Skip to Content

Kreative Geburtstagswünsche – Originell ins neue Lebensjahr

Kreative Geburtstagswünsche – Originell ins neue Lebensjahr

Geburtstagssprüche sind viel mehr als einfach schöne Sprüche. Sie zeigen unsere Gefühle, Hoffnungen und Wünsche für das Geburtstagskind.

Und deshalb brauchen wir natürlich auch kreative Geburtstagswünsche! Je tiefer nämlich die Verbindung zwischen uns ist, desto besonderer sind die Geburtstagswünsche, die wir ausrichten.

Für unsere Lieblingspersonen sind einfache und übliche Geburtstagssprüche nicht gut genug. Wir brauchen etwas Kreatives und Ungewöhnliches.

Bist du gerade auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und originellen Geburtstagsspruch? Aber dir fällt im Moment absolut nichts Kreatives ein?

Dann bist du hier gerade richtig!

Ich bin mir sicher, dass diese kreativen Geburtstagswünsche das sind, wonach du suchst und dass du hier den passenden Spruch finden wirst.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kreative Geburtstagswünsche – Geburtstagsgrüße mal anders

Wenn du möchtest, dass deine Geburtstagskarten unvergesslich sind, dann kannst du nicht einfach “Happy Birthday” oder “Alles Gute” schreiben.

Du brauchst mehr und ich bin mir sicher, gerade unter diesen Sprüchen wirst du diese herausragenden Wünsche finden.

1. “Denk immer daran, die Welt ist so magisch, wie du sie zulässt! Ich wünsch dir in deinem neuen Lebensjahr ganz viel Magie, Kreativität und Sonderbarkeit.”
– Unbekannt

2. “Ich wünsche dir für deinen Geburtstag, dass du von jetzt an dein Leben nur in leuchtenden Farben und kühnen Strichen malst.”
– Unbekannt

3. “Für deinen Geburtstag habe ich nur diesen Rat: Lebe das Leben in Farbe.”
– Unbekannt

4. “Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du niemals im Leben deinen Sinn für Wunder verlierst.”
– Unbekannt

5. “Vergiss nicht: das Leben ist Kunst, male deine eigenen Träume. Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass sich alle deine Träume verwirklichen.”
– Unbekannt

6. “Du bist dein eigener Regenbogen. Erlaube nie dem Regen, dein Glück und deine Kreativität zu verfinstern. Alles Gute zum Geburtstag.”
– Unbekannt

7. “Möge dein Leben wie ein Roadtrip sein. Genieße jeden Tag und nimm nicht zu viel Belastung mit!”
– Unbekannt

8. “Natürlich wünsche ich dir viel Glück in deinem neuen Lebensjahr, aber um wahres Glück zu finden, musst du, dein Feuer finden. Dann wirst du unaufhaltbar sein und gerade das wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.”
– Unbekannt

9. “Für deinen Ehrentag möchte ich dir nur sagen: Fließe mit deinem kreativen Geist.”
– Unbekannt

10. “Geburtstage sind eine Gelegenheit, unser Leben durchzufragen, Entscheidungen zu treffen und bessere Menschen zu werden. Sei der Mensch, für den dein Hund dich hält.” – Unbekannt

11. “Große Dinge kommen nie aus der Komfortzone. Nutzt dieses nächste Jahr, um deine Komfortzone zu verlassen und große und unglaubliche Dinge zu schaffen. Ich weiß, du kannst es! Alles Gute zum Geburtstag.”
– Unbekannt

12. “Kreative Geister inspirieren andere und du bist meine Inspiration. Es ist wichtig, dass du das jeden Tag weißt, nicht nur zu deinem Geburtstag.”
– Unbekannt

Außergewöhnliche Geburtstagswünsche zum Ehrentag

Um deinen Geburtstagsgrüßen eine Dosis Weisheit und Tiefgründigkeit hinzufügen, kannst du auch nach passenden Zitaten suchen und sie mit deinen eigenen Wünschen kombinieren.

