Skip to Content

Text für die beste Freundin zur Hochzeit: 70 süßeste Hochzeitswünsche

Text für die beste Freundin zur Hochzeit: 70 süßeste Hochzeitswünsche

Deine Bestie ist bereit, sich das Ja-Wort zu geben? Und du suchst die richtigen Worte für die Hochzeitskarte?

Hier findest du wunderschöne Texte für die beste Freundin zur Hochzeit, die du nicht nur als Glückwünsche fürs Leben für die Glückwunschkarte benutzen kannst, sondern die sich auch für das Gästebuch oder als Teil deiner Hochzeitsrede eignen, falls du eine hältst.

Das Einzige, dass du jetzt noch brauchst, ist ein wasserfester Mascara, denn diese Hochzeitswünsche werden dich zu Tränen rühren.

Liebevoller Text für die beste Freundin zur Hochzeit

Beste Freundinnen haben eine besondere Verbindung, die in vielen Fällen schon in der Kindheit beginnt und die durch nichts auseinander gehen kann. Die Hochzeitswünsche für die beste Freundin sollten das auch zeigen.

1. „Meine Liebste, du weißt, wie viel du mir bedeutest und wie es mich freut, diesen Tag mit dir zu teilen. Das, was mich am meisten freut, ist, dass du einen wirklich wunderbaren Mann heiratest. Von heute an habe ich nicht nur eine beste Freundin, sondern auch einen besten Freund. Ich wünsche euch beiden, dass ihr für immer so glücklich und verliebt bleibt wie heute und dass ihr Hand in Hand mit viel Verständnis euren gemeinsamen Lebensweg beschreitet.“
– Lena Lorenz

Meine Liebste, du weißt, wie viel du mir bedeutest und wie es mich freut, diesen Tag mit dir zu teilen

2. „Als Mädchen haben wir zusammen davon geträumt, wie wir unsere Prinzen kennenlernen und mit ihnen für immer glücklich leben werden. Für dich ist dieser Tag gekommen. Heute heiratest du deinen Prinzen. Ich wünsche euch all die Liebe der Welt und ein märchenhaftes, gemeinsames Leben.“
– Lena Lorenz

3. „Das letzte Jahr verbrachten wir in Hochzeitsplanung und nun ist der Tag deiner Hochzeit endlich da. Ich muss dir sagen, wir haben einen guten Job gemacht. Es ist ein wunderbarer Tag: Das Wetter ist perfekt, alle deine Hochzeitsgäste konnten kommen, alle freuen sich… Und du, meine liebe Freundin, bist mehr als perfekt. Ich wünsche dir, dass dieses Lächeln in deinem Gesicht, das strahlender ist als jeder Schmuck, nie verblasst.“
– Lena Lorenz

4. „Meine Liebe, was kann ich dir sagen, was ich dir noch nicht gesagt habe? Du kennst mich besser als irgendein anderer Mensch und weißt, was mir an meinem Herz liegt. Für dich habe ich nur Liebe und die besten Glückwünsche, nicht nur heute, an deinem Hochzeitstag, sondern für den Rest deines Lebens.“
– Lena Lorenz

5. „Ich hoffe, dass dein Ehemann weiß, dass obwohl du heute offiziell Seine wirst, wirst du für immer auch Meine sein <3. Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Hochzeitstag und Liebe und Freude für ein Leben lang.“
– Lena Lorenz

Ich hoffe, dass dein Ehemann weiß, dass obwohl du heute offiziell Seine wirst, wirst du für immer auch Meine sein

6. „Du bist für mich mehr als beste Freundin. Du bist mein Partner im Verbrechen, du bist meine Schwester einer anderen Mutter, du bist meine zweite Hälfte. Es bedeutet mir so viel, heute an deiner Seite zu stehen. Und sei dir sicher, ich werde für immer bei dir stehen. Ich wünsche dir für den Rest deines Lebens jeden Tag immer mehr Freude und Liebe.“
– Lena Lorenz

