Skip to Content

Schöne Geburtstagswünsche für 27 Jahre alte Geburtstagskinder

Schöne Geburtstagswünsche für 27 Jahre alte Geburtstagskinder

Du suchst die besten und schönsten Geburtstagswünsche für Geburtstagskinder, die 27 Jahre alt werden? Dann bist du hier am richtigen Ort!

Unwichtig, ob du lustige Geburtstagsgrüße oder persönliche Geburtstagssprüche suchst, hier habe ich für jeden Geschmack etwas vorbereitet.

Ganz egal, ob du deinem besten Freund richtig zum Geburtstag gratulieren willst oder eine schöne Geburtstagskarte mit liebevollen Geburtstagsgrüßen an die beste Freundin verschicken willst, hier kannst du dich hier inspirieren lassen.

Ohne schöne Sprüche kann man auch keinen schönen Geburtstag feiern. Das Wiegenfest eines geliebten Menschen muss man als etwas ganz Besonderes betrachten und mit dieser Einstellung auch herzliche Geburtstagswünsche schreiben.

Hier kannst du nachschauen, wenn dir die richtigen Worte einfach nicht einfallen wollen!

Einfallsreiche Geburtstagswünsche: 27 Jahre des Lebens richtig gratulieren!

Nur die besten Glückwünsche zum 27. Geburtstag sind bei der Geburtstag-Feier erlaubt. Und somit darf auch nur das Allerbeste in die Geburtstagskarte rein.

Das Geburtstagskind würde sich sicherlich über diese tollen Geburtstagswünsche freuen, die den Einstieg in das neue Lebensjahr, mit voller Liebe gratulieren: Der 27. Ehrentag wird dadurch zum schönsten Tag des Jahres gemacht.

1. „Singen und Tanzen,
heute kümmern wir uns nicht um Finanzen!
Denn Glück kann man nicht kaufen,
man sammelt es auf einen Haufen.
Dieser Haufen sind wir, deine Freunde
und zum 27. Geburtstag wünschen wir dir,
die größte Freude.“

– Lena Lorenz

2. „Was werden wir heute machen?
Na klar, wir lassen es Krachen!
Wir feiern, dass du 27. Jahre alt wirst,
und wünschen dir, dass du im Leben nicht herumirrst.“
– Lena Lorenz

3. „Zum neuen Lebensjahr viel Glück,
du hast 27 Jahre nun am Stück.
Die Sonne scheint heute für dich,
die Welt lässt dich nicht im Stich.
Denn das Universum feiert mit,
Glück wird dich verfolgen, auf Schritt und Tritt.“
– Lena Lorenz

4. „Happy Birthday sagen heute viele,
einen frohen 27. Geburtstag wünsche ich dir auch,
Dass du erfüllst alle deine Ziele
und deine Probleme nichts weiter werden als Rauch.
Ich umarme und küsse dich,
den erst mit dir bin ich, ich.“
– Lena Lorenz

5. „Zum 27. Geburtstag wollen wir dir ein Ständchen singen
und noch viel Zeit heut mit dir verbringen.
Weil wir dich lieben,
wirst du von Herzen viele Geschenke kriegen.
Vergessen wir alle Probleme für einen Tag,
denn das verdienst du, egal was jeder sagt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
deinen persönlichen Feiertag.“
– Unbekannt

Erfrischende Geburtstagsgrüße zum 27. Geburtstag für Frauen

Du benötigst dringen Geburtstagswünsche für deine Tochter, aber weist nicht so richtig, wie du ihr Happy Birthday wünschen sollst?

Lass dich von diesen Beispielen inspirieren! Diese Geburtstagssprüche für Frauen werden auch während des nächsten Jahres dem Geburtstagskind frisch in Erinnerung bleiben!

1. „Herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag! Möge dich jeder Tag deinen Träumen näher bringen und möge Glück deine Zukunft erfüllen. Bleib so magisch, wie du es heute bist, du einzigartige Frau! Gehe mit erhobenem Haupt die Wege des Lebens entlang, denn alles, was du bisher in deinem Leben getan hast, hat uns alle stolz gemacht. Mach weiter so!“
– Lena Lorenz

2. Das Leben ist schön und man sollte das Beste daraus machen. Ich hoffe, dass die Zukunft dich in die schönsten Ecken der Welt führt und dass du das größte Glück und die größte Freude erlebst. Ich werde immer deine Unterstützung im Leben sein, wie es jemand, der so gütig und schön ist, verdient hat. Lass uns heute deinen 27. Geburtstag mit erhobenen Gläsern feiern!“
– Lena Lorenz

