Freche Geburtstagsgrüße zum 50. Geburtstag

Freche Geburtstagsgrüße zum 50. Geburtstag

muttergeist.de

Hier findest du freche Geburtstagsgrüße zum 50. Geburtstag für alle, die mit einem Fuß gerade aus den Vierzigern und mit dem anderen noch nicht wirklich in den 50ern gelandet sind.

Freche Sprüche zum 50. Geburtstag für Männer

Freche Sprüche zum 50. Geburtstag für Männer

Mach dir doch  selbst nichts mehr vor, immerhin ist jetzt auch schon die Null davor, ein halbes Jahrhundert steckt in deinen Knochen, du bist eben doch ein seniler Brocken, Scherz, jetzt darfst du endlich die 50 rocken!

Ein Mann mit stolzen 50 Jahren hat schon so allerlei erfahren – hinter den Ohren bist du trocken – kannst trotzdem noch viel verbocken. Lass nicht locker, lass es krachen – Die Freunde brauchen  was zu Lachen.

Manchmal bist du ganz gemein, darum kriegst du diesen Reim. Mit 50 musst du jetzt beweisen, dass du nicht zählst zum alten Eisen. Und wenn sich jetzt nichts tut, dann fehlt es dir an Mut. Denn im Alter tut der weichen wie bei alten Eichen.

Freche Sprüche zum 50. Geburtstag für Frauen

Freche Sprüche zum 50. Geburtstag für Frauen

Habe ich etwa irgendwas Wichtiges vergessen, wieso tischt du hier so fein auf mit all dem Essen, und wieso hast du eigentlich so viele graue Haare, ach ja, ich vergaß, du bist heute geworden 50 Jahre.

Zu deinem 50. habe ich Bedenken, dir eine Botox-Kur zu schenken. Damit warte ich lieber noch einige Jahre ‒ bald braucht du eher was für die Haare. Aber lass den Mut nicht sinken – das Leben wird dir stets froh winken.

Sehnst du dich nach den jungen Jahren zurück, das wäre wirklich ein traumhaftes Glück, welches dir wird nicht zuteil, denn jetzt gibt es endlich eine runde Zahl, die 50 hat dich endlich erreicht, auch, wenn du es jedem verschweigst.