So bekommst du besonders kreative Geburtstagswünsche.

1. “Das Leben ist eine große Leinwand, wirf alle Farbe. Du kannst sie bemalen. – Danny Kaye.
Und du bist eine der schönsten Nuancen, die ich je getroffen habe. Möge dein Leben von jetzt an nur in hellen Farben gefärbt sein.”
– Lena Lorenz

2. “Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat. – Heinrich Böll
Also, wenn du wissen möchtest, wie alt du bist, kann ich dein Spiegel sein. Wir haben schon so manches zusammen erlebt, es macht mir große Freude, bereits so lange ein Teil deines Lebens zu sein und ich hoffe, dass das Beste erst vor uns ist.”
– Lena Lorenz

3. “Mark Twain hat so schön gesagt: Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.
Und du, mein liebes Geburtstagskind hast schon so viele Höhepunkte erreicht, also bist du schon auf einem guten Weg. Bleib immer dieselbe fantastische Person, die du bist. Alles Gute zum Geburtstag.”
– Lena Lorenz

4. “Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. – Franz Kafka
Liebes Geburtstagskind, du siehst in jedem Menschen und in jeder Gelegenheit nur Schönes. Und obwohl du ein weiteres Jahr älter bist, ist dein Geist für immer jung!”
– Lena Lorenz

5. “Phil Bosmans hat mal gesagt: Lerne, alt zu werden mit einem jungen Herzen. Das ist die ganze Kunst.
Ich sehe, du hast schon davon gehört und bist ein wahrer Künstler. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.”
– Lena Lorenz

6. “Kreative Menschen sehen die Dinge nicht so, wie sie sind. Sie sehen sie als das, was sie sein können. – Julie Israel
Ich wünsche dir, dass du von jetzt an dein Leben nur so lebst, wie es sein kann. Die Möglichkeit sind unbegrenzt, nutze sie!”
– Lena Lorenz

7. “Man wird nicht älter, sondern besser. – Theodor Fontane
Aber ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob du noch besser werden kannst. Für mich bist du schon perfekt. Ich wünsche dir nicht nur einen wunderschönen Geburtstag, sondern ein wunderschönes Leben.”
– Lena Lorenz

8. “Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen. – George Bernard Shaw
Und du, mein liebes Geburtstagskind, bist unglaublich kreativ, so dass ich mir sicher bin, du wirst dich selbst erschaffen können.”
– Lena Lorenz

9. “Kreativität ist ansteckend. Gib es weiter. – Albert Einstein.
Normalerweise sollte man seine Geburtstagsgeschenke für sich behalten, aber du bist so mit Kreativität gesegnet, dass wir alle davon profitieren. Alles Gute und bleib wie du bist.”
– Lena Lorenz

10. “Sei einfach du selbst, lass die Menschen den wahren, unvollkommenen, fehlerhaften, schrulligen, schönen, magischen Menschen sehen, der du bist. – Mandy Hale
Falls es mit dem Zitat nicht klar geworden ist, für mich bist du PERFEKT. Viel Liebe für deinen Geburtstag.”
– Lena Lorenz

11. “Niemand hat es je zu etwas gebracht, wenn er so war, wie alle anderen. – P. T. Barnum
Du bist bestimmt nicht wie alle anderen, mein Geburtstagskind. Du bist ein wunderbarer einzigartiger Mensch und es ist ein Segen dich in meinem Leben zu haben.”
– Lena Lorenz

12. “Um ein kreatives Leben zu führen, müssen wir unsere Angst verlieren, falsch zu liegen. – Joseph Chilton Pearce
Ein Leben ohne Angst ist das, was ich dir für deinen Geburtstag wünsche. Möge jeder von deinen Tagen kreativ, bunt und einzigartig sein.
– Lena Lorenz

13. “ Atme Möglichkeiten ein. Atme Kreativität aus. – Laura Jaworski
Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben jede Möglichkeit zugreifst, ein bisschen Kreativität zufügst und als Resultat nur reines Glück bekommst.”
–Lena Lorenz

Falls du für deine Geburtstagskarte lieber Geburtstagsgedichte wählst, habe ich auch einige für dich.