3. „Alles Gute zum 27. Geburtstag. Möge das Glück dich dein ganzes Leben lang begleiten. Möge das Leben freundlich zu dir sein und dich vor Unglück bewahren. Ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück. Egal, was in den kommenden Jahren passiert, ich möchte, dass wir uns so nahe bleiben, wie wir es jetzt sind, denn ich kann mir mein Leben ohne jemanden bezaubernden wie dich nicht vorstellen.“
– Lena Lorenz

4. „Was auch immer im Leben passiert, ob schlecht oder gut, akzeptiere es und lerne daraus eine Lektion für die Zukunft. Denn alles, was passiert, hat seinen eigenen Wert und formt uns zu dem Menschen, der wir sind. Ich wünsche dir viel Glück auf dem weiteren Lebensweg und dass die Sonne ihn stets erleuchtet und die Blume zu blühen bringt. Herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

5. „Was auch immer passiert, erinnere dich an den heutigen Tag und das Gefühl, das du an deinem 27. Geburtstag hattest! Mögen sie dir Trost und Kraft für die Zukunft sein, eine Erinnerung daran, dass alles Schlechte vergänglich ist und dass es am Ende immer Glück gibt. Zu deinem 27. Geburtstag wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute, meine Liebe.“
– Lena Lorenz

Spritzige Glückwünsche zum 27. Geburtstag für Männer

Die meisten Männer gelten nicht als sentimental und bekommen daher oft keine Glückwünsche zum Geburtstag. Aber das sollte man ändern!

Vor allem, wenn du zum Beispiel deinem Sohn den Geburtstag gratulieren willst, solltest du mehr als nur ‚herzlichen Glückwunsch‘ schreiben. Aus diesem Grund habe ich hier einige schöne Sprüche zum Geburtstag für Männer gesammelt, an die sie sich noch lange erinnern werden.

1. „Was gibt es Besseres, als einen Geburtstag zu feiern, zu singen und zu tanzen, besonders wenn es der Geburtstag eines Mannes – wie du es bist – ist? Ich wünsche dir alles Gute zum 27. Geburtstag und möge für dich in Zukunft die ganze Welt dein Spielplatz des Lebens werden.“
– Lena Lorenz

2. „Wenn ich an Glück und Freude denke, sehe ich dein Bild in meinem Kopf. Deshalb wünsche ich dir heute, alles Gute zum Geburtstag und dass du dein 27. Lebensjahr genießt. Solange du versuchst, die beste Version deines selbst zu sein, wirst du ein Mensch bleiben, den es wert ist, zu kennen. Beste Geburtstagswünsche an dich.“
– Lena Lorenz

3. „Wenn ich alt werde, werde ich mich mit einem Lächeln an heute erinnern, ich hoffe, dir geht es genauso, mein Freund. Zu deinem 27. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel zu trinken und zu essen, vor allem aber Gesundheit und Glück. Ich hoffe, dass wir noch viele Gelegenheiten haben, so zu feiern wie heute, denn es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als die Gesellschaft geliebter Menschen.“
– Lena Lorenz

4. „Lass uns feiern! Lasst uns singen und tanzen! Heute ist dein besonderer Tag, mein Freund, heute ist dein 27. Geburtstag! Du warst dem Glück noch nie näher als heute und ich hoffe, dass du mit jedem neuen Tag mehr und mehr auf dem Weg zur Verwirklichung all deiner Träume vorankommst. Denn du bist noch jung und energiegeladen, möge dich diese Lebensfreude nie verlassen. Ich wünsche dir das Allerbeste!“
– Lena Lorenz

5. „Höre nie auf, nach Glück zu streben, denn ich weiß, dass das Leben dich am Ende belohnen wird. Menschen wie du bleiben für immer in Erinnerung und im Herzen fest verankert. Lass uns zu deinen Ehren trinken und auf deine Gesundheit anstoßen. Herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

Kurze Geburtstagssprüche für Geburtstagskarten zum 27. Geburtstag

Mit WhatsApp und anderen sozialen Netzwerken, sollte es nicht verwundern, warum kurze Geburtstagssprüche immer mehr zur Mode werden.

Sie sind praktisch und leicht zu verschicken, und in eine Nachricht mit dem richtigen GIF verpackt, ist es garantiert, den Ehrentag noch fröhlicher zu machen!

Hier sind einige Beispiele für kurze Geburtstagsgrüße zum 27. Geburtstag!

