Skip to Content

Geburtstagswünsche Ehemann – Geburtstagsgrüße Für Deine “Bessere Hälfte”

Geburtstagswünsche Ehemann – Geburtstagsgrüße Für Deine “Bessere Hälfte”

Nichts sagt “Ich liebe dich” besser als einer dieser Glückwünsche aus meiner Sammlung “Geburtstagswünsche Ehemann”. Dein Mann ist dein bester Freund, dein Liebhaber und derjenige, der deine Seele vervollständigt.

In den Tagen, Monaten oder Jahren seit eurer Hochzeit habt ihr gemeinsam die wahre Bedeutung der Liebe entdeckt. Im Guten wie im Schlechten, in Krankheit und Gesundheit, bis der Tod euch scheidet.

Du hast beobachtet, wie der erstaunliche Mann, den du geheiratet hast, zu einer noch bombastischeren Person herangewachsen ist und nun möchtest du deinem Ehemann zeigen, wie stolz du auf ihn bist und wie sehr es dich freut, seine Frau zu sein.

Der Geburtstag deines Ehemannes ist ein toller Anlass, eure Beziehung zu feiern und du möchtest, dass sich “auch” an diesem Tag alles um ihn dreht.

Um sicherzustellen, dass dein Mann die schönsten Wünsche bekommt und den besten Geburtstag hat, den er sich vorstellen kann, habe ich hier schöne und lustige Sprüche zum Geburtstag für dich gesammelt.

Mit diesen tollen, einzigartigen und einfallsreichen “Birthday wishes” kannst du auf ganz originelle und schöne Weise, Geburtstagsbilder unterschreiben oder Grußkarten für seinen Geburtstag erstellen und deinem Seelenverwandten “Happy Birthday” wünschen und zeigen, wie großartig er ist und wie sehr du ihn liebst.

In dieser Sammlung findest du liebevolle Geburtstagswünsche, romantische Glückwünsche, Weisheiten, lustige und gemeine Sprüche zum Geburtstag, die deinen Mann als Person feiern, genauso wie er ist.

Mit diesem Geburtstagswünschen kannst du ihn auf ganz liebevolle Art zeigen, welchen Einfluss er auf dich und die Menschen um ihn herum hat.

Schenke deinen Partner einen liebevollen Spruch und einen unvergesslichen Geburtstag und versuche das Beste aus diesem Tag zu machen.

Denn Geburtstag feiert jeder nur einmal im Jahr und an diesem Tag hat jeder, auch dein Mann, tolle Geburtstagswünsche von Herzen und vieles mehr verdient.

Wenn du noch einem besonderen Menschen einen unvergesslichen Geburtstagswunsch schenken möchtest, klicke einfach darauf und lass dich inspirieren!

Geburtstagswünsche für Ehemann – kurz

Kurze Geburtstagswünsche und Sprüche peppen jedes Geburtstagsgeschenk ein wenig auf. Suche nicht weiter und lass dich von meiner Sammlung kurzer Geburtstagssprüche inspirieren und erstelle die schönste und originellste Grußkarte für deinen Liebsten!

1. “Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste von ganzem Herzen, ich bin sehr froh, dich in meinem Leben zu haben.”
(Unbekannt)

2. “Gold und Lachen können das Alter zu Jugend machen.”
(Talmud)

3. “Ich liebe dich – drum bring ich hier – Geburtstagswünsche zu Papier und möcht´ auch in den nächsten Jahren – gemeinsam mit dir durchs Leben fahren.”
(Unbekannt)

4. “Man altert nur von 25 bis 30. Was sich bis dahin hält, wird sich auf immer erhalten.”
(Friedrich Hebbel)

5. “Arm in Arm, so gehe ich mit dir in dein neues Lebensjahr. Sei meiner Liebe dir gewahr, denn sie ist immer für dich da. Alles Liebe für dich, deine “NAME”!”
(C. Schwarz)

6. “Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag!
Ich möchte noch viele schöne Jahre mit dir verbringen.”
(Unbekannt)

7. “Zum Geburtstag wünsch ich dir mit all meiner Liebe und aus vollem Herzen: Alles Gute mein Herz!”
(C. Goßmann)

8. “Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!”
(Theodor Fontane)

9. “Mein lieber Ehemann, danke für all das, was du bist. Bleib für immer diese starke, witzige und liebevolle Person. Alles Allerbeste zum Geburtstag! Ich liebe dich.”
(Unbekannt)

10. “Dein Geburtstag soll den Anlass dazu geben, mit dir zu feiern und zu tanzen.
Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

11. “Welche größere Freude, als Tag für Tag mit dir zu teilen. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber!”
(Unbekannt)

12. “Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz. Ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es dich gibt.”
(Unbekannt)

13. “Was schön ist: eine Wiese im Morgentau. Der erste Sonnenstrahl nach Regentagen. Eine Stunde absoluter Stille. Und dein Gesicht von den Mühen des Lebens gezeichnet, das trotzdem lächelt.”
(Unbekannt)

14. “Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig! Geht es nicht, so sei vergnügt.”
(Johann Wolfgang von Goethe)

15. “Die Hauptrolle in meinem Film hat heute Geburtstag! Du bist mein Superstar und ich würde dir mehrere Oscars verleihen, weil du mein Herz erobert hast. Alles Liebe zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

16. “Ein neues Jahr in deinem Leben beginnt, und ich bin sicher, dass es voller toller Erfahrungen, Triumphe und Herrlichkeiten kommen wird, die wir gemeinsam mit großer Freude feiern werden.”
(Unbekannt)

17. “Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute für deinen Geburtstag.”
(Unbekannt)

18. “Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück – von allem wünsche ich dir ein Stück.”
(Francois Rabelais)

19. “Wir werden nicht älter mit den Jahren, wir werden neuer jeden Tag.”
(Emily Dickinson)

20. “Ich gratuliere schön! Noch lange sollst du leben, stets Engelein dich umgeben – und nun – nimm noch zum Schluss der Liebe heißen Kuss!”
(Unbekannt)

21. “Alles Gute wünsch ich dir! Deine Liebe schenke mir.”
(Unbekannt)

22. “Der Geburtstag ist das Echo der Zeit.”
(Evelyn Waugh)

23. “Lass dich heute so feiern, wie du es verdient hast, denn du bist für mich einzigartig.
Viele liebe Glückwünsche bei bester Gesundheit!”
(Unbekannt)

24. “Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.” (Mark Twain)

25. “Heute ist dein Tag. Lass ihn uns feiern und anstoßen auf viele weitere gemeinsame Jahre. Ich freue mich darauf, mit dir alt zu werden! Alles Gute.”
(Unbekannt)

26. “Du bedeutest mir die ganze Welt, ich gebe dich nie mehr her, nicht für Gold, Perlen und Geld. Ich liebe dich so sehr.”
(S. Schwarz)

27. “Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus.”
(Charles Dickens)

28. “Die Welt könnte einsam und langweilig sein, wenn ich dich nicht in meinem Leben hätte, alles zu teilen. Alles Gute zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

29. “Ich wünsche dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie du: Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz.”
(Unbekannt)

30. “Mit dem Altwerden ist es wie mit Auf-einem-Berg-Steigen: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte – aber umso weiter sieht man.”
(Ingmar Bergman)

31. “Ich hoffe, deine Wünsche werden wahr in deinem neuen Lebensjahr. Lass uns Seite an Seite sein und uns über den Geburtstag freuen. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!”
(Unbekannt)

32. “Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, bleib dir immer treu und du weißt, du kannst immer auf mich zählen.”
(Unbekannt)

33. “Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?”
(Charles Dickens)

34. “Ich wünsche, dass dein Glück sich jeden Tag erneure, dass eine gute Tat dich jede Stund’ erfreue!”
(Friedrich Rückert)

35. “Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten, als der Geburtstagskuchen.”
(Bob Hope)

36. “Über 30, klug und fit, da kommt auch nicht jeder mit. Aber ich, ich weiß das: Mein Herzblatt ist ein Ass! Gratulation für einen tollen Typ, den ich von Herzen lieb.”
(Unbekannt)

37. “Dich zu heiraten, war definitiv die beste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

38. “Die Ehe ist, wie jeder weiß, nicht immer einfach, doch zu zweit sind wir doch das perfekte Paar auch im neuen Lebensjahr!”
(Unbekannt)

39. “Jeden Tag, den ich mit dir verbringen kann, macht mich glücklich. Alles Gute mein Schatz.”
(Unbekannt)

40. “Egal, ob du bei mir bist oder ob wir getrennt sind, du bist immer in meinem Kopf und vor allem in meinem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag Schatz!”
(Unbekannt)

41. “Jeder Tag mit dir ist eh für mich ein Feiertag. Dann lass uns heute zusammen feiern mein Schatz.”
(Unbekannt)

42. “Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag! Danke, dass du immer für mich da bist und mit mir dein Leben teilst.”
(Unbekannt)

43. “Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin.”
(Theodor Fontane)

44. “Das Glück ist die Liebe, die Lieb` ist das Glück, ich hab es gesagt und nehm`s nicht zurück!”
(Adalbert von Chamisso)

45. “Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.” (Alexis Carrel)

Dem Ehemann per WhatsApp zum Geburtstag gratulieren

Geburtstage sind immer etwas Besonderes, besonders wenn es der deines Lebensgefährten ist. Du planst eine Überraschung, damit er sich besonders fühlt und möchtest ihm dafür danken, dass er ein Teil deines Lebens ist.

