Skip to Content

Heitere und lustige Glückwünsche zum 62. Geburtstag

Heitere und lustige Glückwünsche zum 62. Geburtstag

Hier kannst du lustige Glückwünsche zum 62. Geburtstag finden!

Gibt es was Schöneres, als das Wiegenfest eines lieben Menschen mit den besten Geburtstagswünschen zu verschönern? Dabei sollte man auch versuchen, die Geburtstagskarten lustig zu gestalten: Eine humorvolle Gratulation bleibt lange in Erinnerung.

Genau wie eine witzige Geburtstagsrede, können auch Geburtstagswünsche lustig verfasst werden, wodurch auch die Geburtstagsfeier einen besonderen Charme bekommt!

Mit lustigen Geburtstagsglückwünschen kann man nie falsch liegen, denn das wichtigste ist es, das Geburtstagskind an diesen besonderen Tag mit der Grußkarte zum Lachen zu bringen!

Mit diesen kreativen Geburtstagswünschen wird dir das auch gelingen!

Die besten Geburtstagsgrüße, um zum 62. Geburtstag lustig zu gratulieren

Genau wie ein schönes Geburtstagsgeschenk und eine leckere Geburtstagstorte zu einem Geburtstag dazugehören, dürfen auch liebe Grüße und nette Worte mit persönlichen Geburtstagsglückwünschen nicht fehlen!

Unwichtig, ob du Glückwünsche zum Geburtstag für Männer oder ob du der Geburtstags-Frau herzliche Grüße zum Geburtstag senden willst: diese Geburtstagsgrüße zum 62. Geburtstag kannst du an jedes Geburtstagskind verschicken!

1. „Alles Gute zum 62. Geburtstag! Du siehst keinen Tag älter als 16 aus! Aus der Ferne, mit geschlossenen Augen!“
– Unbekannt

2. „Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag, mögen alle deine Träume aus der Jugend bisher in Erfüllung gegangen sein; in deinem Alter träumst du sicherlich nicht mehr, wenn man bedenkt, dass du kaum schläfst. Spaß beiseite, ich hoffe, dass du noch lange lebst und gesund bleibst.“
– Lena Lorenz

3. „Zum Geburtstag würde ich gerne mit dir anstoßen, aber ich weiß, dass dir der Arzt gesagt hat, keinen Alkohol zu trinken. Ich wünsche dir trotzdem nur das Allerbeste zum 62. Geburtstag, möge dir jeder Tag viel Freude geben und dich mit Wärme erfüllen!“
– Lena Lorenz

4. „Im nächsten Jahr wünsche ich dir viele kleine Abenteuer, wie zum Beispiel Einkaufen oder zum Frisör gehen: Für größere Aufregungen bist du doch etwas zu alt. Aber mal im Ernst, ich wünsche dir das Beste zum 62. Geburtstag und hoffe, dass du noch lange ein so lebensfroher Mensch bleibst!“
– Lena Lorenz

5. „Das Einzige, was sich mit dem Älterwerden verändert hat, sind deine Hobbys: Jetzt bleibst du lieber zu Hause, als auf wilde Partys zu gehen. Heute muss man aber feiern! Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

Spaßhafte Geburtstagswünsche mit Reimen zum 62. Geburtstag

Es ist nicht immer so leicht, Geburtstagssprüche lustig zu gestalten, manchmal fehlen die richtigen Worte.

Aus diesem Grund habe ich hier einige spaßige Glückwünsche, die als Grußkarten für ein tolles Geschenk dienen können!

1. „Ich dachte, ich habe mich verzählt,
aber nein: schon 62 Jahre bist du auf der Welt!
Alles Gute zum Geburtstag,
gratulieren soll jeder, der dich mag.
Wenn das auch wirklich so wäre,
hättest du zum nächsten Wiegenfest keine Privatsphäre.“
– Lena Lorenz

2. „Du wirst 62 Jahre alt,
das lässt keinen kalt.
Mit 62 lässt der Körper etwas nach,
du bekommst auch wenig Schlaf.
Aber nichts kann dich stoppen,
du wirst das vorherige Jahr noch toppen!“
– Lena Lorenz

3. „Mache nur so weiter,
lebe dein Leben fröhlich und heiter.
Die Jahre können dich nicht bezwingen,
nur die grauen Haare werden gewinnen.
Alles Gute zum 62. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

4. „Wir schicken dir nette Worte
und nehmen ein Stück Geburtstagstorte;
sowieso ist das auch warum,
wir um dich stehen ringsherum.
Spaß beiseite, ich möchte dir zum 62. Geburtstag herzlich gratulieren,
gesund sollst du bleiben und niemals dein Lächeln verlieren.“
– Unbekannt

5. „Feier unbeschwert,
die 62 Jahre sind es wert.
Mit Spaß, Wein und gutem Essen,
wirst du trotz zukünftiger Demenz,
diesen Tag niemals vergessen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“
– Unbekannt

Kurze und lustige Geburtstagssprüche zum 62. Geburtstag

Mit kurzen Geburtstagsglückwünschen kann man nie falsch liegen! Gratuliere mit diesen lustigen Sprüchen das neue Jahr im Leben eines lieben Menschen und verschönere seinen 62. Ehrentag noch zusätzlich!