7. „Meine Liebste, wir haben schon so viel zusammen erlebt und durchlebt. Es macht mir besondere Freude, auch an diesem großen Tag an deiner Seite zu sein und noch ein wichtiges Ereignis mir dir teilen zu können. Ich wünsche dir, dass das Glück, das du heute verspürst, jeden Tag eures gemeinsamen Lebens weiterwächst. Herzlichen Glückwunsch.“
– Lena Lorenz

8. „Ich weiß, ich habe dir versprochen, dass ich heute nicht weinen werde, aber ich glaube, ich werde mein Versprechen leider brechen. Seit unserer Kindheit bist du eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Du weißt, wie sehr ich dich liebe und dass ich dir nichts weniger als ewige Liebe und Glück mit deinem Liebsten wünsche. Das ist das Mindeste, was du verdienst.“
– Lena Lorenz

9. „Ich erinnere mich an dein erstes Date mit (…). Ich wusste gleich, dass er der Mann deines Lebens ist, weil ich dich nach einem Date nie habe so strahlen sehen wie nach dem ersten Date mit ihm. Es freut mich zu sehen, dass du immer noch strahlst, wenn du ihn ansiehst und ich wünsche euch, dass das für immer und ewig so bleibt. Alles Gute im gemeinsamen Leben, ihr zwei.“
– Lena Lorenz

10. „Haben wir nicht vor 25 Jahren gesagt, dass Jungs ekelhaft sind? Für deinen Mann, glücklicherweise, hast du deine Meinung geändert. Ich sehe, wie glücklich er dich macht und weiß, dass du in guten Händen bist. Ich wünsche euch, dass ihr auch weiterhin einander so glücklich macht und zusammen in die gleiche Richtung blickt, wie bisher. All die Liebe der Welt für euch <3“
– Lena Lorenz

Haben wir nicht vor 25 Jahren gesagt, dass Jungs ekelhaft sind

Tipp: Falls du dich für lustige Sprüche in deiner Hochzeitsrede entscheidest, ist es eine gute Idee, ein Augenzwinkern hinzufügen, dass allen Hochzeitsgästen klar wird, dass es nur ein Scherz ist.

Hier findest du mehr Glückwünsche für die Zukunft, geeignet für jede Situation.

Rührende Hochzeitswünsche für beste Freundin

Wenn du deiner besten Freundin einen besonders gefühlsvollen Glückwunsch für ihren schönsten Tag schreiben möchtest, findest du hier tolle Beispiele.

1. „Ich weiß, dass du die Person gefunden hast, mit der du den Rest deines Lebens verbringen wirst. Ich weiß, dass er alles sein wird, was du zu sein hoffst, und dass er deine Erwartungen übertreffen wird. Ich weiß, dass ihr ein glückseliges Eheleben haben werdet, und dass euer Zuhause das ganze Jahr über schön, warm und gemütlich sein wird. Ich weiß, dass du auch für deine zukünftigen Kinder eine wunderbare Mutter sein wirst. Ich weiß das alles, weil ich dich am längsten kenne und ich weiß, was für ein unglaublicher Mensch du bist. Möge heute der Beginn eines wunderbaren Zusammenlebens sein. Ich wünsche dir ein glückliches Leben und eine immerwährende Liebe. Gratulation und die besten Wünsche.“
– Unbekannt

2. „Ich weiß, dass euer Leben als Ehemann und Ehefrau glücklich, aufregend und farbenfroh sein wird. Ihr seid zwei der erstaunlichsten Menschen, die ich kenne, also wird es nie einen langweiligen Moment mit euch beiden geben. Danke, dass du mich in deine Liebesgeschichte mit einbeziehst, und dass du alle Höhen und Tiefen teilst. Wegen euch zwei weiß ich, dass Liebe nicht perfekt ist, aber es kann die wunderbarste und magischste Sache sein. Möget ihr niemals müde werden, zu lieben und auf einander aufzupassen. Prost zu einem Leben voller spannender Abenteuer zusammen. Beste Wünsche und Glückwünsche!“
– Unbekannt