Mit diesen tollen Sprüchen kannst du bei deinem Ehemann über WhatsApp schon Vorfreude hochkommen lassen, bevor er nach Hause kommt oder einfach die Geburtstagskarte schmücken, die er für immer als Erinnerung behalten wird.

1. “Gib dein Herz für eine Krone, gib es einem, der dich liebt, gib es einem, der zum Lohne dir sein eigenes dafür gibt. Ich würde dir zum Geburtstag ein Königreich schenken, wenn ich eine Königin wär. Alles Liebe der Welt, Glück, Gesundheit und mein Herz sind aber noch wertvoller. Happy Birthday für dich mein Herzenskönig!”
(Unbekannt)

2. “Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Viel Zuversicht und frischen Mute.
Fürs neue Lebensjahr und eine schöne Zeit ist für uns zwei das Glück nicht weit.
Solange wir zusammen sind, sind wir füreinander da so macht man das als Ehepaar”
(Unbekannt)

3. “Egal, wie viele Geburtstagskerzen du angezündet hast, sie werden mein Leben nie so hell erleuchten, wie du es tust! Happy Birthday!”
(Unbekannt)

4. “Ein Leben ohne dich wäre ein leeres Leben, deshalb bin ich dankbar dafür, dass du genau heute vor (ALTER) Jahren geboren bist. Herzlichen Glückwunsch!”
(Unbekannt)

5. “Prost, mein lieber Ehemann, trink noch mal, du sollst leben so viel Jahr’ wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.”
(Alter Trinkspruch)

6. “Die schönsten Erinnerungen, die lustigsten Anekdoten, die romantischsten Augenblicke, die gemütlichsten Abende hatte ich mit dir – leider passen nicht alle in diese Grußkarte rein, aber hoffentlich feiern wir noch mindestens 100 Geburtstage gemeinsam, um noch mehr Geschichte schreiben zu können. Alles Allerbeste, mein lieber Schatz!”
(Unbekannt)

7. “Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist; in diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.”
(Franz Grillparzer)

8. “Mein lieber Ehemann
HELDEN braucht die Welt –
und DU bist einer davon!
Ich liebe dich und wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

9. “Ich möchte dir als meinem Mann alles Gute sagen.
Dazu wünsche ich viele Jahre, die wir noch gemeinsam haben.
Das ist doch ein Grund zum Jubilieren und zum herzlich Gratulieren!”
(Unbekannt)

10. “Was kann ich dir zum Geburtstag wünschen, dass du noch nicht hast? Ahh, na ja, ich wünsche dir dann doppelt so viel Lachen, doppelt so viel Freude, doppelt so viel Gesundheit und doppelt so viel Liebe! Ich liebe dich.”
(Unbekannt)

11. “HAPPY BIRTHDAY with LOVE…
Ohne dich kann ich mir mein Leben nicht vorstellen. Du bist und bleibst mein SUPERHELD!
Danke für alles!”
(Unbekannt)

12. “Der Verliebte hat keine Zeit, geistreich zu sein.”
(Stendhal)

13. “Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss, ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich lieb ich wie die Rose ihren Strauch, dich lieb ich wie die Sonne ihren Schein, dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch, dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.”
(Friedrich Rückert)

14. “Du kannst nicht verhindern, dass du älter wirst.
Aber du kannst dafür sorgen, dass du Spaß dabei hast!
Happy Birthday und lass dich ordentlich feiern!”
(Unbekannt)

15. “Coole Typen wie du, werden nicht ÄLTER, sondern immer bombastischer!
Happy Birthday!”
(Unbekannt)

16. “Altern ist eine schlechte Gewohnheit, die ein beschäftigter Mann gar nicht erst aufkommen lässt.”
(André Maurois)

17. “Mein lieber Mann, ich wünsche dir zum Geburtstag natürlich nur das Allerbeste, denn du hast es verdient. Du bist der beste Ehemann, den ich mir vorstellen konnte und mit dir bin ich die glücklichste Frau auf Erden. Deswegen werden wir heute feiern, denn heut ist nur dein Tag!”
(Unbekannt)

18. “Mein lieber Schatz, jeder Tag ist dein Tag und jeden Tag bin ich dankbar, dass ich zum Teil deines Lebens geworden bin. Ein Hoch auf den besten Ehemann! Gratulation zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

19. “Viele Menschen werden am gleichen Tag geboren. Doch nur Dein Geburtstag macht diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.”
(Cornelia Sander)

20. “Erinnerst du dich, als wir zum ersten Mal deinen Geburtstag als Pärchen gemeinsam gefeiert haben? Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass ich jeden deinen Geburtstag mit dir verbringen würde… Ich kann mich wirklich als glücklich schätzen.”
(Unbekannt)

Geburtstagswünsche für Ehemann

Wenn der Geburtstag deiner “besseren Hälfte” vor der Tür steht und du ihn zu etwas ganz Besonderem machen möchtest, findest du hier einige schöne Geburtstagswünsche für deinen Mann.

Du kannst diese Geburtstagswünsche unverändert verwenden oder an euch anpassen. Du kannst diese Zitate einfach abschreiben und sie irgendwo verstecken, wo du weißt, dass dein Mann sie finden wird und überrascht und überwältigt sein.

1. “Es sind Begegnungen, die das Leben zu dem machen, was es ist. Ich freue mich, diesen besonderen Tag mit dir teilen zu dürfen, mein Schatz. Jeder Tag seit unserer Begegnung war ein großes Geschenk für mich. Alles Gute zum Geburtstag.”(Unbekannt)

2. “Wie glücklich fühle ich mich, dich an meiner Seite zu haben und mit dir einen weiteren Geburtstag zu teilen. Ich bitte nur darum, dass das Leben es uns erlaubt, uns weiterhin zu begleiten und zu lieben, als wäre es der erste Tag: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mann! Ich liebe dich von ganzem Herzen.”
(Unbekannt)

3. “Alle Zeit, die wir zusammen verbringen, ist außergewöhnlich und es könnte nicht anders sein, wenn ich den besten Mann der Welt neben mir habe. Danke, dass du du bist, mein Liebling. Ich liebe dich und wünsche dir einen schönen Geburtstag.”
(Unbekannt)

4. “So viele Erinnerungen, die ich in meinem Kopf und in meinem Herzen behalte und in den glücklichsten bist du immer. Heute werden wir einen weiteren Moment hinzufügen, an den wir uns erinnern werden, denn wir werden deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!”
(Unbekannt)

5. “Mein Geliebter, mein Leben, mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Lehrer, mein Vertrauter, meine Unterstützung, mein Licht, mein Schüler, mein Komiker, mein Fahrer, mein Mechaniker, mein Liebhaber, mein Mann, meine Zuneigung, mein Unternehmer, mein Ehemann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

6. “Es gibt nichts Besseres im Leben, als einen Ehemann zu haben, der so toll ist wie du. Danke, dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Möge dein Geburtstag mit Glück erfüllt sein.”
(Unbekannt)