1. „Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag! Wir bleiben bis morgen zum feiern: solange wirst du brauchen, um die vielen Kerzen auszupusten.“
– Lena Lorenz

2. „Mit diesen grauen Haaren, siehst du aus wie ein Polar-Teddybär aus. Perfekt, um dich zum Geburtstag zu umarmen! Alles Gute zum 62!“
– Lena Lorenz

3. „Alles Gute zum Geburtstag! Mit 62 Jahren wirst du nicht alt, das warst du schon letztes Jahr.“
– Lena Lorenz

4. „Heute werden wir in tausend Stimmen, ein Lied für deinen 62. Geburtstag singen. Anders würdest du es auch nicht hören können.“
– Lena Lorenz

5. „Ist es wahr, dass dein erstes Haustier ein Dinosaurier war? Zum 62. Geburtstag wünsche ich dir, dass dein nächstes Haustier länger lebt.“
– Lena Lorenz

6. „Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag! Ich verrate dir, wo die Quelle der Jugend liegt: im Lügen übers Alter!“
– Lena Lorenz

7. „Verliere nie deinen Pep im Gang, lass die jüngeren neidisch auf deine Energie sein!“
– Lena Lorenz

8. „Du bist erst alt, wenn die Leute sagen, dass du jung aussiehst. Herzlichen Glückwunsch zum 62, Geburtstag! Du siehst übrigens klasse aus – richtig jung!“
– Unbekannt

9. „Zum 62. Geburtstag wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit! Vor allem Gesundheit … in deinem Alter!“
– Unbekannt

10. „Ich habe dein Geburtstagsgeschenk vergessen. Die gute Nachricht aber: Ich habe dein Alter nicht vergessen! Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag!“
– Unbekannt

Lustige Sprüche und Zitate für kurze WhatsApp Nachrichten zum 62. Geburtstag

WhatsApp-Geburtstagswünsche werden immer populärer, auch bei älteren Geburtstagskindern.

Die Geburtstagsbilder werden mit diesen lustigen Sprüchen noch verschönert, sodass man auch die nächsten Jahre damit verbringt, die Erinnerungen an diesen Geburtstag in den Gedanken zu behalten!

1. „Geburtstage sind gut für dich. Statistiken zeigen, dass die Menschen, die die meisten haben, am längsten leben.“
– Larry Lorenzoni

2. „Das Alter mindert nicht die große Enttäuschung, wenn eine Kugel Eis aus der Waffel fällt.“
– Jim Fiebig

3. „Es ist besser, sich abzunutzen als einzurosten.“
– Bischof Richard Cumberland

4. „Lass dich vom Altern nicht unterkriegen. Es ist zu schwer, wieder aufzustehen.“
– John Wagner

5. „Ich beschwere mich, dass die Jahre vorbeifliegen, aber dann schaue ich in den Spiegel und sehe, dass nur sehr wenige von ihnen tatsächlich nur verflogen sind.“
– Robert Brault

6. „Hohes Alter ist immer fünfzehn Jahre älter als ich es bin.“
– Oliver Wendell Holmes

7. „Erst vergisst man Namen, dann vergisst man Gesichter; dann vergisst man, den Reißverschluss hochzuziehen und dann vergisst man, den Reißverschluss runterzuziehen.“
– Leo Rosenberg

8. „Du weißt, dass du alt wirst, wenn alles weh tut, und was nicht weh tut, funktioniert nicht.“
– Hy Gardner

9. „Nicht die Enkelkinder machen einen Mann alt, sondern das Wissen, dass er mit einer Großmutter verheiratet ist.“
– J. Norman Collie

10. „Das Leben ist wie eine Rolle Toilettenpapier. Je näher man dem Ende kommt, desto schneller vergeht es.“
– Unbekannt

Abschließende Gedanken

Ein seelenloses Happy Birthday kann jeder schreiben: verbessere deine Geburtstagskarten mit einer lieblichen Dosis Humor! Dabei spielen die Jahre eine geringe Rolle.

Aus diesem Grund habe ich hier lustige Glückwünsche zum 62. Geburtstag, damit jeder Geburtstag-Mann und Frau einen Spaß erfüllten Geburtstag bekommen kann!

Ein neues Lebensjahr wird erst dann richtig gefeiert, wenn sich auf der Geburtstagsfeier die Musik von lauter Lachen nicht hören kann!

Mit diesen lustigen Sprüchen ist dir das garantiert! Überzeuge dich selbst und schicke dem lieben – etwas älteren – Geburtstagskind eine schöne und lustige Geburtstagskarte mit diesen Sprüchen!

Viel Glück und den stärksten Sonnenschein wünscht dir deine Lena!