SPRÜCHE ZUR GEBURT - ORIGINELLE GLÜCKWÜNSCHE ZUM NACHWUCHS

muttergeist.de

Ein Baby hat das Licht der Welt erblickt und es ist immer eine Ehre, einen neuen Erdbewohner begrüßen zu können und den frischgebackenen Eltern einen schönen Glückwunsch zur Geburt zu übermitteln. Diese schönen Reime für Eltern und Baby bewegen Herzen.

“So kostbar, so klein, so süß. Zwei winzige Hände, zwei kleine Füßchen. Ein süßes Lächeln, ein Schmunzeln und lautes Lachen. Das alles wird ab jetzt euer Leben bereichern. Ihr seid zu beneiden! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys!”

- LENA LORENZ

“Mit Freude haben wir vernommen – das Baby ist jetzt angekommen. Vorbei die Zeit, als ihr gewartet, jetzt wird ins große Glück gestartet! Sind auch die Nächte vorerst laut, ist dieser Krach bald abgeflaut.”

- LENA LORENZ

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes

“Ein Junge ist auf die Welt gekommen und viele haben das mit Freude vernommen. Neues Leben, ein Glück so wunderbar für Freunde, Familie und vor allem das Elternpaar!”

- LENA LORENZ

“Der Klapperstorch hat uns die freudige Nachricht gebracht: Euer kleiner Junge ist endlich da! Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes! Ein kleiner Engel bereichert nun euer Leben. Auch zum Bengel taugt er sicherlich, so wie ich euch kenne.  Alles Liebe!”

- LENA LORENZ

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

“Eine Tochter, ein großer Schatz! Für euch gilt nun der folgende Satz –  Ein kleines Mädchen, strahlend fein, ist eures Lebens Sonnenschein!”

- LENA LORENZ

“Ein Töchterchen – wie mich das freut! Und deshalb gratulier’ ich heut’ besonders liebevoll euch beiden. Ihr seid tatsächlich zu beneiden!”

- LENA LORENZ