14. “Das Lebenspuzzle
Ein weiteres Teil bekommst du heute für das Puzzle deines Lebens,
die Suche nach dem passenden Stück war nicht vergebens.
Das Motiv fügt sich wie von selber ein,
und passt perfekt in deinen Alltag hinein.
Den Rand hast du noch nicht beendet,
da sich die Lebensform manchmal wendet.
Und niemand kann in die Zukunft sehen,
aus wieviel Teilen wird dein Lebenspuzzle am Ende bestehen?
So puzzelst du jedes Jahr Stück für Stück,
Happy Birthday und viel Glück!”
– Unbekannt

15. “Ich weiß nicht, was ich mache,
kreativ sein, war nie so meine Sache
doch ich möchte dich beglückwünschen
und überschütte dich mit den besten Wünschen!
Hoch sollst du leben und alles genießen,
Freude soll für dich in Strömen fließen.”
– Lena Lorenz

16. “Zeitreise
Am Geburtstag blickst du heute zurück,
auf ein langes Leben, Stück für Stück.
Die Zeit ist wie im Flug vergangen,
und manche Erinnerungen halten dich gefangen.
Mögen Gesundheit, Glück und Frohsinn dich stets begleiten,
und dich ein Schutzengel durch stürmische Tage leiten.
Möge die Kraft der Sonne immer bei dir sein,
dann folgt auf Regen wieder Sonnenschein.”
– Unbekannt

17. “Verluste gehören zum Leben,
ohne sie kann es keine wahre Freude geben,
sie sind nicht leicht zu verkraften,
doch macht es keinen Sinn am Alten zu haften.
Nach innerer Ruhe mögest du streben,
nach Frieden und Freude in deinem Leben.
Nimm deinen Geburtstag als Anlass,
am Leben wieder mehr Spaß zu haben.”
– Unbekannt

Weitere schöne Sprüche und Reime bekannter Dichter habe ich alle auf einem Platz!

18. “Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen,
so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.
Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.”
– Rainer Maria Rilke

19. “Kreativ sein ist keine leichte Sache,
und ich weiß nicht so recht, was ich mache.
Doch ich wünsche dir alles Gute
und tu alles, was dir zumute.
Genieße deinen Geburtstag und tu dein Ding,
hoch soll leben, das Geburtstagskind.”
– Lena Lorenz

Wenn dir diese Glückwünsche gefallen, musst du dir unbedingt auch die Lebensweisheiten passend zum Geburtstag ansehen!

Persönliche, emotionale und kreative Geburtstagswünsche

An Emotionen und Feinfühligkeit darf es an speziellen Tagen nicht fehlen. Zeig mit diesen gefühlvollen Geburtstagsgrüßen, was auf deinem Herz liegt.

1. “Möge dein Geburtstag mit der Wärme, Liebe und dem Lachen deiner Lieben gesegnet sein, die dich umgeben. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen herzlichen Geburtstag.”
– Unbekannt

2. “Mögest du wahre Freude und Erfüllung in allen Aspekten des Lebens finden, während du ein weiteres Jahr voller Herausforderungen und großer Abenteuer erlebst. Du bist meine Inspiration! Alles Gute Geburtstagskind!”
– Unbekannt

3. “An diesem Tag wurde ein Stern geboren. Dieser helle, leuchtende Stern bist du! Zeig dich von deiner besten Seite und strahle die ganze Zeit über. Ich wünsche dir einen zauberhaften Geburtstag.”
– Unbekannt

4. “Das Leben war nicht so einfach und lustig, bevor ich dich traf. Danke, dass du mein Leben so wundervoll gemacht hast. Ich bin so glücklich, einen tollen Freund wie dich zu haben! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

5. “Die Jahre werden sich ändern, die Menschen werden sich ändern, die Orte werden sich ändern, aber meine Liebe für dich wird immer dieselbe sein! Alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