7. “Mein Liebster, ein Jahr ist vorbei und ein neues ist auf dem Weg. Ich wünsche dir, dass du alle deine Projekte erfolgreich verwirklichen kannst und dass wir noch viele Jahre zusammen verbringen können, indem wir uns gegenseitig genießen und lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

8. “Lange habe ich mir überlegt, was ich in diese Geburtstagskarte schreiben sollte, aber ich konnte die richtigen Worte einfach nicht finden. Lass mich bitte noch bis zum nächsten Tag überlegen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! “
(Unbekannt)

9. “Deine Küsse mögen süßer als Süßigkeiten sein, aber es ist deine Liebe, die wirklich meine Seele versüßt. Keine Menge Kuchen könnte jemals so süß wie du sein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

10. “Ein toller Mann, der so viel kann, wird heute (ALTER). Intelligent, fleißig und witzig bist du. Lässt mich in Ruh, wenn ich das brauch. Und sonst manchmal auch. Heute feiern wir diesen Ehrentag von dir.”
(Unbekannt)

11. “Heute ist ein ganz besonderer Tag: der Geburtstag des Menschen, den ich liebe. Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt und hoffe, dass uns viele weitere schöne gemeinsame Jahre vergönnt sind. Von Herzen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz!”
(Unbekannt)

12. “Danke, dass du mich mit all meinen Macken immer noch bedingungslos liebst. Es muss hart sein, mein Ehemann zu sein, aber du lässt es so mühelos aussehen. Herzlichen Glückwunsch zu meiner anderen (und manchmal besser Hälfte)!”
(Unbekannt)

13. “Mein Mann, wie glücklich bin ich, mit dir einzigartige und unwiederholbare Erfahrungen zu teilen, voller Lächeln und Liebe. Heute ist dein Geburtstag und ich möchte diesen Tag zum Besten von allen machen, weil du es verdienst. Schatz, alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

14. “Der Geburtstag des Mannes, den ich am meisten liebe, ist gekommen und ich freue mich zu wissen, dass ich wieder die Freude haben werde, ihn an seiner Seite zu feiern. Ich liebe dich.”
(Unbekannt)

15. “Obwohl wir älter geworden sind, entdecke ich immer noch neue Gründe, dich zu lieben. Du bist ein liebender Vater und ein unglaublicher Ehemann. Ich hoffe, dein Geburtstag ist erfüllt von vielen Momenten der Liebe und Freude.”
(Unbekannt)

16. “Du hast mir im Laufe der Jahre endlose Momente der Freude und des Glücks geschenkt. Du bist mehr als mein Ehemann – Du bist mein bester Freund. Ich hoffe, dein Geburtstag ist genauso fantastisch wie du.”
(Unbekannt)

17. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen Mann, der mich immer zuversichtlich und stark fühlen lässt. Danke, dass du immer an mich glaubst. Mögest du dich an deinem Geburtstag genauso wohlfühlen wie ich bei dir.”
(Unbekannt)

18. “Deine Frau zu sein fühlt sich für mich immer noch wie ein Traum an. Es fühlt sich an, als ob wir erst gestern geheiratet hätten. Nach all den Jahren bin ich immer noch gerne bei dir und freue mich auf weitere gemeinsame Jahre.”
(Unbekannt)

19. “Ich bin so glücklich, dass ich so einen unglaublichen Ehemann in meinem Leben habe. Du bist nichts weniger als Perfektion, mein Liebster. Möge dein Geburtstag mit Wärme und Lachen erfüllt sein.”
(Unbekannt)

20. “An diesem schönen Tag hoffe ich, dass alle deine Wünsche wahr werden und dass Tage voller Gesundheit, Geld und Wohlstand in dein Leben kommen. Ich liebe dich so sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

21. “Es gibt nichts Besseres im Leben, als einen Ehemann zu haben, der so herausragend ist wie du. Danke, dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht und ein Lachen auf meine Lippen bringst. Möge dein Geburtstag mit endlosem Glück erfüllt sein.”
(Unbekannt)

22. “Heute ist der erste Geburtstag, den wir als Ehepartner feiern, und wie glücklich ich bin, an deinem besonderen Tag so nah bei dir zu sein. Es stimmt, dass die Zeit schnell vergeht, aber es ist mir egal, solange ich jede Minute bei dir bin. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mann!”
(Unbekannt)

23. “Mann, du bist wie eine Schachtel Buntstifte, du bringst Farbe in mein Leben. Als ich dich traf, hatte ich keine Ahnung, wie lebendig meine Welt werden würde.”
(Unbekannt)

24. “Du bist amüsant, aufregend, außergewöhnlich, bewundernswert, bombig, brillant, einmalig, einzigartig, entzückend, erfrischend, erstklassig, fabelhaft, famos, fantastisch, faszinierend, genial, goldwert, grandios, großartig, großmütig, herrlich, hervorragend, hinreißend, klug, liebenswürdig, märchenhaft, mitreißend, originell, perfekt, phänomenal, schön, sensationell, spitze, toll, traumhaft, überwältigend, unverwechselbar, witzig, wunderbar, zauberhaft, … einfach ganz besonderes! Bleib, wie du bist. Happy Birthday!”
(Unbekannt)

25. “Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise. Möge dir das Leben mehr davon geben, als du je aufessen kannst.”
(Irischer Segenswunsch)

Geburtstagswünsche Ehemann – liebe Sprüche

Die richtigen Worte zu finden, um den besonderen Tag deines Liebsten zu feiern, kann manchmal schwierig erscheinen, denn du möchtest ihm an seinem Geburtstag ein tolles Erlebnis und außergewöhnliches Gefühl schenken.

Keine Sorge, wenn du noch immer nicht weißt, was du auf die Geburtstagskarte schreiben sollst, habe ich hier einige brillante Geburtstagswünsche und liebe Sprüche gesammelt.

Gib deinem Ehemann das Gefühl, geliebt und verehrt zu werden, auf jede erdenkliche Weise.

1. “Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat.”
(André Maurois)

2. “Es gibt einzigartige Momente im Leben, die den Lauf der Dinge für immer verändern können. Da entschied ich mich, dich zu heiraten, und ja, alles änderte sich, aber es änderte sich, um viel besser zu werden. Danke, mein Leben! Alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

3. “Mit dir zu leben und deine Frau zu sein, ist eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Du bist ein äußerst freundlicher, fähiger und talentierter Mann. Was gibt es Schöneres, als jeden Tag an deiner Seite zu sein? Ich wünsche dir noch viele Jahre mit mir zusammen und das wir immer so glücklich zusammen bleiben! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz!”
(Unbekannt)

4. “Geburtstage sind die Jahresringe des Lebens. Mit jedem Jahr ist man wieder ein Stück gewachsen.”
(Cornelia Sander)

5. “Wie der Wein werden wir zwei im Alter immer besser, daher freue ich mich riesig, dir heute zu deinem Geburtstag gratulieren zu können und wünsche dir von ganzem Herzen noch viele solcher Tage, die wir gemeinsam feiern werden. Auf dich, mein Schatz!”
(C. Goßmann)

6. “Liebes Geburtstagskind, viele Kerzen thronen heute auf der Torte. Puste sie alle aus und wünsche dir was. Dass es in Erfüllung geht, dabei helfe ich dir.”
(Unbekannt)

7. “Du bist nicht nur der beste Ehemann, sondern auch mein bester Freund. Und es sind nur wenige Glückspilze auf Erden, die das Glück haben, diese zwei Personen in einer zu bekommen. Alles Beste zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

8. “Falten zeigen lediglich an, wie oft man gelächelt hat.”
(Mark Twain)

9. “Du bist der beste Ehemann, den es nur geben kann, deshalb wünsche ich für dich nur das Allerbeste
zu deinem besonderen Ehrentag, zum Geburtstagsfeste!”
(Unbekannt)

10. “Feiere jeden Geburtstag, als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.”
(Marie von Ebner-Eschenbach)

11. “Die Zeit mit dir vergeht so schnell, dass ich es kaum glauben kann,
dass schon wieder ein Jahr seit deinem letzten Geburtstag vergangen ist.
Die allerbesten Glückwünsche!”
(Unbekannt)

12. “Du bist nicht nur mein Mann, sondern auch mein bester Freund, mit dem ich lachen und weinen kann. Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!”
(Unbekannt)

13. “In der Hoffnung, dass wir noch viele schöne Geburtstage miteinander feiern werden, gratuliere ich dir ganz herzlich, mein lieber Mann!”
(Unbekannt)

14. “Ich freue mich, dass du heute Geburtstag hast, weil du es verdient hast, dass du gefeiert wirst.
Du sollst dreimal hochleben!”
(Unbekannt)

15. “Einen schöneren Anlass, als zu deinem Geburtstag, kann es nicht geben, an dem ich dir einmal sagen möchte, dass ich froh bin, dass du geboren bist.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!”
(Unbekannt)

Romantische Geburtstagswünsche für Ehemann

Vielleicht bist du an normalen Tagen zu beschäftigt, um deinen Mann zu sagen, wie sehr du ihn liebst. Aber an seinem Geburtstag willst du es nicht verpassen, deine aufrichtigen Gefühle für ihn auszudrücken.

