Skip to Content

Liebevolle und herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag

Liebevolle und herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag

Zum 4. Geburtstag senden wir herzliche und liebevolle Glückwünsche! Ein besonderer Tag für unsere kleinen Helden und Heldinnen, der von der ganzen Familie freudig erwartet wird. Lasst uns für diesen besonderen Anlass die allerliebsten Worte finden.

In unseren wunderschönen Geburtstagswünschen für Kleinkinder habt ihr bestimmt eine tolle Inspiration für eure Geburtstagswünsche gefunden.

In diesem Beitrag habe ich für euch und die kleinen Geburtstagskinder die schönste, liebevollsten und originellen Glückwünsche zum 4. Geburtstag zusammengestellt!

Kreative und schöne Glückwünsche zum 4. Geburtstag

Unsere schönen Geburtstagswünsche für Kinder sind immer eine tolle Inspiration. Doch heutige Ehre gebührt nur den vierjährigen Prinzen und Prinzessinnen.

In den folgenden Zeilen findet ihr wunderschöne, kreative und liebevolle Wünsche und Gratulationen für die Vierjährigen. Ideal als schöne Worte für die Karte für das Patenkind oder für die liebsten Neffen.

1. „Das Leuchten in deinen Augen beim Lachen ist unser größtes Geschenk. An deinem 4. Geburtstag feiern wir dich und wünschen dir unendliches Glück. Mögen stets der Wind deine Flügel tragen und Freude dein Herz erfüllen.“

2. „Mein liebes Kind, heute ist dein Ehrentag. Vor vier Jahren haben wir das schönste Geschenk des Himmels bekommen. Dich. Wir wünschen dir nur das Beste, viel Liebe und viel Glück für deinen Lebensweg.“

3. „Heute ist ein wunderschöner Tag, dein 4. Geburtstag. Nur das Beste vom Leben wünschen wir dir, dass du immer so glücklich bist wie heute! Wir lieben dich.“

4. „Die Zeit geht wie im Flug vorbei und ehe man sich versieht, ist das Lieblingskind schon ganze 4 Jahre alt. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen deine Träume immer in Erfüllung gehen!“

5. „Ein Stück größer, ein Jahr älter und um vieles süßer! Mein kleiner Schatz, ich wünsche dir alles Gute zum 4. Geburtstag! Bleib immer so fröhlich wie am heutigen Tag!“

6. „Ich verrate dir heute ein kleines Geheimnis, aber du darfst es nicht weitersagen. An deinem besonderen 4. Ehrentag werden alle Wünsche in Erfüllung gehen. Also Schatz, träume groß und lass dich am heutigen Tag so richtig feiern!“

7. „Happy Birthday, kleiner Engel! Ein megatoller Tag ist heute, dein großartiger und megaspaßiger Geburtstag! Heute geht es nur um dich, denn du wirst heute 4! Singe, tanze, spiele und genieße deinen Ehrentag!“

8. „Hip hip hurra! Der 4. Geburtstag ist da! Kleiner Schatz, ich kann kaum glauben, dass du so groß geworden bist. Ich wünsche dir für deinen Geburtstag viel Freude, tolles Spielzeug und eine Menge Spaß!“

9. „Tatü-Tata der 4. Geburtstag ist da, hurra! Heute werden wir es krachen lassen, mit dem leckersten Kuchen und den besten Spielen! Wir wünschen dir vom Herzen einen wundervollen und spaßigen Geburtstag!“

10. „Ja, wer ist heute schon 4 Jahre alt? Ist das mein liebstes Kind auf der Welt? Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute, viele spaßige Abenteuer und natürlich die besten Süßigkeiten der Welt!“

11. „Hurra, hurra, dein 4. Geburtstag ist da! Lache, spiele und genieße den Zauber der Abenteuer! Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute zum Geburtstag! Bleib bitte immer so süß wie heute!“

12. „Was höre ich da? Unser Engel wird heute 4 Jahre alt. Du bist ja schon sehr groß geworden! Ich wünsche dir zum Geburtstag die spannendsten Abenteuer, das spaßigste Spielzeug und hier und da eine süße Schokolade! Möge das Glück dich immer begleiten!“

13. „Mir hat ein Vögelchen geflüstert, dass du heute Geburtstag hast! Alles Gute zu der großen 4, mein Engel, mögen alle deine Tage mit Glück, Liebe und Freude erfüllt sein!“

14. „Der große 4. Geburtstag hat an deine Tür geklopft! Welch ein wunderschöner und aufregender Tag! Ich wünsche dir den schönsten Regenbogen und viele bunte Bonbons. Ich wünsche dir immer spannende Abenteuer. Ich wünsche dir das Glück dieser Welt.“

15. „Die Sonne scheint heute besonders schön, denn es ist dein großartiger 4. Geburtstag! Wir wünschen dir ein wunderschönes Leben voller Regenbogen, Abenteuer und Liebe!“

Süße Geburtstagswünsche für vierjährige Mädchen

Welch ein wunderschöner Tag, der 4. Geburtstag ist da! Ein zauberhafter Moment, nicht nur für das Geburtstagskind, sondern für die ganze Familie!