1. „Glück kann man zwar nicht messen, aber heute wird mein Glück im Leben 27 Jahre alt. Ich wünsche dir alles Gute.“
– Lena Lorenz

2. „Deinen Geburtstag kann ich nicht vergessen, genau wie ich deine Bedeutung in meinem Leben nie vergessen werden kann. Herzliche Geburtstagswünsche zum 27. Geburtstag wünsche ich dir.“
– Lena Lorenz

3. „Herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag! Heute verdienst du nur das beste, was das Leben bieten kann! Lass uns mit diesem Kuchen starten.“
– Lena Lorenz

4. „Mit deinen 27 Jahren bist du jetzt in der schönsten Periode deines Lebens. Genieße es mit vollen Zügen!“
– Lena Lorenz

5. „Unwichtig ob 27 oder 72, du wirst immer das gleiche Licht im Herzen haben. Alles Gute.“
– Lena Lorenz

6. „Das nächste Jahr wird sicherlich noch besser, denn du hast noch mehr Lebenserfahrungen gesammelt! Herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

7. „Alles, was ich dir sagen will, weißt du schon selbst. Aber hier noch einmal: Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du auch die nächsten 27 Jahre mit einem erhobenen Haupt entlang schreiten.“
– Lena Lorenz

8. „Was du bis jetzt im Leben gelernt hast, trag immer mit dir. So auch die Erinnerung an den heutigen Tag, die dir stets Glück spenden soll. Herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

9. „Für jedes Jahr in deinem Leben, verdienst du hundert Umarmungen. Bereite dich heute auf 2700 Umarmungen vor, die du von mir bekommst. Alles Gute zum 27. Wiegenfest.“
– Lena Lorenz

10. „Du wirst nicht alt, nur Weise. Alles Gute zum 27. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

Lustige Geburtstagssprüche zum 27. Geburtstag

Was macht einen Geburtstag noch heiterer als Geburtstagssprüche? Na klar! Lustige Geburtstagssprüche!

Jeder lacht gern, vor allem an einem schönen Tag wie dem Geburtstag. Daher ist es immer schön lustige Sprüche an das Geburtstagskind zu schreiben, unwichtig, ob es sich um den 10. oder 50. Geburtstag handelt.

Hier sind einige lustige Geburtstagssprüche, die du gut gebrauchen könntest.

1. „Du bist 27 heute? Hört sich wie eine Lüge an; deinen Schlafgewohnheiten nach, bist du ein alter Man.“
– Lena Lorenz

2. „Wäre Zeit Geld, würdest du dank deines Alters super reich sein! Alles Gute zum 27. Geburtstag.“
– Lena Lorenz

3. „Freu dich nicht zu sehr darüber, dass du 27 Jahre alt wirst. Du bist jetzt den Dreißigern näher als den Zwanzigern.“
– Lena Lorenz

4. „Nur beste Geburtstagswünsche schicke ich dir per Post, da du jetzt zu alt für WhatsApp bist. Alles Gute zum 27. Wiegenfest!“
– Lena Lorenz

5. „Ein langes Leben, wünsche ich dir heute an deinen 27. Geburtstag! Dieser Wunsch wird sich aber nicht erfüllen, falls du auch weiterhin so stark Party machst.“
– Lena Lorenz

6. „Du wirst 27! Nichts kann dich mehr aufhalten! Außer deinen immer schlechter werdenden Sehkraft. Vergiss deine Brille nicht.“
– Lena Lorenz

7. „Langsam wirst du alt. Wenn du Kindergarten-Kinder fragen würdest, würden sie deine 27 Jahre als steinalt bezeichnen.“
– Lena Lorenz

8. „Du magst noch keine grauen Haare haben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass du nicht alt wirst. Herzlichen Glückwunsch zum 27. Lebensjahr!“
– Lena Lorenz

9. „Ein lautes Hurra für deinen 27. Ehrentag! Jetzt bist du so alt, dass man zwei Packungen Kerzen für deine Torte benötigt.“
– Lena Lorenz

10. „Herzlichen Glückwunsch zum 27. Geburtstag! Lass uns heute so richtig mit viel Bier und Musik feiern! Warte … das ist eigentlich jeden Freitag so.“
– Unbekannt

Abschließende Gedanken

Mit 27 Jahren ist man noch jung, aber schon alt genug, um das Leben halbwegs richtig zu verstehen und genießen. An dieser Lebens-Schwelle sind liebe Grüße und schöne Sprüche immer gern gesehen.

Aus diesem Grund habe ich hier die besten Geburtstagswünsche für 27 Jahre alte Geburtstagskinder für dich bereitgestellt!

Das Älterwerden ist nicht so schlimm, wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat, die einem ein langes Leben und viel Glück wünschen.

Lass dich von diesen Glückwünschen inspirieren, und gratuliere deinen besten Freunden oder Familienmitgliedern, den Geburtstag auf eine kreative Art und Weise!

Viel Glück und Sonnenschein schickt dir deine Lena.

 

27 Geburtstag Sprüche: Lustige und herzliche Glückwünsche für besondere Anlässe

Friday 1st of March 2024

[…] Schöne Geburtstagswünsche für 27 Jahre alte … […]

Comments are closed.