Mit diesen romantischen Geburtstagswünschen kannst du deinen Ehemann das Herz aufglühen lassen und wer weiß, vielleicht auch die Liebe neu entflammen.

1. “Ich hoffe, du weißt, dass ich während meines Tages unzählige Male an dich denke. Selbst wenn wir getrennt sind, bist du immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag für den besten Ehemann der Welt!”
(Unbekannt)

2. “Mein Herz ist erfüllt von Freude zu wissen, dass du heute ein weiteres Jahr zu deinem Leben hinzufügst. Ich hoffe, dass Gott dir erlaubt, es mit uns allen zu teilen, die dich lieben und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, mein Mann!”
(Unbekannt)

3. “Heute ist dein Geburtstag, lieber Mann, und ich möchte, dass du weißt, wie stolz ich auf den Mann bin, der du bist. Ich bitte Gott, dir noch viele weitere Jahre des Lebens zu geben und mir zu erlauben, an deiner Seite zu sein, um sie zu feiern. Ich liebe dich und wünsche dir einen schönen Geburtstag.”
(Unbekannt)

4. “Schon wieder ist ein Jahr vorbei und immer noch gibt es uns zwei, als Paar vereint und so vertraut, weil einer auf den ander’n baut. Weil dein Geburtstag heute ist und du der Größte für mich bist, will ich nur an das Gute denken, dir meine ganze Liebe schenken. Für alle Zeit und immer weiter, vielleicht wird’s auch nicht immer heiter. Doch du und ich – das bleibt wie’s ist, weil du in meinem Herzen bist.”
(Unbekannt)

5. “An deiner Seite ist jeder Moment einzigartig und besonders. Ich liebe dich sehr und hoffe, dass du heute deine Zeit mit deiner Familie und mir teilst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

6. “Es besteht kein Zweifel, dass es die beste Entscheidung war, mich zu deiner Frau zu machen, die ich hätte treffen können, denn niemand kann mich mehr lieben als du oder mich so glücklich machen wie du. Alles Gute zum Geburtstag, Liebling! Danke für die große Liebe.”
(Unbekannt)

7. “Meine Liebe zu dir wird nie enden, mag sich das Schicksal auch mal wenden.
Dein Geburtstag ist Grund zur Freude, darum gratuliere ich dir heute.
Du bist ganz besonders in meinem Leben, dich wirds für mich nur einmal geben.”
(Unbekannt)

8. “Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Du gibst mir jeden Tag aufs Neue das Gefühl geliebt zu werden. Dein Tag ist heute und ich liebe dich.”
(Unbekannt)

9. “Jeder Moment, den ich mit dir verbracht habe, war außergewöhnlich. Du bist so ein freundlicher, nachdenklicher und ach so gut aussehender Ehemann. Alles Gute zum Geburtstag für die Liebe meines Lebens.”
(Unbekannt)

10. “Mit einem Herzen sollte man nicht scherzen. Denn in der Liebe liegt die Macht, mit der man doch das Meiste schafft. Alles Gute zum Geburtstag mein Hase!”
(Unbekannt)

11. “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz. Du bist der Ehemann, von dem ich als Kind immer geträumt habe. Und das denke ich heute immer noch. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen alles Gute.”
(Unbekannt)

12. “Noch ein Jahr an deiner Seite, um einen schönen und ganz besonderen Tag zu feiern. Ich liebe dich und wünsche dir den größten Erfolg und dass du jedes einzelne deiner Ziele erreichen kannst.”
(Unbekannt)

13. “Man sagt, dass es nicht immer möglich ist, einen Seelenverwandten zu finden, und deshalb fühle ich mich wie die glücklichste Frau, die den besten Ehemann der Welt in ihrem Leben hat: Alles Gute zum Jubiläum, Schatz! Du bist und wirst immer die Liebe meines Lebens sein.”
(Unbekannt)

14. “Mein lieber Schatz, ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es dich gibt. Ich liebe dich so sehr und wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute aus tiefstem Herzen.”
(Unbekannt)

15. “Ehemann, ich hoffe, dass du dich nie im Leben änderst, weil du absolut perfekt bist, so wie du bist. Ich bin so dankbar, dass ich einen Mann gefunden habe, der so wundervoll ist wie du. Alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

16. “Schon bei unserer Hochzeit war mir diese Sache klar
unsere Ehe wird ein Segen, darum wird es viel Jubel geben
an jedem neuen Geburtstag, den ich mit dir erleben darf!”
(Unbekannt)

17. “Heute fügen wir deiner Geburtstagstorte noch eine weitere Kerze hinzu und obwohl du alt wirst, bist du immer noch der hübsche Mann, den ich geheiratet habe. Ich liebe dich so sehr.”
(Unbekannt)

18. “Ich weiß, dass die Leute sagen, dass niemand perfekt ist, aber ich möchte diese Art von Denken wirklich bestreiten. Offensichtlich haben die Leute dich nicht getroffen, weil du ein absolut perfekter Ehemann bist.”
(Unbekannt)

19. “Als ich dich geheiratet habe, wusste ich, dass ich die beste Entscheidung treffe und jeden Tag gibst du mir das Gefühl, dass ich mich sicherer fühle, wenn ich dich so lieb und zärtlich mit unseren Kindern und mir sehe. Danke für alles, mein Lieber, du bist das Beste, was mir je passiert ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

20. “Wenn es dich nicht gäbe, wäre mein Leben arm und leer.
Deshalb freue ich mich, dass du heute Geburtstag hast.
Herzliche Gratulation!”
(Unbekannt)

21. “Heute ist der besondere Tag des Mannes, den ich am meisten liebe, es ist dein Geburtstag, Schatz! Was für eine Freude, es mit dir feiern zu können und Teil deines Glücks zu sein. Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute, heute und immer.”
(Unbekannt)

22. “Weil du mehr als ein Ehemann, mein Freund und mein Lebensgefährte bist, wünsche ich dir heute alles Gute und einen schönen Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!”
(Unbekannt)

23. “Liebe kennt kein Alter. Liebe macht blind. Und sie macht glücklich – du machst mich glücklich. An deinem besonderen Tag möchte ich mich bei dir bedanken für all die schönen Stunden, Tage, Monate, Jahre, die ich mit dir erleben darf. Alles Liebe, mein Schatz!”
(Unbekannt)

24. “Das Leben ist eine unglaubliche Reise, und es gibt niemanden, den ich lieber an meiner Seite hätte als dich. Jeder Moment, den wir zusammen hatten, ist so unersetzbar wie du. Alles Gute zum Geburtstag Ehemann!”
(Unbekannt)

25. “Die Sonne mag das Zentrum des Universums sein, aber du bist das Zentrum meiner ganzen Welt. Alles Gute zum Geburtstag für den Mann, der Sinn und Freude in mein Leben gebracht hat. Möge dein Geburtstag mit jedem Wunder gefüllt sein, das du dir dieses Jahr wünschen könntest.”
(Unbekannt)

26. “Der herrliche Tag deines Geburtstages ist wieder da und was gibt es für ein besseres Gefühl, als zu wissen, dass ich mit der Liebe meines Lebens, mit meiner besseren Hälfte, mit meinem Geliebten, mit meinem Partner, mit meinem Mann an seinem besonderen Tag zusammen sein werde. Ich liebe dich sehr und weiß, dass viele weitere Feste uns zusammen erwarten.”
(Unbekannt)