6. “An Geburtstagen geht es vor allem darum, die Tatsache zu feiern, dass wir am Leben sind. Und da du ein so fantastischer Mensch bist, sollte der Rest der Welt die Tatsache feiern, dass du auch tätig bist!”
– Unbekannt

7. “Du machst mich immer glücklich, also möchte ich dich heute noch glücklicher machen. Herzlichen Geburtstag mein Liebster/meine Liebste.”
– Unbekannt

8. “Ich wünsche dir ein Jahr, das vollgepackt ist mit Freude und Glück. Du bist geboren, um Großes zu leisten!”
– Unbekannt

Noch mehr Geburtstagssprüche zum Thema Glück findest du hier.

9. “Deine Freundschaft ist wie eine warme Umarmung, die jedem, den du berührst, Trost und Glück schenkt. Möge dein Geburtstag so besonders sein, wie du es bist!”
– Unbekannt

10. “Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu lernen. Du bist nie zu schüchtern, um etwas Neues auszuprobieren. Willkommen in einem neuen Kapitel deines Lebens.”
– Unbekannt

11. “Mögest du immer deinen eigenen, einzigartigen Weg gehen, wenn du durch diese Lebensreise gehst. Du bist eine Inspiration.”
– Unbekannt

12. “Heute ist dein Tag. Ich wünsche dir einen Tag, eine Woche, einen Monat und ein Jahr voller endloser Möglichkeiten und unendlichem Glück. Prost auf all die Momente, die noch kommen werden.”
– Unbekannt

13. “Alles Gute zum Geburtstag für das Mädchen, das verrückt, lustig, wütend, lieb, süß und unschuldig ist! Du bist das komplette Paket von Awesomeness!”
– Unbekannt

14. “Unsere Freundschaft hat viele Höhen und Tiefen erlebt, aber jedes Mal ist sie stärker und stärker geworden! Ich bin so froh, einen Freund wie dich zu haben! Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber.”
– Unbekannt

15. “Liebes Geburtstagskind, überall, wo du hingehst, füllst du den Raum mit Lächeln. Deshalb wünsche ich dir zu deinem Geburtstag, dass das Leben dir immer einen Grund zum Lächeln gibt, solange du lebst.”
– Unbekannt

16. “Es ist dein Geburtstag! Kein Berg ist zu hoch, kein Fluss zu breit, kein Traum ist zu groß. Geh in diesem Jahr hinaus und packe deine Ziele mit beiden Händen.”
– Unbekannt

Der Jubilar feiert einen runden Geburtstag? Dann brauchst du die schönsten Geburtstagswünsche für runde Geburtstage.

17. “Ich habe nicht die Macht, die Windrichtung zu manipulieren. Aber ich möchte die Richtung des Glücks ändern und alles auf dich ausrichten. Alles Gute zum Wiegenfeste!”
– Unbekannt

18. “In diesem Jahr wirst du erreichen, was du verdienst, und du verdienst in jeder Hinsicht das Allerbeste! Denk daran: Dein Erfolg hängt von dir ab.”
– Unbekannt

19. “Zu deinem Geburtstag konnte ich keine passenden Sprüche finden, die dich beeindrucken könnten. Weißt du, warum? Weil es keine Kombination von 26 Buchstaben gibt, die ausdrücken können, was für ein toller Mensch du bist!”
– Unbekannt

20. “Ich wünsche dir, dass du das Leben weiterhin liebst und nie aufhörst zu träumen. Mögen Schönheit und Glück dich umgeben, nicht nur an deinem besonderen Tag, sondern immer.” –
Unbekannt

21. “Heute wünsche ich dir, dass all deine Träume in Erfüllung gehen, während du deinen Lebensweg beschreitest. Zähle jeden Tag deinen Segen und erkenne, dass es mehr als nur Jahre in deinem Leben gibt! Feiere deinen Tag!”
– Unbekannt

