Jahre alt, aber nichts verändert sich in deiner Seele und deinem Herzen; sie haben die gleiche unveränderte Magie wie von zehn Jahren! Möge der Rest deines Lebens, auch eine fantastische Geschichte sein, mit einem glücklichen Happy End!“
– Lena Lorenz

5. „Heute tanzen wir und singen zu deinen Ehren! Aber nicht nur dein Geburtstag ist ein besonderer Tag: Jeder Tag, den wir gemeinsam teilen können, ist ein wunderschönes Ereignis! Alles Gute zum 67. Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!“
– Lena Lorenz

Erfreuliche Glückwünsche zum 67. Geburtstag für Männer

Ein Geburtstag kann nicht bloß mit einer Geburtstagstorte gefeiert werden: Die richtigen Geburtstagssprüche müssen her!

Hier habe ich liebe Grüße zum Geburtstag eines Mannes vorbereitet, damit die Geburtstagsgrüße an deinen besten Freund noch lange in Erinnerung bleiben!

1. „Du hast vieles im Leben erlebt und dadurch Erfahrungen gesammelt; heute wirst du 67 Jahre alt, aber noch lange nicht am Ende deines Weges! Mögest du noch lange dieser starke und kluge Mann von heute bleiben, der mit seiner Anwesenheit jeden beglückt!“
– Lena Lorenz

2. „Du hattest nie Angst von dem Älterwerden und heute feierst du mit uns deinen 67. Geburtstag. Zusammen mit dir, freuen wir uns über die kommenden Jahre, denn wir alle wissen, dass sie voll von Freude und Liebe ausgefüllt sein werden! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!“
– Lena Lorenz

3. „Stark und verlässlich warst du schon immer und mit den Jahren wirst du nur noch besser; man könnte dich fast mit Wein vergleichen. Der Unterschied: Dich kann man nie satt werden! Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag, mögest noch lange leben!“
– Lena Lorenz

4. „Einen herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag! Mögest du den Tag mit deinen lieben Menschen verbringen und viele Erinnerungen für die Zukunft machen: So wirst du dich noch im tiefen Alter jung fühlen! Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und ein langes Leben!“
– Lena Lorenz

5. „Happy Birthday! Ich wünsche dir alles Beste für das heutige Jahr, aber auch die nächsten Jahre, die erst kommen! Ich hoffe, dass du mit 67 Jahren keine größeren Abenteuer machen wirst, denn dann würde den jüngeren Menschen nichts mehr übrig bleiben! Liebe Grüße.“
– Lena Lorenz

Kurze Geburtstagswünsche zum 67. Geburtstag

Wer 67 Jahre alt wird, hat nicht mehr die Aufmerksamkeit eines jungen Menschen. Daher ist ein kurzer Spruch für die Geburtstagskarte eine perfekte Lösung!

Denn schöne Geburtstagswünsche müssen nicht notwendigerweise lang sein; vor allem sind heutzutage kurze Segenswünsche als Geburtstagswünsche oder Lebensweisheiten zum Geburtstag besonders bei älteren Menschen populär!

1. „Möge für jede Kerze auf deiner Geburtstagstorte, ein leuchtender Stern dein Leben mit Glück erhellen! Liebe Grüße zum 67. Geburtstag!“
– Lena Lorenz

2. „‚Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag.‘ – Irischer Segenswunsch
Ich wünsche dir viel Glück zum 67. Geburtstag!“
– Lena Lorenz

3. „Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag! Nach einem irischen Segenswunsch, mögen deine Sorgen gering, die guten Wünsche für dich aber zahlreich sein, und nur das Glück durch deine Tür treten.“
– Lena Lorenz

4. „Ich wünsche dir alles Gute zum 67. Geburtstag mit einem Segenswunsch:
‚Zu deinem Geburtstag wünsch’ ich dir: nur Gutes kommt zu deiner Tür. Auf jedem Weg, zu jeder Zeit, sei Gottes Segen dein Geleit!‘“
– Lena Lorenz