27. “Zum Geburtstag, da wünsche ich dir, einen wundervollen Tag mit deinen Freunden und mir. Die Ehe mit dir ist immer noch ein wunderschöner Traum, so witzig, spannend und liebevoll, das glaubt man heut’ kaum.”
(Unbekannt)

28. “Zum heutigen frohen Feste wünsch` ich von Herzen dir das Schönste und das Beste und deine Liebe mir. Nimm meinen Wunsch aus reinem Sinn und treuer Liebe freundlich hin!”
(Unbekannt)

29. “Du hast mir im Laufe der Jahre so viel Liebe und Trost gegeben, und ich bin dir ewig dankbar. Ich bin so froh, dass ich den Rest meiner Tage den Gefallen erwidern kann. Alles Gute zum Geburtstag, mein Mann!”
(Unbekannt)

30. “Ich kann nicht die richtigen Worte für einen Mann wie dich finden, aber ich möchte versuchen, auszudrücken, wie wichtig du für mich bist, mit einer Liebe und einem Kuss, der dein Herz entflammt.”
(Unbekannt)

31. “Ich möchte, dass du weißt, dass jeder Moment, den ich an deiner Seite verbringe, unvergesslich wird und dass ich nie glücklicher war, als damals, als ich beschlossen habe, mein Leben mit deinem zu verbinden. Alles Gute zum Geburtstag, Schätzchen, danke, dass du da bist.”
(Unbekannt)

32. “Du bist nicht nur immer in meinen Gedanken, sondern du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ein Ehemann, der so liebevoll ist wie du, ist schwer zu finden, und ich habe vor, den Rest meiner Tage damit zu verbringen, dankbar zu sein, dass ich dich gefunden habe.”
(Unbekannt)

33. “Ich hätte nie gedacht, dass es möglich sein würde, ein so perfektes Paar zu finden, bis du gekommen bist und meine Welt auf den Kopf gestellt hast: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mann! Du bist mehr, als ich je gedacht hätte.”
(Unbekannt)

34. “Ich war sofort in dich verliebt, meine Gefühle haben über meinen Verstand gesiegt. Ich danke Gott für deine Geburt, ich bin so froh, dass ich dich habe und das ist nicht absurd! Drum wünsche ich dir vom Herzen alles Liebe zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

35. “Die Zeit verfliegt fast wie der Wind, schon wieder packe ich geschwind alle Geschenke für dich ein und frag’ mich, wie wird’s diesmal sein? Werden die Freunde alle kommen, haben sie deine Einladung vernommen? Doch für uns beide hab ich sacht die vielen Kerzen angemacht. In ihrem Schein schau ich dich an und weiß, du bist der Mann, den ich gesucht und hab gefunden, mit dem für immer ich verbunden. Happy Birthday!”
(Unbekannt)

Geburtstagssprüche für Ehemann – lustig

Möchtest du deinem Ehemann zum Geburtstag einen unvergesslichen Moment schenken? Ihr teilt neben vielen anderen Sachen auch den gleichen Humor?

Dann sind diese lustigen Geburtstagssprüche ideal für deine Geburtstagskarte für deinen Ehemann.

Egal, für welchen Spruch du dich entscheidest, stelle sicher, dass dein Mann einen Grund zum Lachen haben wird, denn immerhin, ob liebevoll oder lustig, es kommt von Herzen.

1. “Zum Geburtstag ein paar Worte der Weisheit:
Spüre das LEBEN und nicht die Gelenke!
Alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

2. “Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.”
(Katharine Hepburn)

3. “Ich versuchte via Amazon das perfekte Geburtstagsgeschenk für dich zu finden, dann erinnerte ich mich – das perfekte Geschenk hast du vor (ALTER) Jahren bekommen, als wir geheiratet haben: mich, für ein Leben lang.”
(Unbekannt)

4. “Zu deinem Geburtstag ein paar Worte der Weisheit: Lächle, solange du noch Zähne hast.”
(Unbekannt)

5. “Alles Gute zum Geburtstag! Ich konnte es gar nicht glauben, dass du heute (ALTER) Jahre wirst. Ich finde, du siehst aus wie (ALTER -1 JAHR)!”
(Unbekannt)

6. “Kleeblatt, Schornsteinfeger, Schwein mögen auch künftig mit dir sein!”
(Frank von Schillerberg-Gosheim)

7. “Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer.”
(Unbekannt)

8. “Wer so viele Kerzen auspusten kann, hat noch massig Luft nach oben!”
(Frank von Schillerberg-Gosheim)

9. “Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.” (Anthony Quinn)

10. “Du kannst ruhig einen an der Waffel haben. Du musst nur einen finden, der das gut findet. Alles Gute, ich liebe dich.”
(Unbekannt)

11. “Jetzt, wo du (ALTER) Jahre bist, wirst du wahrscheinlich mehr Haare dort haben, wo du sie nicht möchtest und weniger dort, wo du sie willst. Dagegen kannst du nicht viel tun, aber du kannst immer noch deine Haare wehen lassen und Spaß an deinem Geburtstag haben.”
(Unbekannt)

12. “Gratulation! Update auf Version (ALTER) wurde erfolgreich installiert.”
(Unbekannt)

13. “Ein neues Jahr des Lebens heißt: neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der neuen Wege.”
(Otto Riethmüller)

14. “So viele Kerzen für so einen kleinen Kuchen? Na egal, alles Gute!”
(Unbekannt)

15. “Sollte dich `mal jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!
Alles Gute zum neuen Lebensjahr!”
(Unbekannt)

16. “Die Geheimnisse der ewigen Jugend sind immer ehrlich zu sein, langsam zu essen und über sein wahres Alter zu lügen.”
(Unbekannt)

17. “Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.” (Ina Deter)

18. “Deine Geburtstagskerzen sind offiziell teurer als die Geburtstagstorte. Deswegen bekommst du dieses Jahr eine leckere Torte, nur eine Kerze und sehr viel Liebe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!”
(Unbekannt)

19. “Du glaubst, weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas BESONDERES? Stimmt nicht! Du bist IMMER etwas BESONDERES! Happy Birthday! I love you!”
(Unbekannt)

20. “Erst wenn ein Anzug abgetragen ist, beginnt seine “Glanzzeit”.”
(Heinz Rühmann)

21. “Es ist doch toll, jung, gesund und voller Energie zu sein! Kannst du dich noch daran erinnern?”
(Unbekannt)

22. “Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszupusten.”
(Jean Cocteau)

23. “Behalte auch im Alter deine Macken. Dein Umfeld wär ansonsten unnötig irritiert.”
(Klaus-Gunther Häuseler)

24. “Als ich klein war, wollte ich nur, dass ein Prinz kommt und mich rettet. Jetzt, wo ich älter bin, freue ich mich, dass ich einen König geheiratet habe. Dieses Jahr zu deinem Geburtstag habe ich beschlossen, dich das Schloss regieren zu lassen. Oder lass dich wenigstens glauben, dass du es tust! Alles Gute zum Geburtstag Ehemann!”
(Unbekannt)

25. “Alter ist irrelevant. Es sei denn, du bist eine Flasche Wein.”
(Joan Collins)

26. “Es besteht kein Zweifel, dass du der beste Ehemann der Welt bist. Zweifle ich an deinen direktionalen Fähigkeiten, Koch- oder Waschkünsten? Ja, aber niemals an deiner Liebe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen lieben Ehemann!”
(Unbekannt)

27. “Ist reichlich Grips im Oberstübchen, bilden sich liebenswerte Grübchen.
Drum findet man erst bei den „Alten“ als Lohn für Reife kleine Falten.”
(Klaus-Gunther Häuseler)

28. “Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsfeier, mit genug zu essen, vielen netten Gästen und vor allem viel Wein und Bier!”
(Unbekannt)

29. “Was für eine Präsenz! Was für eine unglaubliche Intelligenz! Welch Charme und was für wundervolle Augen! Aber genug über mich geredet. Alles Gute zum Geburtstag mein Liebster!”
(Unbekannt)

30. “Ein weiteres Jahr heißt auch eine weitere Stelle, die schmerzt!”
(Unbekannt)

31. “Mein Wunsch ist klein doch möge er, für dich jederzeit gültig sein:
Es soll auf Nase, Kopf & Jacken dir nie ein frecher Vogel kacken.”
(Unbekannt)