3. „Der heutige Tag markiert den Beginn eures restlichen Lebens. Es wird viele Veränderungen geben, aber es wird auch Dinge geben, die gleich bleiben. Wenn du gleich bleiben musst, bleib die helläugige, freundliche, liebevolle und großzügige Person, die du bist. Wenn du dich ändern musst, sei mutiger, geduldiger, nachsichtiger und spontaner. Du kannst nicht alles kontrollieren, was in deinem Leben passiert, aber du kannst steuern, wie du reagieren oder damit umgehen willst. Möge es in deinem Eheleben um wunderbare Offenbarungen und unglaubliche Entdeckungen gehen. Du verdienst die ganze Liebe und das Glück in der Welt.“
– Unbekannt

Wenn du deiner Freundin „Danke“ sagen möchtest, haben wir auch die richtigen Worte.

Glückwünsche zur Hochzeit für die beste Freundin und ihren Liebsten

Natürlich darfst du beim Schreiben des Textes für die beste Freundin zur Hochzeit nicht ihren Ehemann vergessen 😉 Du kannst ihn entweder direkt ansprechen oder beide gemeinsam als Ehepaar.

1. „Die Ehe ist wie eine chemische Reaktion, bei der zwei Elemente miteinander interagieren und völlig unterschiedliche Verbindungen entstehen. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, welche Verbindungen in eurem langen gemeinsamen Leben auf euch warten. Herzlichen Glückwunsch an zwei der wunderbarsten Menschen, die ich kenne!“
– Unbekannt

Die Ehe ist wie eine chemische Reaktion, bei der zwei Elemente miteinander interagieren und völlig unterschiedliche Verbindungen entstehen

2. „Die besten Wünsche an meine engste Freundin! Ich freue mich aufrichtig für euch beide, dass ihr euch als Lebenspartner gefunden habt. Ihr seid eine Motivation für die Menschen um euch herum! Möge euer Glück für immer anhalten.“
– Unbekannt

3. „Liebes Brautpaar, verliebt euch ständig neu, lacht, bis euch die Luft weg bleibt, seid euch treu, unbedingt auch euch selbst, haltet euch an der Hand, lasst es knistern für die Ewigkeit und hört auf gar keinen Fall auf zu knutschen!“
– Unbekannt

4. „Wir wünschen euch eine glorreiche Zeremonie mit einer Menge wundervoller Erinnerungen, die folgen werden! Herzlichen Glückwunsch an euch beide, dass ihr an diesem glücklichen Tag eure Lebenspartner gefunden habt.“
– Unbekannt

5. „Dieser Tag wird für immer in eurem Leben in Erinnerung bleiben, und ich könnte nicht glücklicher sein, dieses wunderbare Ereignis mit euch beiden zu erleben! Genießt die Momente eurer Hochzeit, so gut ihr könnt. Genießt die Freude, im Beisein eurer Liebsten miteinander vereint zu sein. Herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche für eure Hochzeit!“
– Unbekannt

Dieser Tag wird für immer in eurem Leben in Erinnerung bleiben, und ich könnte nicht glücklicher sein, dieses wunderbare Ereignis mit euch beiden zu erleben

6. „Die Liebe vervielfacht sich immer, wenn sie von einem liebenden Paar geteilt wird. Die Liebe macht den Liebenden und den Geliebten zu einer Einheit. Möget ihr für immer Liebe und Hoffnung in den Herzen der anderen finden! Herzlichen Glückwunsch zur Bildung eurer Liebeseinheit. Alles Gute zum Hochzeitstag!“
– Unbekannt

7. „Ehen werden im Himmel geschlossen und auf der Erde vollzogen, so dass ich Zeuge dieses großen Ereignisses im Leben von Zweien meiner besten Freunde sein konnte. Auf ein wunderbares gemeinsames Leben und einen großartigen Hochzeitstag. Prost!“
– Unbekannt