5. „Theodor Fontane sagte, dass von vierzig bis fünfzig die beste Lebenszeit sei. Du bist der beste Beweis, wie falsch er gelegen hat! Alles Gute zum 67. Geburtstag!“
– Lena Lorenz

6. „Mögen deine Lebenswege immer mit den schönsten Blumen bewachsen sein! Alles Gute zum 67. Geburtstag!“
– Lena Lorenz

7. „Ich wünsche dir ein Glück-erfülltes Alter, das dich mit Freude erfüllen wird, wie die schönste Jugend! Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

8. „Wäre das Leben Musik, wärst du die schönste Melodie! Ich wünsche dir alles Gute zum 67. Geburtstag, dass du noch lange den Klang des Glücks genießen kannst!“
– Lena Lorenz

9. „Was auch immer passieren mag, vergiss nie die Schönheit des heutigen Tages. Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

10. „Ich wünsche, dass du für immer das warme Herz hast, das du auch heute besitzt: Mit ihm wirst du dich nie alt fühlen! Alles Gute zum 67. Geburtstag!“
– Lena Lorenz

Lustige Glückwünsche zum 67. Geburtstag

Ohne Gelächter kann man sich keinen Geburtstag vorstellen und der beste Weg das zu erreichen sind lustige Geburtstagssprüche!

Lustige Sprüche sind perfekt für humorvolle WhatsApp-Geburtstagswünsche, die jedes Geburtstagsbild noch besser aussehen lassen!

1. „Das beste Geburtstagsgeschenk hast du schon – mich, die coolste Person in deinem Leben! Alles Gute zum 67. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

2. „Du wirst definitiv älter, aber auch attraktiver! Wer konnte wissen, dass wir deine Jugend nicht vermissen würden! Alles Gute zum 67. Geburtstag!“
– Lena Lorenz

3. „Mit 67 hast du so viele Falten, dass du wie ein Fossil aussiehst! Mal sehen, wie viele da noch dazukommen!“
– Lena Lorenz

4. „Ich würde dir Happy Birthday auf die Geburtstagstorte schreiben, aber du würdest es ja nicht bemerken, so schnell wie du sie auf isst! Alles Gute zum 67. Geburtstag!“
– Lena Lorenz

5. „Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag! Dein Geburtstagskuchen wird jedes Jahr gefährlicher wegen der vielen Kerzen!“
– Lena Lorenz

6. „Wenn ich dich so von der Weite ansehe, erscheinst du wieder ganz jung! Vielleicht sollte ich mir auch eine Brille besorgen. Alles Gute zum 67. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

7. „Du bist sicherlich die coolste Person im Altersheim! Eine große Konkurrenz hattest du aber von Anfang an nicht… Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag!“
– Lena Lorenz

8. „Alles Gute zum 67. Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem viel Glück beim Bingo, du alter Zocker!“
– Lena Lorenz

9. „Du bist das geworden, dass du bisher nur im Fernsehen sehen konntest: Ein alter Mensch, der sich über das Wetter beschwert! Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag!“
– Lena Lorenz

10. „Herzlichen Glückwunsch zum 67. Geburtstag! Wer konnte sich letztes Jahr vorstellen, dass du noch älter aussehen würdest.“
– Lena Lorenz

Abschließende Gedanken

Mit 67 Jahren sind viele Menschen schon Großeltern geworden und viele dieser Großeltern bekommen schöne Sprüche von den Enkelkindern, die auch an ihre Geburtstage denken.

Aber auch andere Menschen verdienen schöne und persönliche Geburtstagswünsche!

Aus diesem Grund habe ich hier einige Glückwünsche zum 67. Geburtstag vorbereitet, damit du einem besonderen Menschen den Geburtstag gratulierst und dabei die bestmöglichen Geburtstagskarten schreiben kannst!

Hier wirst du sicherlich etwas finden, sodass dein Happy Birthday speziell gemacht wird!

Wirf auch einen Blick auf lustige Geburtstagsglückwünsche zum 68. Ehrentag und Gratulationen zum 72. Geburtstag!

Viel Glück und Sonnenschein wünscht dir deine Lena!