32. “Ich hoffe, du feierst deinen Geburtstag so, wie du auf die Welt gekommen bist. Nackt und schreiend. Happy Birthday!”
(Unbekannt)

33. “Mach dir keine Sorge um dein neues Alter, ich habe einen Feuerlöscher parat, falls die Geburtstagskerzen außer Kontrolle geraten.”
(Unbekannt)

34. “Alt genug, um es besser zu wissen … jung genug, um es trotzdem zu tun.”
(Unbekannt)

35. “Mit dem Alter kommt auch die Weisheit (Und ich kenne wirklich keinen Weiseren als dich).”
(Unbekannt)

36. “Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt. Alles Liebe!”
(Unbekannt)

37. “Schaffst du es die ganzen Kerzen auszublasen oder muss ich einen Feuerlöscher holen?”
(Unbekannt)

38. “Älter werden ist nichts für Weicheier!
Happy Birthday!”
(Unbekannt)

39. “Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich wie das schlechte Gedächtnis.”
(Anatole France)

40. “Du weißt mein Bester, dass ich nichts beschönige.
Deshalb vergiss nicht, was man sehr leicht vergisst:
Doppelt so alt, wie du heute geworden bist, werden nur wenige.”
(Erich Kästner)

Geburtstagssprüche für Ehemann und Papa

Einer der wichtigsten Geburtstage, die die Familie das ganze Jahr über feiert, ist der deines Mannes, dem Vater deiner Kinder.

An seinem Geburtstag kannst du etwas ganz Großes und Besonderes planen oder es einfach und romantisch halten.

Hier hast du eine Sammlung schöner Sprüche, die deinem Ehemann zeigen, wie sehr du ihn liebst und wie sehr du ihn als Vater deiner Kinder schätzt.

1. “Heute, an deinem besonderen Tag, wollte ich dir sagen, wie sehr wir dich lieben und dass unsere Kinder und ich dir an deinem Geburtstag die größte Freude wünschen.”
(Unbekannt)

2. “Du bist der Held unserer Kinder, ihr Beispiel zu folgen, ihre Unterstützung und ihr Rat. Ich weiß, wie wichtig du für sie bist.
Ich liebe dich sehr und fühle mich vor Freude überfüllt, weil ich weiß, dass ich nicht nur einen ausgezeichneten und liebevollen Ehemann, sondern auch den besten Vater für unsere Kinder bekommen habe.
Ich wünsche dir einen überaus glücklichen Geburtstag sowie eine Zukunft voller Gesundheit, Freuden, Feste, Freuden und Triumphe.”
(Unbekannt)

3. “Liebe, Glück und keine Sorgen,
Gesundheit, Mut für heut und morgen.
All das wünsche ich zum Feste,
für dich natürlich nur das Beste!”
(Unbekannt)

4. “Es gibt keine größere Freude für mich, als zu wissen, dass ich die Freude habe, mit einem so freundlichen, zärtlichen, liebevollen, ehrbaren und edlen Mann verheiratet zu sein.
Du bist ein ausgezeichnetes Beispiel für unsere Kinder und mein großer Stolz. Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

5. “Heute ist der Geburtstag des ganz besonderen Mannes, der mir eine Familie gegeben und mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht hat.
Danke, mein Lieber, dass du so besonders bist, ich hoffe, dieser Tag wird wunderbar sein, herzlichen Glückwunsch an dich!”
(Unbekannt)

6. “Deine Frau zu sein ist ein Segen, denn du bist ein erstaunlicher Ehemann und ich weiß, dass du ein fabelhafter Vater sein wirst. Ja, Vater. Ich bin schwanger. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

7. “Heute ist der Geburtstag des Vaters meiner Kinder und des besten Ehemannes der Welt.
Ich hoffe, dass an diesem ganz besonderen Tag alle deine Wünsche wahr werden und dass alle nächsten Tage voller guter Laune, Freude und Siege kommen.
Ich liebe dich sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

8. “Dich zu heiraten war eine schöne Erfahrung, die sich zweifellos ein und tausendmal wiederholen würde. Du bist der beste Ehemann der Welt und ein ausgezeichneter Vater unserer Kinder.
Was für ein Segen, mein Leben mit dir an meiner Seite teilen zu können. Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. “
(Unbekannt)

9. “Du bist nicht nur mein treuer Ehemann,
sondern unseren Kindern auch ein liebevoller Vater.
Danke, dass du immer für uns da bist!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!”
(Unbekannt)

10. “Es gibt große Freuden im Leben und die Heirat mit dir ist zweifellos eine davon. Ich liebe es, jeden Tag mit dir zusammen zu sein, dich zu lieben, dich zu umarmen, dir zuzuhören, die Mutter deiner Kinder zu sein.
All die Jahre an deiner Seite zu sein, war etwas extrem Wunderbares und Erinnerungswürdiges, voller guter Erinnerungen und Lachen.
Ich liebe dich zu sehr und hoffe, dass dieser Geburtstag voller schöner Erinnerungen ist, die wir weiterhin in unseren Herzen behalten können.”
(Unbekannt)

11. “Schatz, du bist der liebevollste, freudigste, fleißigste und aufrichtigste Mann, den ich je getroffen habe, und ich danke dir, weil ich die Freude habe, dich „meinen Mann“ zu nennen.
Möge dieser Tag ein Segen für dich sein und möge jedes Jahr, das du deinem Leben hinzufügst, besser sein als das vorherige: Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!”
(Unbekannt)

12. “Heute ist der Geburtstag des Mannes, der mein Herz gestohlen hat und mir dafür viele Lächeln und glückliche Momente geschenkt hat: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Lieber!”
(Unbekannt)

13. “Ich bin immer für dich da, weil ich dich liebe. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich immer hinter dir stehe und zu dir halte. Alles Gute mein Schatz.”
(Unbekannt)

14. “Jeden Tag sage ich dir, wie stolz ich bin, deine Frau zu sein und dass du der Vater meiner Kinder bist, und heute, an deinem Geburtstag, wird es keine Ausnahme sein.
Danke, dass du existierst, mein Lieber, du bist der wunderbarste Mann der Welt. Alles Gute zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

15. “Es ist der Geburtstag des Mannes in meinem Leben, der alles verändert hat, sobald er meine Hand genommen und mich zu seiner Frau erklärt hat.
Danke, Schätzchen, dass du mich gewählt hast und dass du dein Leben mit mir teilst. Ich liebe dich sehr und wünsche dir einen schönen Geburtstag.”
(Unbekannt)

16. “Weil ein Mann wie du nirgendwo zu finden ist, möchte ich heute danken, weil du bei mir bist und weil wir zusammen eine schöne Familie haben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Geliebter!
Du bist der beste Ehemann, den ich mir wünschen konnte.”
(Unbekannt)

17. “Was für eine Freude, dass ein so großzügiger Mann der Vater meiner Kinder und mein geliebter Mann ist. Was für eine Freude, dass heute, an einem schönen Tag, sein Geburtstag ist.
Und dieses Glück, dass ich noch ein weiteres Jahr die Freude habe, es an seiner Seite feiern zu können.
Ich liebe dich sehr und hoffe, dass dieses Jahr für dich äußerst fruchtbar und erfolgreich sein wird, voller Gesundheit und Freude.”
(Unbekannt)

18. “Heute ist der Geburtstag des besten Ehemannes der Welt, des Vaters meiner Kinder und des Mannes, dem ich am meisten vertraue. Danke, dass du jeden Tag an meiner Seite bist. Ich liebe dich so sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

19. “Alles Gute zum Geburtstag für den Mann,
der Sinn und Freude in mein Leben gebracht hat.
Möge dein Geburtstag mit jedem Wunder gefüllt sein,
das du dir dieses Jahr wünschen könntest.”
(Unbekannt)

20. “Ich schenke dir einen Kuss mehr als sonst,
denn du hast heute Geburtstag.
Und, wenn du noch mehr Küsse möchtest,
kannst du sie dir wünschen.
Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen!”
(Unbekannt)

Für Ehemann zum Geburtstag – Spruch oder Gedicht

Egal, ob ihr den Geburtstag deines Lebensgefährten feiert oder nicht, du wirst diesen Tag zweifellos zu einem besonderen machen wollen. Deine Liebe und Verehrung für deinen Ehemann auszudrücken, ist nicht immer einfach, wenn du versuchst, die richtigen Worte zu finden.