8. „Du bist ein großartiger Mensch und eine sehr gute Freundin. Ich weiß, dass du auch eine erfolgreiche Familienfrau sein wirst. Ich kann es kaum erwarten, deine wunderbare Zukunft mit einem zufriedenen Mann und schönen Kindern zu erleben. Ich wünsche dir alles Gute zu deiner Hochzeit!“
– Unbekannt

9. „Ich kann mir keine zwei Menschen vorstellen, die wahre Liebe, Glück und ein Leben lang von beidem verdient hätten. Herzlichen Glückwunsch an einige meiner liebsten Freunde – alles Gute zum Hochzeitstag!“
– Unbekannt

10. „Ich wünsche euch beiden alles Gute zu eurem Hochzeitstag, meine lieben Freunde. Ich hoffe nicht nur auf einen großartigen Tag, sondern auch darauf, dass euer weiteres Leben von unendlicher Freude, Glück und viel Liebe erfüllt sein wird.“
– Unbekannt

Ich wünsche euch beiden alles Gute zu eurem Hochzeitstag, meine lieben Freunde

11. „Liebes Brautpaar, ich hoffe, ihr wisst, dass wir, alle eure Freunde und Gratulanten, ungeduldig und sehnsüchtig auf diesen besonderen Tag gewartet haben. Wir hoffen, dass der heutige Tag (und der Rest eures gemeinsamen Lebens) ein voller Erfolg wird. Wir hoffen, dass dieser besondere Tag euch viele schöne Erinnerungen bescheren wird, an die ihr euch noch jahrelang erinnern werdet. Herzlichen Glückwunsch!“
– Unbekannt

Ich habe auch einen Artikel über die besten Hochzeitssprüche für die standesamtliche Hochzeit.

Schöne Gedichte für das Brautpaar

Gedichte über die Liebe oder über das gemeinsame Leben, sowie niedliche Herz Sprüche können auch toll für deine Hochzeitskarte sein.

1. „Ihr seid nun eins
Ihr seid nun eins, ihr beide,
und wir sind mit euch eins.
Trinkt auf der Freude Dauer
ein Glas des guten Weins!
Und bleibt zu allen Zeiten
einander zugekehrt
durch Streit und Zwietracht werde
nie euer Bund zerstört.“
– Johann Wolfgang von Goethe

Ihr seid nun eins

2. „Liebe
Wenn du ihn gefunden hast,
den anderen, der der an dich denkt,
der deine Schritte lenkt,
der deinem Herzen Freude schenkt.
Wenn du ihn gefunden hast,
den anderen, der dich versteht,
mit dem du teilst, der mit dir geht.
Wenn du ihn gefunden hast,
den anderen, von dem dich nichts mehr trennt,
dann hast du das, was man Liebe nennt.“
– Unbekannt

3. „Von der Ehe
Ihr wurdet zusammen geboren,
und ihr werdet auf immer zusammen sein.
Ihr werdet zusammen sein,
wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden.
Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein.
Aber lasst Raum zwischen euch.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.
Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel:
Lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.
Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von euch allein sein,
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut.
Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen, doch nicht zu nah:
Denn die Säulen des Tempels stehen für sich,
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.“
– Khalil Gibran

4. „Einen Menschen wissen
Einen Menschen wissen,
der dich ganz versteht,
der in Bitternissen,
immer zu dir steht,
der auch deine Schwächen
liebt, weil du bist sein;
dann mag alles brechen,
du bist nie allein.“
– Marie von Ebner-Eschenbach

5. „Gemeinsam
Geht gemeinsam froh durchs Leben,
um dem Dasein Sinn zu geben.
Habt Geduld und viel Verständnis,
denn dann kommt euch die Erkenntnis,
dass die ganze schöne Welt
Liebe nur zusammenhält.
Alles wird euch dann gelingen
und euch so viel Freude bringen
dass kein Unglück euch erreicht,
denn die Liebe machts euch leicht,
Schweres leicht zu überwinden
und das große Glück zu finden.“
– Unbekannt

Geht gemeinsam froh durchs Leben

Wenn du glaubst, dass ein Reim gerade das Richtige für deine Hochzeitskarte ist, habe ich auch andere Liebesgedichte für dich!