22. “Feiere heute die allerbeste Party, aber vergiss nicht, jeden Tag zu feiern, zusammen mit dem Glück, das jeder Tag bringt. Alles Gute zum Geburtstagsfeste!”
– Unbekannt

23. “Sei glücklich! Heute ist der Tag, an dem du auf die Welt gekommen bist, um ein Segen und eine Inspiration für die Menschen um dich herum zu sein! Du bist ein wunderbarer Mensch. Mögen dir noch viele Geburtstage geschenkt werden, damit du dir all deine Träume erfüllen kannst.”
– Unbekannt

24. “Vom Getränk in deiner Hand über den Zuckerguss auf deinem Kuchen bis hin zur Gesellschaft, die dich umgibt – möge dieser Tag die süße Geburtstagsfeier sein, die du verdienst!”
– Unbekannt

25. “Möge dein Geburtstag Unterhaltung, Genialität, Spaß, Gesundheit und Erfolg in dein Leben bringen. Das wünsch ich dir von ganzem Herzen.”
– Unbekannt

26. “Liebes Geburtstagskind, heute ist ein Tag zum Feiern, nicht nur wegen deines besonderen Tages. Es ist auch der Tag, an dem wir dafür danken, dass wir dich in unserem Leben haben. Du bist ein Segen.”
– Unbekannt

Originelle Geburtstagswünsche statt den üblichen Geburtstagssprüchen

Geburtstag gratulieren ohne „Alles Gute zum Geburtstag“ zu sagen ist ja auch möglich und zwar mit diesen kreativen Geburtstagswünschen!

1. “Lass es krachen!”

2. “Auf dein Glück.”

3. “Habe eine spektakuläre Zeit.”

4. “Lass uns feiern!”

5. “Herzlichen Glückwunsch zum Level-Up-Tag!”

6. “Es ist ein weiteres Jahr vergangen, und du bist immer noch derselbe, den wir lieben.”

7. “Hab einen fantastischen Tag.”

8. “Es ist Zeit zu feiern!”

9. “Puste die Kerze aus und wünsche dir etwas.”

10. “Auf deine Gesundheit.”

11. “Ich schicke dir Lachen und Freude auf deinen Weg.”

12. “Ich wünsche dir einen Tag, der vor Bier und Glück nur so strotzt.”

13. “Herzlichen Glückwunsch zu dem Tag der Geburt!”

14. “Möge dieser Tag so besonders sein, wie du es bist.”

15. “Lass uns einen Toast auf dich und dein Leben aussprechen.”

16. “Mach dich nicht so verrückt wegen des Älterwerdens, hörst du mich?”

17. “Ich bin glücklich, dass du an diesem Tag geboren wurdest.”

18. “Gratulation! Update auf Version (Alter) wurde erfolgreich installiert.”

19. “Ein bemerkenswertes Jahr wird kommen!”

20. “Alles Gute für dich und die kommenden Jahre.”

21. “Es werden noch viele Tage, Monate und Jahre für dich kommen.”

22. “Eine Million magischer Wünsche für dich!”

Gefallen dir diese Sprüche? Dann sind auch diese einfachen Geburtstagswünsche genau das Richtige für dich!

Moderne Glückwünsche zum Geburtstag ideal für WhatsApp

Lange Texte und Glückwunschkarten sind nicht gerade dein Stil? Dann findest du hier einen passenden Spruch.

Diese Sprüche kannst du einfach per WhatsApp verschicken und dem Geburtstagskind den Tag mit einem kreativen Geburtstagsgruß versüßen.