Unsere Geburtstagssprüche für kleine Prinzessinnen sind immer beliebt für diese Anlässe! Heute werde ich euch weitere Inspiration geben. Mit diesen Zeilen werdet ihr diesen 4. Geburtstag versüßen! 

1. „Kleine Prinzessin, wir wünschen dir alles Gute zum 4. Geburtstag. Mögen deine Tage immer mit Freude und Lachen erfüllt sein!“

2. „Unser kleines Mädchen ist so groß geworden. Heute freuen wir uns und feiern deinen großen 4. Geburtstag. Mögen alle deine Träume immer in Erfüllung gehen.“

3. „An diesem besonderen Tag, deinem 4. Geburtstag, wünschen wir unserem kleinen Mädchen nur das Beste. Wir wünschen dir viele bunte und sonnige Tage, voller spannender Abenteuer.“

4. „Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, Kleine! Wir wünschen dir alles Gute und drücken dich ganz fest zu deinem Ehrentag!“

5. „Hurra, heute ist dein 4. Geburtstag! Kleine Prinzessin, lass dein Licht heute hell scheinen und höre nie auf, groß zu träumen! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.“

6. „Mögen deine Tage immer so bunt und fröhlich sein wie du selbst. Kleines, wir wünschen dir ein Leben voller bunter Träume. Alles Liebe zum 4. Geburtstag!“

7. „Sei immer so fröhlich und zeige der Welt deine wunderbare Persönlichkeit. Mit jedem Jahr wirst du schöner, klüger und tapferer. Viele Küsse und Umarmungen schicken wir dir zu deinem 4. Geburtstag.“

8. „Unsere Kleine ist nicht mehr so klein, der große 4. Geburtstag ist da! Freue dich, tanze und singe durch das Leben, wie am heutigen Tag. Alles Liebe zum Geburtstag.“

9. „Heute ist ein wundervoller Tag, denn es ist dein 4. Geburtstag. Ich wünsche dir viele sonnige Tage, viele bunte Geschenke und das Glück dieser Welt.“

10. „Lass die Party losgehen! Heute feiert unsere Prinzessin ihren großen 4. Geburtstag. Möge dein Leben so bunt wie ein Regenbogen sein und so fröhlich wie die Sonne selbst!“

Schöne Glückwünsche zum Geburtstag für vierjährige Jungen

Sprüche zum Kindergeburtstag sollten immer kreativ und lustig sein. Diese Worte werden diesen besonderen Tag des Geburtstagskindes einfach perfekt machen.

Eine tolle Quelle der Inspiration sind unsere schönen Geburtstagswünsche für Jungs. Diese könnt ihr mit meinen originellen Glückwünschen für vierjährige Jungs kombinieren!

1. „Kleiner Mann, wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag. Lache, spiele, freue dich, denn heute ist dein Ehrentag!“

2. „Unser kleiner Prinz feiert heute seinen 4. Geburtstag, hurra! Die ganze Welt feiert mit dir, Großer, also genieße deinen Tag! Wir wünschen dir nur das Beste vom Leben.“

3. „Du bist unser kleiner Held, der unsere Tage so fröhlich macht, uns besonders macht. Wir wünschen dir alles Liebe zum 4. Geburtstag. Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen.“

4. „Trommelwirbel, bitte! Es ist dein 4. Geburtstag, kleiner Mann! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viele tolle Abenteuer, viel Spaß und noch mehr Liebe.“

5. „Den coolsten Jungen auf dieser Welt wünsche ich einen tollen vierten Geburtstag! Du bist einfach ein Rockstar, nicht nur an deinem Geburtstag, sondern immer! Bleib immer so fröhlich und cool, kleiner Mann!“

6. „Heute feiern wir, tanzen wir und genießen den leckersten Kuchen dieser Welt, denn es ist dein 4. Geburtstag! Sei immer so fröhlich, tapfer und genieße jeden Tag, als ob es dein Geburtstag wäre! Viele Küsse und Umarmungen für den kleinen Mann!“