Kurze Hochzeitssprüche für die beste Freundin zur Hochzeit

Manchmal braucht man nicht viele Worte, um viel zu sagen. Wichtig ist, dass die Worte von Herzen kommen. Diese Hochzeitssprüche beweisen das.

1. „Möget ihr gemeinsam die schönste Liebesgeschichte schreiben, von der die Welt je gehört hat!“
– Unbekannt

Möget ihr gemeinsam die schönste Liebesgeschichte schreiben, von der die Welt je gehört hat

2. „Möge die Liebe, die euch beide zusammengebracht hat, eure Liebe für immer festigen. Möget ihr gemeinsam alt werden und euch lange an der Gesellschaft des anderen erfreuen, liebe Freunde.“
– Unbekannt

3. „Herzlichen Glückwunsch zu einem der unvergesslichsten Tage in eurem Leben! Alles Gute für eine erfolgreiche und glückliche Ehe zwischen zwei Menschen, die einander wirklich verdient haben.“
– Unbekannt

4. „Ich wünsche euch, dass euer Leben nach der Hochzeit von Lächeln und Lachen erfüllt sein wird. Alles Gute zur Hochzeit!“
– Unbekannt

5. „Alles Gute für eure Hochzeit. Ich wünsche euch, dass ihr euch immer wieder neu verliebt – alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.“
– Unbekannt

Alles Gute für eure Hochzeit. Ich wünsche euch, dass ihr euch immer wieder neu verliebt - alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

6. „Herzliche Glückwünsche an ein außergewöhnliches Paar. Ich hoffe, ihr werdet immer die Zuneigung, Liebe und Fürsorge entdecken, die nur wahre Partner miteinander teilen können.“
– Unbekannt

7. „Die Ehe ist nicht nur ein herrlicher Bund. Sie ist ein Abenteuer, das bis ans Ende der Zeit andauert – ich wünsche euch alles Gute für diesen Tag!“
– Unbekannt

8. „Ihr passt so gut zueinander. Lasst uns für eure glückliche Zukunft beten.“
– Unbekannt

9. „Ich wünsche euch beiden viel Freude und Glück bei eurer Trauung und für ein super glückliches gemeinsames Leben danach! Herzlichen Glückwunsch an einige meiner Lieblingsmenschen.“
– Unbekannt

10. „Die Liebe wird an diesem außergewöhnlichen Tag geteilt, an dem ihr euer Junggesellenleben beenden werdet – ich wünsche euch ein Leben voller Liebe und Fürsorge!“
– Unbekannt

11. „Ihr werdet die nächsten Kapitel eurer Lebensgeschichten gemeinsam schreiben, und ich kann es kaum erwarten, sie zu lesen. Alles Gute zum Hochzeitstag!“
– Unbekannt

Ihr werdet die nächsten Kapitel eurer Lebensgeschichten gemeinsam schreiben, und ich kann es kaum erwarten, sie zu lesen. Alles Gute zum Hochzeitstag!

Wenn das Ehepaar schon ein Kind hat, findest du hier die besten Glückwünsche für die Hochzeit zu dritt und Glückwünsche für eine Hochzeit nach langer Beziehung!

Schöne Sprüche über Liebe, die als Hochzeitswünsche geeignet sind

Wunderbare Gedanken über Liebe können dir auch helfen, ganz besondere und kreative Glückwünsche zu schreiben.