Doch eine süße Geburtstagsnachricht oder ein Gedicht zum Geburtstag wird ihm sicher für immer in Erinnerung bleiben. Hier sind einige der besten Geburtstagswünsche und Gedichte für deinen Mann, die ihn bestimmt nicht kaltlassen werden.

1. “Viele Blumen auf der Wiese,
viele Tage so wie diese,
ganz viel Sonne in dem Herzen
und einen Kuchen bunt mit Kerzen.
Glück an allen Tagen,
Leben ohne Plagen.
Gesundheit und auch Geld sei für dich bestellt.
Das alles möchte ich dir schenken
und dabei an dich denken.
Zum Geburtstag bleibt mir noch zu sagen,
lebe froh an allen Tagen.”
(Unbekannt)

2. “Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir so viel Glück,
wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Freude,
wie der Himmel Sterne hat.”
(Unbekannt)

3. “Von Herzen wünsche ich dir
zu deinem Geburtstag
alles Liebe, Gesundheit, Glück und
dass dir ganz viele Menschen sagen:
„du bist einfach wunderbar!“
Denn das bist du!
Bleib, wie du bist – Es ist schön, dass es dich gibt!”
(Unbekannt)

4. “Wie stolz bin ich auf dich, lieber Mann, denn du warst nicht nur ein treuer Begleiter in meinem Leben, sondern hast dich auch als ausgezeichneter Vater erwiesen.
Danke für unsere Familie und dafür, dass du uns so glücklich gemacht hast. Wir lieben dich und wünschen dir einen schönen Geburtstag.”
(Unbekannt)

5. “Für den Geburtstag meines Liebsten versuche ich, ein paar Worte zu schreiben, ohne dass es für ihn zu kitschig klingt.
Ich möchte, dass du weißt, dass du ein großer und prächtiger Mann bist. Ich danke dir für all die Momente, in denen du an meiner Seite warst, sowohl gute als auch schlechte.
Du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte bei allen kommenden Feiern mit dir sein. Ich liebe dich und wünsche dir einen schönen Geburtstag.”
(Unbekannt)

6. “Liebster Ehemann, Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allem, was dich sonst erfreut.
Ein langes Leben obendrein,
soll alles dir bescheret sein.”
(Unbekannt)

7. “Wir haben so viele Erfahrungen miteinander gemacht, Ruhm und Niederlagen, glückliche und unangenehme Tage, Lachen und Weinen.
Ich bin so glücklich, dass ich in jedem dieser Momente an deiner Seite war, denn du bist der wunderbarste Mann, den ich je getroffen habe.
Jeden Tag bin ich so glücklich, dass ich zugestimmt habe, dich zu heiraten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

8. “Egal, ob Sonne, egal, ob Regen,
egal, ob Fluch, egal, ob Segen,
egal, ob Glück, egal, ob Pech,
egal, ob freundlich, egal, ob frech.
Heute bist du die Sonne am Horizont,
meisterst dein Leben und zwar gekonnt!
Hast schon einige Jahre mitgemacht,
wir haben geweint, haben zusammen gelacht.
Doch heute wollen wir keine Träne verdrücken,
sondern dich mit diesem Gruße beglücken!
Heute ist dein Geburtstag, alles andere ist egal,
drum sage ich dir alles Gute und zwar schon zum X-ten Mal!”
(Unbekannt)

9. “Dies ist der erste Geburtstag, den ich mit dir als deiner Frau teile und dass ich mehr Freude daran empfinde. Es kommt mir vor wie gestern, als wir uns trafen, als wir zum ersten Mal ausgingen, als wir uns küssten, als wir heirateten.
Die Zeit ist so schnell vergangen und alle Erinnerungen sind voller schöner Erfahrungen, die ich in meinem Herzen schätze.
Ich liebe dich so sehr, und das ist definitiv nur der Erste von vielen weiteren Geburtstagen, die wir zusammen verbringen werden. Ich liebe dich.”
(Unbekannt)

10. “Ich wünsche dir von Herzen Glück,
dass du auf Freudiges blickst zurück.
Ich wünsche dir von Herzen Liebe
und dass dir Freude ewig bliebe,
ich wünsche dir Gesundheit und langes Leben
und dass du erkennst, was Andere dir geben.
Ich wünsche dir Zufriedenheit mit dir,
das sind meine Geburtstagswünsche hier.”
(Unbekannt)

11. “Heute ist der Geburtstag meines bezaubernden kleinen Mannes.
Ich fühle mich so glücklich, deine Frau zu sein, jeden Tag die Freude an der Morgendämmerung zu haben, dein Gesicht zu sehen und dass wir jede Nacht nach so viel lustigem Gerede einschlafen.
Du bist der beste Mann auf dieser Welt, der zarteste, freundlichste, fleißigste und freundlichste. Wie glücklich bin ich, dass ich die Ehre hatte, dich zu heiraten. Ich liebe dich sehr und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

12. “Was? Bist du ein Jahr älter? Und siehst doch jünger aus! Altes Haus.
Lass es dich nicht verdrießen, denn heute wollen wir genießen,
essen und trinken und fröhlich sein. Danke für die guten Jahre!
Ein besonderer Tag wie dieser ist nicht alle Tage.”
(Unbekannt)

13. “Alles Gute zum Geburtstag, mein Mann!
Möge Gott dich erleuchten und mit Segen erfüllen,
damit du weiterhin der außergewöhnliche Mann bist,
in den ich mich verliebt hab.”
(Unbekannt)

14. “Für meinen lieben Mann:
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir
365 Tage voller Freude,
8760 Stunden unendliches Glück,
525 600 Minuten Liebe und
31 536 000 Sekunden pausenlose Gesundheit!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!”
(Unbekannt)

15. „Geburtstag“ heißt der Ehrentag,
an dem man einen feiern mag,
der – freilich ist’s schon lange her –
an diesem Tag geboren ward.
Drum lass dich feiern, lass dich ehren,
die Torte lass uns dann verzehren,
weil dich hier jeder gerne mag:
Die besten Wünsche zum Geburtstag von (NAME)!”
(Unbekannt)

16. “Mit Charme durchs Leben, das ist richtig.
Du machst das gut und das ist wichtig!
Offen und ehrlich, bleib, wie du bist,
ganz gleich, wie alles um dich ist!
Vertrau darauf an jedem Tag,
dass man dich liebt,
dass man dich mag.
Viel Freude und Glück,
viel Lachen und scherzen,
das wünsche ich dir
von ganzem Herzen!
Zu deinem Geburtstag alle guten Wünsche!”
(Unbekannt)

17. “Die Frau eines so erfolgreichen Mannes zu sein, ist eine Quelle des Stolzes und des Prestiges. Ich bin erstaunt, wie kämpferisch, ausdauernd, ehrlich und loyal du bist, sowie abenteuerlustig, witzig, lustig und mutig.
Danke, dass du mich gebeten hast, dich an diesem Tag zu heiraten, weil es mir erlaubt hat, die glücklichste Frau der Welt zu sein, weil ich an deiner Seite bin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

18. “Ich wünsche dir, liebes Geburtstagskind,
dass deine Wünsche erfüllt worden sind.
Dass du erhältst, wonach du dich sehnst
und dass du dich entspannt zurücklehnst,
dass du genießt den schönen Tag,
egal, was er dir bringen mag.
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude,
allein und im Kreis deiner lieben Leute.”
(Unbekannt)

19. “Jeder Tag an deiner Seite ist voller erstaunlicher Erlebnisse, schöner Momente und magischer Erfahrungen. Welch ein größerer Stolz, als all das mit dir teilen zu können.
Gemeinsam für das gleiche Ziel kämpfen, die gleiche Zukunft wollen. Danke, dass du so ein erstaunlicher Ehemann bist, ich liebe dich mit jedem Partikel meines Seins. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.”
(Unbekannt)

20. “Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir:
Eine rosarote Zukunft
Frühlingsgefühle auch im Winter
Eine Sternschnuppe für jeden Wunsch
Eine niemals endende Glückssträhne
Zahnpasta mit Schokoladengeschmack
Stets himmelblaue Aussichten
Luftschlösser zum Anfassen.”
(Unbekannt)