7. „Ein Star ist vor vier Jahren geboren! Ich wünsche dir den besten Geburtstag mit vielen Geschenken, spannenden Abenteuern und natürlich viel Liebe!“

8. „Lass dich feiern, kleiner Rockstar! Heute ist dein Tag! Ich wünsche dir nur das Beste vom Leben, viel Sonnenschein und Liebe! Träume immer groß! Alles Gute zum 4. Lebensjahr!“

9. „Happy Birthday, kleiner Mann! Alles Liebe zu deinem 4. Ehrentag! Mögen deine Tage immer spannende Abenteuer bereithalten und mögen deine Träume immer in Erfüllung gehen!“

10. „Ich habe gehört, dass heute der coolste Junge der Welt seinen 4. Geburtstag feiert! Alles Liebe und viel Spaß wünsche ich dir!“

Geburtstagsglückwünsche für Vierjährige von der Familie

Die ganze Familie ist auf den Beinen, denn der große 4. Geburtstag ist endlich hier! Ich frage mich immer, wie die Kleinen immer so schnell groß werden.

In unseren Geburtstagswünschen an die Nichte haben Onkel und Tanten ihre Inspiration bestimmt gefunden. Mit meinen Wünschen zum Geburtstag für Vierjährige von der ganzen Familie wird die Geburtstagskarte einfach der Knaller!

1. „Heute feiern wir unseren Star der Familie! Heute ist der große 4. Geburtstag! Wir wünschen dir alles Gute! Greife immer nach den Sternen und träume immer groß!“

2. „Du bringst unserer Familie so viel Freude und so viel Liebe! Kleiner Sonnenschein, alles Liebe zum 4. Geburtstag von deiner ganzen Familie.“

3. „Hurra, Hurra, dein Geburtstag ist da! Der schönste Tag im Jahr ist für uns alle dein Geburtstag! Heute feiern wir die großen 4, heute feiern wir dich! Alles Liebe zum Geburtstag, unser kleiner Sonnenschein.“

4. „Zum 4. Geburtstag wünschen wir dir das Glück dieser Welt. Zum Geburtstag wünschen wir dir sonnige Tage, viele Abenteuer und natürlich viele Süßigkeiten! Lass dich feiern!“

5. „Lass die Welt dein Spielfeld sein. Greife immer nach den Sternen und habe nie Angst, groß zu träumen! Wir wünschen dir alles Gute zum 4. Geburtstag!“

6. „Ein Star ist geboren! Hey, kleiner Rockstar, wir als Familie wünschen dir einen herrlichen und spaßigen 4. Geburtstag! Mögen deine Träume immer in Erfüllung gehen!“

7. „Wir lieben dich, küssen dich und umarmen dich ganz, ganz fest! Kleiner Sonnenschein, heute ist dein 4. Geburtstag und heute feiern wir dich! Sei immer so glücklich und strahle heller als die Sonne!“

8. „Möge dieser Tag für dich so spaßig und bunt sein wie ein Zirkus. Möge dieser Tag dir viel Freude bringen. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem großen 4. Geburtstag.“

9. „Unser kleiner Wirbelwind feiert heute seinen großen 4. Geburtstag! Wir wünschen dir viele spannende Abenteuer, tolle Geschenke und wunderschöne Erinnerungen.“

10. „Heute singen wir das Geburtstagslied so laut, dass es die ganze Welt hören kann. Unser kleiner Schatz feiert heute den 4. Geburtstag! Alles Gute und viel Freude wünschen wir dir!“

Herzliche Glückwünsche von Mama und Papa

Mama und Papa sind überglücklich, wenn ihr Kind Geburtstag feiert. Dieses Gefühl von Liebe, Stolz und Glück können nur Eltern fühlen.

Ich habe euch bestimmt mit meinen Glückwünschen für die Tochter für die schönsten Geburtslanggratulationen inspiriert. Heute werden alle Mamas und Papas in diesen liebevollen Zeilen die schönste Inspiration finden.