1. „Ihr sagt Ja zu einem gemeinsamen Leben, in dem Ihr zusammen neue Erfahrungen macht, eure Stärken und Grenzen kennenlernt und gemeinsam Euren Horizont erweitert.“
– Christian Morgenstern

Ihr sagt Ja zu einem gemeinsamen Leben, in dem Ihr zusammen neue Erfahrungen macht

2. „Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.“
– Unbekannt

3. „Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.“
– Unbekannt

4. „Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird und aus ‘Ich’ und ‘Du’ ein ‘Wir’ entsteht.“
– Unbekannt

5. „Liebe ist wie Baden: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten, bis man schrumpelig ist.“
– Unbekannt

Liebe ist wie Baden Einlassen ist das Wichtigste

6. „Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen.“
– Antoine de Saint-Exupéry

7. „Heiraten ist nicht das Happy End, sondern immer erst ein Anfang.“
– Federico Fellini

8. „Sich gegenseitig gut tun, darum geht es.“
– Unbekannt

9. „Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener Kristall. Sie funkelt und glänzt, trotz Ecken und Kanten.“
– Unbekannt

10. „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
– Albert Schweitzer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

11. „Geben, ohne zu verlangen. Nehmen, ohne zu besitzen. Teilen, ohne zu fragen. Halten, ohne zu fesseln. Das ist Liebe.“
– Unbekannt

12. „Was für ein Glück, wenn du jemanden findest, der so ganz genau in dein Herz passt.“
– Unbekannt

13. „Da, wo Liebe ist, ist der Sinn des Lebens erfüllt.“
– Dietrich Bonhoeffer

14. „Nichts Schöneres gibt es auf der Welt, als Liebe, die ein Leben hält.“
– Unbekannt

15. „Gesehen. Gemocht. Gehofft. Geküsst. Gefreut. Geliebt. Geträumt. Geheiratet.“
– Unbekannt

Gesehen. Gemocht. Gehofft. Geküsst. Gefreut. Geliebt. Geträumt. Geheiratet

16. „Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden. Geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.“
– Victor Hugo

17. „Die besten Menschen passieren unerwartet.“
– Unbekannt

18. „Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der ihm Bedeutung gibt.“
– Unbekannt

19. „Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen.”
– Mark Twain

20. „Sie – Er – 🙂 – Happy End“
– Unbekannt

Sie – Er – :) – Happy End

21. „Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und selbst dabei reich zu werden.“
– Clemens von Brentano

22. „Glücklich allein ist die Seele, die liebt.“
– Johann Wolfgang von Goethe

23. „Denk daran, dass eine gute Ehe von zwei Dingen abhängt. Erstens: Den richtigen Menschen zu finden. Und zweitens: Der richtige Mensch zu sein.“
– Jackson Brown

24. „Die Liebe, welch lieblicher Dunst, doch in der Ehe, da steckt die Kunst.“
– Theodor Storm

25. „Der schönste Weg ist der gemeinsame.“
– Unbekannt

Der schönste Weg ist der gemeinsame

26. „Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.“
– Wilhelm Busch

27. „Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.“
– Unbekannt

28. „Liebe ist immer einen Weg zu finden und nicht aufzugeben.“
– Unbekannt

29. „Denn nur der ist reich, der geliebt wird und lieben darf.“
– Albert Stifter

30. „Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
– Albert Schweitzer

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Hier findest du noch schöne Sprüche zum Thema „Liebe ist…“.

Abschließende Gedanken

Hast du unter diesen Texten für die beste Freundin zur Hochzeit einen für deine Bestie gefunden? Ich hoffe doch!

Bei Hochzeitssprüchen und Hochzeitswünschen ist das einzige, was zählt, dass sie wirklich von Herzen kommen. Wenn es die Hochzeit deiner besten Freundin ist, ist es ja ganz natürlich, dass die Glückwünsche etwas emotionaler sind.

Der schönste Tag ihres Lebens ist ja auch für dich ein besonderer Tag. Denke immer daran, dass du nicht deine beste Freundin verlierst, sondern einen besten Freund dazugewinnst.

Liebe Grüße mit viel Sonnenschein von eurer Lena!

Text für die beste Freundin zur Hochzeit 70 süßeste Hochzeitswünsche Pinterest