1. “Happy Birthday! Prost auf ein überstandenes verrücktes Jahr, aber schnalle dich an, denn ich verspreche dir, die kommenden Jahre werden noch verrückter.”
– Unbekannt

2. “Öffne dein Facebook, denn dies ist der einzige Tag, an dem du tonnenweise herzliche Grüße von Leuten erhalten wirst, mit denen du schon ewig nicht mehr gesprochen hast.”
– Unbekannt

3. “Je älter das Lied, desto süßer die Melodie! Hab den schönsten Geburtstag.”
– Unbekannt

4. “Das Alter ist nur eine Zahl, also benimm dich so, wie du dich in deinem Herzen fühlst! Alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

5. “Was, du bist endlich x! Wow, es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als wir anfingen, auf die Uni zu gehen, und jetzt sind wir hier. Es war eine Achterbahnfahrt und es wird noch mehr kommen, da bin ich mir sicher. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
– Unbekannt

6. “Kannst du das glauben?! Ich habe mich an deinen Geburtstag erinnert, ohne dass Facebook mich daran erinnert hat. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”
– Unbekannt

7. “Der heutige Tag ist eine gute Ausrede für dich, um ein paar schlechte Entscheidungen zu treffen. Lass uns feiern!”
– Unbekannt

Für gute Wünsche ist es nie zu spät! Auch wenn du jemandes Geburtstags vergisst, kannst du es mit diesen nachträglichen Wünschen wieder gutmachen!

8. “Alles Gute zum Geburtstag für den OG-Rockstar, den ich kenne! Fabelhafte Zeiten liegen vor dir, hab einen tollen Tag mein Freund.”
– Unbekannt

9. “Lass uns mit der Party beginnen, denn es ist dein Geburtstag! Hab einen tollen Tag!” – Unbekannt

10. “Auf weitere Abenteuer, denn wie ich dich kenne, weiß ich, dass noch mehr kommen wird. Alles, alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

11. “Alles Gute zum Geburtstag! Auf Gesundheit und Glück und alles, was du dir gewünscht hast. Es wird ein großartiges Jahr werden.”
– Unbekannt

12. “Hey du, es ist dein Geburtstag! Ich weiß, dass du mir in den letzten 10 Tagen jeden Tag den Countdown per WhatsApp geschickt hast, damit ich es nicht vergesse, und siehe da, da sind wir! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du bedeutest mir die Welt.”
– Unbekannt

13. “Alles Gute zum Geburtstag! Wusstest du, dass du einer der wenigen Menschen auf der Welt bist, die ich wirklich ertragen kann?”
– Unbekannt

14. “Von der Schule über die Uni bis hin zu den Memes in den sozialen Medien – du warst immer ein toller Partner! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.”
– Unbekannt

15. “Möge dieser besondere Tag absolut fantastisch werden und dein Kater mitfühlend vernachlässigbar sein.”
– Unbekannt

Lustige und ausgefallene Glückwünsche zum Geburtstag

Lustige Geburtstagswünsche bieten uns die Gelegenheit ziemlich kreativ zu sein, aber sie sind nicht für irgendjemanden. Wenn du deinen Mitarbeitern Geburtstagsglückwünsche ausrichten möchtest, ist es vielleicht besser, schöne Sprüche zu wählen.

Aber für wirklich gute Freunde sind lustige Geburtstagssprüche die richtige Wahl! Es kann ein kreativer Geburtstagsspruch sein, aber auch einer, der etwas provokativ ist.

1. “Dies ist der perfekte Tag, um mir dafür zu danken, dass ich an deinen Geburtstag gedacht habe.”
– Unbekannt

2. “Du bist ein Jahr näher an der Seniorenermäßigung. Bleib dran!”
– Unbekannt

3. “Alles Gute zum Tag der Vertreibung aus der Gebärmutter!”
– Unbekannt

4. “Sollte dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!”
– Unbekannt

5. “Was könntest du dir noch wünschen? Ich bin das Beste, was dir je passiert ist. Und da ich keine Geschenkideen hatte, bin ich dein Geschenk!”
– Unbekannt

6. “Mögest du an diesem besonderen Tag so fabelhaft sein wie ich.”
– Unbekannt

7. “Es ist doch toll, jung, gesund und voller Energie zu sein! Kannst du dich noch daran erinnern?”
– Unbekannt

8. “Lächle, solange du noch Zähne hast.”
– Unbekannt

9. “Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.”
– Katherine Hepburn

10. “Heute ist der perfekte Tag, um dein Facebook-Profil zu entrümpeln. Es ist an der Zeit, die Freunde zu löschen, die deine Existenz an diesem besonderen Tag nicht anerkennen.”
– Unbekannt

11. “Ein weiteres Jahr heißt auch eine weitere Stelle, die schmerzt! Alles gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

Diese lustigen Sprüche findest du nicht frech genug? Dann sind diese gemeinen Geburtstagswünsche gerade für dich!