1. „Mama und Papa wünschen dir alles Liebe zum 4. Geburtstag, Schatz. Du hast unser Leben bereichert, du hast uns glücklicher gemacht! Mögen alle deine Träume immer in Erfüllung gehen! Wir lieben dich!“

2. „Unser kleiner Schatz, wir wünschen dir alles Liebe zum 4. Geburtstag. Lass dich heute feiern, heute ist dein Tag! Möge dein kleines Herz immer mit Liebe und Freude erfüllt sein!“

3. „Heute setzen wir 4 große Kerzen auf deine Geburtstagstorte! Heute feiern wir die 4 glücklichsten Jahre unseres Lebens. Du warst das schönste Geschenk des Himmels für uns! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!“

4. „Happy Birthday, kleiner Engel! Mama und Papa freuen sich so sehr, denn es ist dein großer 4. Geburtstag! Sei immer so fröhlich und schenke der Welt dein schönstes Lächeln an deinem Ehrentag! Wir lieben dich.“

5. „Eins, zwei, drei und schon ist die vier dabei! Alles Gute zum Geburtstag, unser kleines Wunder! Mama und Papa lieben dich über alles!“

6. „Hurra, hurra, der große 4. Geburtstag ist da! Mama und Papa könnten nicht stolzer sein, denn unser kleiner Schatz schmückt die Torte mit großen 4 Kerzen! Wir wünschen dir alles Liebe und viel Glück auf deinem Lebensweg!“

7. „Mama und Papa lieben dich über alles und sind sehr stolz auf dich. Heute feiern wir das 4. Jahr, in dem du uns zu den glücklichsten Menschen der Welt machst. Du bist unser kleines Wunder und wir wünschen dir einen fröhlichen Geburtstag!“

8. „Heute ist ein wunderschöner Tag, unser Schatz feiert den 4. Geburtstag! Alles Liebe zu deinem Ehrentag, bleib immer so fröhlich wie am heutigen Tag. Mama und Papa lieben dich.“

9. „Kleiner Engel, du hast uns den Titel der glücklichsten Eltern der Welt geschenkt! Heute feiern wir dich, deine großen 4 Jahre, das kleine Wunder unserer Familie! Mama und Papa wünschen dir alles Liebe, viele sonnige Tage und ein wunderschönes Leben.“

10. „Weißt du, warum dieser Tag so besonders ist? Das beste Kind der Welt feiert heute 4. Geburtstag, Hurra! Mama und Papa wünschen dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Wir lieben dich über alles.“

Glückwünsche zum 4. Geburtstag von Oma und Opa

Nach den Eltern sind immer die stolzesten, Oma und Opa, das ist sicher. Die Geburtstagsglückwünsche fürs Enkelkind müssen immer mit viel Liebe und Geborgenheit sein, denn das können nur Großeltern.

Deshalb habe ich für alle Omas und Opas die schönsten Glückwünsche zum 4. Geburtstag ans Enkelkind verfasst. Nimmt euch hier die Inspiration und zeigt eure Freude durch diese wundervollen Zeilen.

1. „Unser kleines Häschen, deine Großeltern wünschen dir alles Liebe zum 4. Geburtstag! Du hast uns so glücklich gemacht und wir lieben dich über alles!“

2. „Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, kleiner Schatz. Deine Oma und dein Opa wünschen dir alles Gute. Mögen deine Träume immer in Erfüllung gehen.“

3. „Engel, wir wünschen dir einen fabelhaften Geburtstag! Heute feiern wir gemeinsam deine großen 4 Jahre und wir könnten nicht stolzer sein! Sei fröhlich und glücklich, jeden Tag, wie du es heute bist.“

4. „Dein Opa und deine Oma lieben dich sehr und schicken dir die schönsten Glückwünsche zu deinem großen 4. Geburtstag! Genieße deinen Tag, träume immer groß und finde die Fröhlichkeit in jedem Tag.“

5. „Eins, zwei, drei, unser Enkelkind wird schon vier! Mögen deine Träume immer in Erfüllung gehen und mögen deine Tage immer mit Sonnenschein erfüllt sein.“

6. „Deine Großeltern zu sein, ist für uns das schönste Geschenk auf dieser Welt. Heute wünschen wir dir alles Liebe zum 4. Geburtstag, kleiner Engel! Möge das Glück dich immer begleiten.“

7. „Hurra, hurra, wir freuen uns so, denn es ist dein großer 4. Geburtstag! Deine Großeltern lieben dich sehr und wünschen dir nur das Beste von diesem wunderschönen Leben. Lass dein Lächeln heute die ganze Welt erleuchten.“

8. „Heute ist der glücklichste Tag im Jahr, dein 4. Geburtstag! Deine Großeltern schicken dir zu deinem besonderen Tag viele Küsse und Umarmungen. Mögest du immer so glücklich und fröhlich sein wie heute!“

9. „Einen megaglücklichen 4. Geburtstag wünschen dir deine Großeltern! Du machst uns so stolz und so glücklich! Wir wünschen dir ein wunderschönes Leben, mit vielen bunten Tagen und Träumen, die immer in Erfüllung gehen!“

10. „Hurra, Hurra, unser Engel ist 4! Deine Oma und dein Opa wünschen dir einen fröhlichen Geburtstag! Möge dein Leben immer mit den schönsten Überraschungen erfüllt sein.“

Lustige Glückwünsche zum 4. Geburtstag für die Geburtstagskarte

Manchmal kann man an diesen besonderen Tag nicht dabei sein. Doch das ist kein Problem, dank wunderschöner Karten, die man in Sekunden verschicken kann.

