“ICH LIEBE DICH”  SPRÜCHE UND ZITATE  FÜR EINEN BESONDEREN MENSCHEN

muttergeist.de

Es gibt so viele verschiedene Arten und Weisen, Liebe zu zeigen. Doch diese “Ich liebe dich” Sprüche, die unter die Haut gehen, werden dir helfen, deine Gefühle in Worte zu fassen.

Ich liebe dich Sprüche ‒ kurz

„Da die ganze Welt zusammenbricht, wählen wir diese Zeit, um uns zu verlieben.“ – Ilsa in Casablanca

„Ich mag mich selbst besser, wenn ich bei dir bin.“ – Mitch Albom

„Ich liebe dich in jedem Fall – selbst wenn es kein ich und keine Liebe und nicht einmal ein Leben geben sollte – ich liebe dich.“ – Jojo Moyes

„Bis ich geliebt habe, habe ich nie gelebt.“ – Emily Dickinson

“Ich liebe dich” Zitate aus Büchern

„Ich liebe dich, weil sich  das gesamte Universum verschworen hat, um mir  zu helfen, dich zu finden.“ – aus Der Alchemist  von Paulo Coelho

„Wenn ich dich weniger geliebt hätte, könnte ich vielleicht mehr darüber reden.“ – aus Emma von Jane Austen

„Ich habe dich immer geliebt, und wenn du jemanden liebst, liebst du die ganze Person, so wie er oder sie ist, und nicht  so, wie du sie gerne hättest.“ – aus Anna Karenina  von Leo Tolstoi

„Trotz dir, trotz mir und trotz, dass die Welt unterzugehen beginnt, liebe ich dich.“  – aus Vom Winde verweht  von Margaret Mitchell

Liebessprüche  „Ich liebe dich,  mein Schatz“

„Ich schwöre, ich könnte dich nicht mehr lieben als jetzt, und doch weiß ich, dass ich es morgen tun werde.“ – Leo Christopher

„Ich könnte Feuer entfachen mit dem, was ich für dich empfinde.“ – David Ramirez

„Für immer ist eine sehr lange Zeit, aber ich würde gerne jede Minute mit dir verbringen. Sag mir, dass ich jeden Tag aufwachen und dich lächeln sehen werde. Eine Ewigkeit voll davon würde mir nichts ausmachen.“ – Unbekannt

„Man sagt, dass man sich nur einmal wirklich verliebt, aber ich glaube es nicht. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, verliebe ich mich von Neuem!“ – Unbekannt

Liebesgedichte,  die schönste Liebeserklärung

„Ich liebe dich, ohne zu wissen wie  oder wann oder von wo. Ich liebe dich aufrichtig, ohne Komplexität oder Stolz. Ich liebe dich, weil ich es nicht anders weiß. So nah, dass deine Hand  auf meiner Brust meine Hand ist, so nah, dass wenn du  deine Augen schließt, ich sofort einschlafe.“ – aus 100 Liebesgedichte  von Pablo Neruda

Warum ich dich liebe ‒ Sprüche

„Ich habe gesehen, dass du perfekt bist, und deshalb habe ich dich geliebt. Dann sah ich, dass du nicht perfekt warst und ich liebte dich noch mehr.“ – Angelita Lim

„Ich konnte dir nicht sagen, ob ich dich im ersten Moment liebte, als ich dich sah, oder ob es der zweite oder Dritte oder Vierte war. Aber ich erinnere mich an den ersten Moment, als ich dich ansah, als ich auf mich zukam, und erkannte, dass der Rest der Welt irgendwie zu verschwinden schien, wenn ich bei dir war.“ – Cassandra Clare

„Manchmal raubt mir deine Nähe den Atem, und all die Dinge, die ich sagen möchte, finden keine Stimme. Dann kann ich schweigend nur hoffen, dass meine Augen mein Herz sprechen.“ – Robert Küster

Schöne und  romantische Sprüche  bei muttergeist.de