12. “Denk daran, dass ich immer da sein werde um dich aufzufangen, wenn du fällst. Aber erst, nachdem ich aufgehört habe zu lachen. Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund!”
– Unbekannt

13. “Du denkst, du bist alt? Du bist nicht alt… letztes Jahr warst du alt, jetzt bist du antik.”
– Unbekannt

14. “Zumindest bist du noch nicht so alt, wie du es im nächsten Jahr sein wirst.”
– Unbekannt

15. “Du wirst alt, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.” – Bob Hope

16. “Schaffst du es die ganzen Kerzen auszublasen oder muss ich einen Feuerlöscher holen?”
– Unbekannt

17. “Ich weiß, es ist dein besonderer Tag, aber bitte geh es langsam an. Zu viele Geburtstage können dich umbringen.”
– Unbekannt

18. “Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du mit einer Torte im Gesicht aussehen würdest. Alles Gute zum Geburtstag!”
– Unbekannt

19. “Ich bin nur wegen der Torte hier.”
– Unbekannt

20. “Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Falte in deinem Gesicht.”
– Unbekannt

Abschließende Gedanken

Ich hoffe, du hast gefunden, was du gesucht hast. Ich habe mir besondere Mühe dabei gegeben, kreative Geburtstagswünsche zu finden und hier an einer Stelle zu sammeln. Dies bietet dir so eine exklusive Gelegenheit an zwischen modernen, originellen aber auch außergewöhnlichen Sprüchen zu wählen.

Die Tatsache, dass du dich bemüht hast, ungewöhnliche Geburtstagswünsche zu suchen, zeigt mir, wie wichtig dir das Geburtstagskind ist. Ich hoffe, er oder sie weiß das auch und noch wichtiger, weiß, das zu schätzen.

Wirf auch einen Blick auf Vintage Geburtstagsglückwünsche und lass dich inspirieren!

Bis zum nächsten Geburtstag liebe Grüße mit viel Sonnenschein von eurer Lena!

Glückwünsche zum 90. Geburtstag mit viel Gefühl und Respekt

Thursday 22nd of February 2024

[…] diesen Ehrentag und schenkt Worte, die das Herz berühren und erfreuen! Wie unsere kreativen und liebevollen Geburtstagswünsche gezeigt haben, Worte, die ein Lächeln zaubern, sind immer das beste […]

Originelle Geburtstagswünsche zum Staunen und Lieben

Thursday 25th of May 2023

[…] habe ich kreative Gratulationen zum Ehrentag verfasst, die dem Geburtstagskind eine besondere Freude machen und vor allem originell und […]

Geburtstagssprüche mit Sekt für die beste Stimmung

Thursday 18th of May 2023

[…] Freundin, der Partner, die Nachbarin oder der Kollege seinen Ehrentag feiert, mit Sekt sind deine kreativen Geburtstagswünsche besonders […]

Glückwünsche zum 65. Geburtstag – Guten Rutsch in die neue Ära

Wednesday 3rd of May 2023

[…] An feierlichen Gelegenheiten wie zum Geburtstag eines Mannes suchst du bestimmt nach originellen Sprüchen und Wünschen! […]

Geburtstagswünsche für Kaffeetrinker und Kaffeeliebhaber

Thursday 27th of April 2023

[…] du deine Geburtstagskarte heute originell gestalten und einen Kaffeeliebhaber mit einem kreativen Geburtstagsspruch […]

Comments are closed.