Unsere Wünsche zum Geburtstag ans Patenkind haben schon viele Geburtstagskinder erfreut. Auch wenn die Pateneltern nicht an diesen Tag dabei wahren, diese Worte haben eine besondere Magie!

Für alle, die ihre Glückwünsche zum 4. Geburtstag per Geburtstagskarte schicken wollen, habe ich hier wundervolle und lustige Vorschläge! Mit diesen werdet ihr diesen Tag für das Geburtstagskind versüßen!

1. „Kleine Maus, was für ein Schmaus. Heut feiern wir dich, heut feiern wir dein 4. Geburtstag! Alles Gute und genieße jede Minute!“

2. „Eins, zwei, drei, die vier ist dein! Heute feiern wir dich, sehr fein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dieser Tag ist ganz dein!“

3. „Dieses Jahr sind auf dem Kuchen vier kleine Kerzen. Wir wünschen dir alles Liebe, vom ganzen Herzen.“

4. „Ein wunderschöner Tag ist heut, wie uns das freut! Heute ist dein 4. Ehrentag, heute spielen wir, was das Geburtstagskind mag!“

5. „Geschenke, Torte und viele bunte Ballons. Heute singen wir dir zu Ehren die schönsten Geburtstag-Songs! Alles Liebe zu der großen 4!“

6. „Kleiner Spatz, kleiner Schatz, du verdienst heute den größten Schmatz! Heute ist dein Geburtstag, heute feiern wir mit 4 Kerzen und wünschen dir nur das Beste vom ganzen Herzen!“

7. „Eins, zwei, drei, die großen vier, heute schicken wir die schönsten Geburtstagswünsche zu dir! Viel Spaß und viel Freude wünschen dir deine Freunde.“

8. „Ein wundervoller Tag, heute ist dein 4. Geburtstag! Die großen vier Jahre hast du erreicht, die nächsten vier schaffst du leicht. Alles Gute, alles Liebe, viel Freude und viele Spiele.“

9. „Träume immer groß, fliege durch das Leben mit offenen Herzen und puste aus, mit voller Kraft, die vier Kerzen! Wir wünschen dir alles Gute vom ganzen Herzen!“

10. „Viele Küsse und Umarmungen schicken wir dir, deinen 4. Geburtstag feiern wir! Alles Liebe und Glück dieser Welt, wünschen wir dir, du bist unser kleiner Held.“

Abschließende Gedanken

Der 4. Geburtstag ist ein Grund für ein großes Fest, das dem Geburtstagskind gebührt! Gemeinsam mit der ganzen Familie schaffen wir unvergessliche Erinnerungen und feiern diesen Meilenstein mit Freude.

Ich hoffe, diese wunderschönen und liebevoll verfassten Glückwünsche zum 4. Geburtstag haben euch gefallen und euch die Inspiration gegeben. Auch wenn die Kinder noch klein sind, verstehen sie, dass diese Worte eine besondere Bedeutung haben.

Viel Spaß, feiert schön und macht den schönsten Tag für das Geburtstagskind! Wir sehen uns wieder bei unseren schönsten Wünschen zum 5. Geburtstag!

Kayıt Ol

Saturday 13th of May 2023

At the beginning, I was still puzzled. Since I read your article, I have been very impressed. It has provided a lot of innovative ideas for my thesis related to gate.io. Thank u. But I still have some doubts, can you help me? Thanks.

binance account creation

Sunday 30th of April 2023

Can you be more specific about the content of your article? After reading it, I still have some doubts. Hope you can help me. https://accounts.binance.com/en/register-person?ref=P9L9FQKY

Glückwünsche Zum 3. Geburtstag - Hurra, Die Magische Drei Ist Da!

Friday 11th of February 2022

[…] mehr Inspiration kannst du dir auch Glückwünsche für vierjährige und Wünsche zum 5. Geburtstag […]