21. “Dir mein lieber Ehemann
sieht man es ja gar nicht an,
dass du nun ein Jahr älter bist,
was kein Grund für schlechte Laune ist,
denn du bist so munter, wie du warst,
viel Glück im neuen Lebensjahr!”
(Unbekannt)

22. “”Danke” würde nie genug sein, um meine Dankbarkeit für all die Liebe auszudrücken, die du mir gegeben hast. Du bist ein außergewöhnlicher Ehemann, und ich beabsichtige, dich in Liebe und Hingabe zu deinem Geburtstag einzuhüllen.”
(Unbekannt)

23. “Meinem lieben Ehemann gratuliere ich ganz herzlich
zu seinem Geburtstag und es bewährt sich,
dass du für mich Jahr für Jahr
besser wirst, das ist doch klar.
Hoffentlich feiern wir so noch ganz oft gemeinsam
in ein neues Lebensjahr.
Denn mit dir bin ich niemals einsam,
du bist immer für mich da!”
(Unbekannt)

24. “Für den Lebenskünstler –
der stets nach anderen fragt,
selber niemals klagt,
immer fröhlich ist,
Freunde nie vergisst,
im Leben seinen Meister steht
und manchmal auch aufs Ganze geht –
ihn möchten wir heut´ sagen:
Bleib so in allen Lebenslagen!”
(Gerti Langecker)

25. “Du bist eine großartige Person,
meine beste Freundin warst du immer schon!
Für einen Geburtstagsgruß ist es Zeit,
der Kalender sagt mir – es ist wieder so weit.
Darum will ich dir auf deinem Weg nur das Beste mitgeben,
und hoffe, ich kann noch viele schöne Jahre mit dir erleben!”
(Unbekannt)

26. “Ich liebe dich,
ich hab dich gern,
du bist mein Schatz,
du bist mein Stern,
und weil ich dich so gerne mag,
feiern wir heute deinen Geburtstag.
Happy Birthday Liebling!”
(Unbekannt)

27. “Guten Morgen, lieber Sonnenschein. Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und du feierst heute Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr das Allerbeste, besonders Gesundheit, Freude und beruflichen Erfolg. Außerdem hoffe ich, dass sich unsere gemeinsamen Träume für dieses Jahr verwirklichen lassen. Hab heute einen besonders schönen Tag.”
(Unbekannt)

28. “Einen guten Mann zu finden, ist der Traum jeder Frau, und ich kann das größte Glück empfinden, dich gefunden zu haben. Möge Gott mir erlauben, weiterhin an deiner Seite zu gehen und unvergessliche Momente mit dir zu erleben: Alles Gute zum Geburtstag, mein Himmel!”
(Unbekannt)

Lebensweisheiten als Geburtstagswünsche für Ehemann

Wenn du es auch nach Jahren nicht geschafft hast, deinem Ehemann etwas einzureden, dann kannst du mithilfe dieser Lebensweisheiten versuchen, auf subtile Weise ihm eine Lektion an seinem Geburtstag zu erteilen.

Diese Lebensweisheiten schmücken Grußkarten und peppen jedes noch so schlichte Geschenk sicherlich auf.

1. “Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst.”
(Jean-Jacques Rousseau)

2. “Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.” (Lucius Annaeus Seneca)

3. “Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an.”
(Mark Aurel)

4. “Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.”
(Konfuzius)

5. “Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.”
(Seneca)

6. “Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.”
(Johann Wolfgang von Goethe)

7. “Familie bedeutet, für den Rest deines Lebens nie wieder allein zu sein.”
(Unbekannt)

8. “Wenn du still bist, verstehen dich nur Menschen, die dich fühlen.”
(Unbekannt)

9. “Wer etwas will, findet Wege; wer nicht will, Gründe.”
(Unbekannt)

10. “Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte und sicherste Reichtum.”
(Marcus Tullius Cicero)

11. “Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.”
(Mutter Teresa)

12. “Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen.”
(Max Frisch)

13. “So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.”
(Leonardo da Vinci)

14. “Mögest du alle Tage deines Lebens leben.”
(Jonathan Swift)

15. “Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.”
(Unbekannt)

16. “Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.”
(Marc Aurel)

17. “Auch Umwege erweitern unseren Horizont.”
(Ernst Ferstl)

18. “Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach der die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.”
(Adolph Kolping)

19. “Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.”
(Katharina von Siena)

20. “Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.”
(Unbekannt)

21. “Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.”
(Chinesisches Sprichwort)

22. “Derjenige, der nicht mutig genug ist Risiken einzugehen, wird niemals etwas im Leben erreichen.”
(Muhammad Ali)

23. “Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.”
(Leonardo da Vinci)

24. “Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.”
(Albert Einstein)

25. “Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.”
(Deutsches Sprichwort)

26. “Ohne Leiden bildet sich kein Charakter.”
(Ernst Freiherr von Feuchtersleben)

27. “Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.”
(Unbekannt)

28. “Träume nicht. Mach!”
(Unbekannt)

29. “Der wahre Beruf des Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.”
(Hermann Hesse)

30. “Man muss eine Aufgabe vor sich sehen und nicht ein geruhsames Leben.”
(Leo Tolstoi)

31. “Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.”
(Chinesisches Sprichwort)

32. “Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”
(Antoine de Saint-Exupery)

33. “Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid.”
(Mengzi)

34. “Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.” (Gerhart Hauptsmann)

35. “Wie du gesät hast, so wirst du ernten.”
(Marcus Tullius Cicero)

36. “Lebe in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Lebe in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst. Willst du aber glücklich sein, so lebe im Hier und Jetzt.”
(Unbekannt)

37. “Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob du es kannst.”
(Hans Kammerlander)

38. “Zufriedenheit bedeutet nicht alles zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.”
(Unbekannt)

39. “Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.”
(Thomas Carlyle)

40. “Alle Veränderung erzeugt Angst. Und die bekämpft man am besten, indem man das Wissen verbessert.”
(Ihno Schneevoigt)

41. “Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.”
(Immanuel Kant)

42. “Sorgen sind wie Gespenster: Wer sich nicht vor ihnen fürchtet, dem können sie nichts anhaben.”
(Unbekannt)

43. “Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.”
(Ralph Waldo Emerson)

44. “Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.”
(Max Planck)

45. “Der größte Feind des Fortschritts ist nicht der Irrtum, sondern die Trägheit.”
(Franz Grillparzer)

46. “Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.”
(Wilhelm Busch)

47. “Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.” (Martin Luther)

48. “Freunde fragen nicht nach deinem Weg, sondern gehen ihn einfach mit dir.”
(Unbekannt)

49. “Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.”
(Carl Hilty)

50. “Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”
(Bertolt Brecht)

Abschließende Gedanken

Mit diesem Beitrag hoffe ich, dir geholfen zu haben, den besten Spruch und die schönsten Glückwünsche für deinen Ehemann zu finden.

Diese Geburtstagswünsche und Sprüche für deinen Ehemann können dir als Inspiration dienen, du kannst sie einfach abschreiben oder das Lesen einfach genießen.

Für jemanden, mit dem man das Leben teilt, ist es nicht immer einfach, die richtigen Worte zu finden, um beschreiben zu können, wie sehr man ihn zu schätzen weiß und wie wichtig er in deinem Leben ist.

Nutze diese tollen Nachrichten als Anregung für deine Kreativität und schon bald werden Wörter der Liebe aus deinem Herzen sprudeln. So findest du den richtigen Spruch, um mit deinem Schatz anzustoßen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden und hoffe, dass du den passenden Geburtstagswunsch findest und deinem Ehemann einen unvergesslichen Geburtstag bereitest.

Schenke deinem Schatz das schönste Geschenk und lass Valentinstag jeden Tag sein!

Gefällt dir dieser Post? Bitte teile ihn oder pinne ihn für später. Du kannst auch am Laufenden bleiben und uns auf Instagram und Pinterest folgen.

Die Besten Ideen Für Geburtstagswünsche Ehemann – Beste Ideen und Inspirationen

Sunday 27th of March 2022

[…] Beste Geburtstagswünsche Ehemann von Geburtstagswünsche Ehemann Geburtstagsgrüße Für Deine. Quellbild: muttergeist.de. Besuchen Sie diese Site für Details: muttergeist.de […]

Comments are closed.